[ROM] [JB] [Alpha] CyanogenMod 10 - Jelly Bean 4.1 by DerTeufel

• 425 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hat auch noch wer die aktuelle flash version? youtube funktioniert einwandfrei ;)

Gesendet von meinem GT-I9000 mit Tapatalk 2

fleckdalm schrieb:
@quasimodo
Wie läuft pawitps version im Vergleich zu dieser?

Anfänglich war es etwas Ruckelig, muss aber nicht am Release liegen, sondern daran gezollt, das ich schon einige male Kreuz und Quer geflasht habe.

Aus Meiner Sicht daher Ratsam von dein JVU Neu zu beginnen!

Wie aber schon zuvor geschrieben wurde, sollte man nicht allzu Viel von einer Pre Alpha Version erwarten.

Neue Mirrors dazu gekommen

pawitp Port an den Start gegangen
[ALPHA][ROM][4.1.1] CyanogenMod 10 for Samsung Galaxy S

Downloads

ROM (20120717): cm-10-20120717-UNOFFICIAL-galaxysmtd.zip (MD5: 8d9b463c4c76d78125f2a2aadfad156e)
Superuser: Superuser-3.1.3-arm-signed (1).zip (not yet integrated in the ROM) (MD5: b3c89f46f014c9df7d23b94d37386b8a)
Google Apps (20120716): gapps-jb-20120716.zip (MD5: 63a1065fba5cd9373dc64890937b135f)

Mirrors
Index of /android/pawitp - darkargon
http://forum.xda-developers.com/show...5&postcount=74 - mnazim

CWM based Recovery v6.0.0.3

Instruktionen Hier entnehmen: KLICK

Apex Launcher im Einsatz läuft ab Update v1.2.5 - Siehe Screenshot

Anhänge

• screen_20120717_2005.png
    screen_20120717_2005.png
    88,7 KB · Aufrufe: 470
  • screen_20120717_2010.png
    screen_20120717_2010.png
    18,1 KB · Aufrufe: 450
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
  • Danke
Reaktionen: fleckdalm und Ceregon
Hab gestern die V2 drauf gezogen und hatte es heute den ganzen tag im einsatz - soweit alles top, auch wenn die akkulaufzeit noch deutlich unter der von ics liegt (hab nen 1800er akku)

Anhänge

• bc6db4cd-ad55-a70e.jpg
    bc6db4cd-ad55-a70e.jpg
    38,5 KB · Aufrufe: 449
  • bc6db4cd-ad65-c644.jpg
    bc6db4cd-ad65-c644.jpg
    35,9 KB · Aufrufe: 459
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Jungs? Ich wäre euch sehr, wirklich sehr dankbar wenn ihr die Screenshots bzw. große Bilder als Anhang posten würdet. Ich mein, sogar mit meinem Full-HD Bildschirm muss ich mal Minutenlang scrollen bis ich am Ende eines Beitrags bin. Macht das und helft somit mit, den Thread sauber zu halten. :)

@CptJack Ich war so frei und habe das bei dir gemacht. ;)

• Danke
Reaktionen: CptJack, Ceregon und susdiehl
Mal eine ganz doofe Frage... obwohl die gibts ja nicht :)

Wo ist eigentlich S-Voice in der ROM oder wurde das durch Google Now abgelöst? Wenn dem so ist, warum kann ich dann keine Nachrichten mehr schreiben lassen? Danke

Das ist eine AOSP ROM und keine Samsung Stock-ROM. In AOSP ROMs ist S-Voice klarerweise nie dabei da es eine Eigenentwicklung von Samsung ist.

• Danke
Reaktionen: Zwerkel
Danke... aber wird mir Google now eine SMS oder Whatsapp Message schreiben können?

Ich warte Sinnlichst auf ein neues Release mit funktionierendem Google Now. Top wäre natürlich eine offizielle Nightly :D
Da kann ich aber JETZT nur von träumen :sly:

Gesendet von meinem GT-I9000 mit der Android-Hilfe.de App

S-Voice mithilfe von TB wieder hergestellt. Funktioniert einwandfrei.

• Danke
Reaktionen: Ceregon
2 eventuelle BUGS die mir gerade noch aufgefallen sind:

- Unter Klingeltöne für Anrufe und Benachrichtigung werden mir mal ein paar angezeigt, dann wieder nur ein einziger, dann steht dort wieder "unbekannter klingelton" obwohl ich nichts weiter geändert oder das Gerät neu gestartet habe.

- Trotz mehrfachen ein und ausschalten von "vibrieren bei Berührung" (was in GB haptisches Feedback hieß, oder?) vibriert das I9000 beim tippen von SMS oder Whatsapp Nachrichten...finde ich persönlich jetzt recht nervig.

Hat jemand Lösungen parat?

Der Andy schrieb:
- Trotz mehrfachen ein und ausschalten von "vibrieren bei Berührung" (was in GB haptisches Feedback hieß, oder?) vibriert das I9000 beim tippen von SMS oder Whatsapp Nachrichten...finde ich persönlich jetzt recht nervig.

Hat jemand Lösungen parat?

Das kann man unter sprache&eingabe an der tastatur selber in den erweiterten einstellungen ändern, bzw. die vibrationsintensität verringern... hab 5ms das ist ein guter wert.

Das vibrieren bei berührung unter den normalen einstellungen bezieht sich soweit ich weiss nur auf die soft-touch tasten. Also das haptische feedback eben.

Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Der Andy und Ceregon
Zwerkel schrieb:
S-Voice mithilfe von TB wieder hergestellt. Funktioniert einwandfrei.

Ich warte einfach bis en neues Update mit funktionierendem Google Now hat

Hi, ich wollte mal fragen, ob schon jemand die V6 hat und mir sagen kann, wie es sich mit folgenden Dingen verhält:

- Funktionieren die Klingeltöne? Auch, wenn man sie erst kopieren muss? In der V5 ging das recht träge.

- Funktioniert LBE? In der V5 hat sich der Launcher immer neu gestartet, wenn man LBE die SU-Rechte vergeben wollte.

Wenn ich LBE installiere und das Handy als protected melde wird das Display schwarz und danach ist das Handy unbedienbar , bis danach der Lockscren kommt und sich alles neustartet und dann geht alles wieder von vorne los. Ich hab zur Not Droidwall installiert.

• Danke
Reaktionen: supergeorg
Ceregon schrieb:
Ich warte einfach bis en neues Update mit funktionierendem Google Now hat

Google Now funktioniert. Man muss z.Z. nur alles auf Englisch stellen, da Google Now noch nicht für DE verfügbar ist.

Gesendet von meinem ASUS Transformer Pad TF300T mit Tapatalk 2

Als ich Google Now auf Englisch (Ami) gestellt habe, hat er bei mir nur die Googlesuche mit einer etwas bescheidenen Spracherkennung ausgespuckt. Oder meinst du auch, das man aus irgentwelchen Gründen auch die Systemsprache auf Englisch stellen muss?

Die Systemsprache auch! ;)

• Danke
Reaktionen: punsch03
Die version von DerTeufel wurde aktualisiert auf V3.
Er hat ein paar Zusatzfeatures von CM9 dazugebastelt. Zudem existiert /datadata wieder, damit die Phones auch wieder rennen.
Er hat den Launcher auf den Apex gewechselt.

Allerdigs funktioniert bei mir das Keyboard nicht, sprich es kommt keine Tastatur.

Zu finden hier: http://www.file-upload.net/download-4571559/cm-10-20120718-UNOFFICIAL-galaxysmtd_v3.zip.html
Passende Gapps: File-Upload.net - gapps-jb-20120716_devil.zip
Bitte keine anderen flashen! Die passenen exakt dazu, da alle anderen zu groß sind!

Wenn jemand die Tastatur zum laufen bekommt kann er sich gerne melden ;)

Btw. irgendeine su.zip muss auch geflasht werden, damit man wieder Root hat: http://download.rinik.de/android/pawitp/Superuser-3.1.3-arm-signed%20(1).zip

• Danke
Reaktionen: imperianer und jomi
Datei hat nach dem download nur 7 Kb :confused:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.