blacky1974
Fortgeschrittenes Mitglied
- 70
... und bei der Kamera gibt es auch weitere Einstellmöglichkeiten; leider noch keine externe Speicherung ...
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
blacky1974 schrieb:... und bei der Kamera gibt es auch weitere Einstellmöglichkeiten; leider noch keine externe Speicherung ...
kaleidos schrieb:Es wäre super, wenn jemand wüßte, welche ROM (nicht unbedingt CM10)
"A2dp support on Samsung's Audio Policy HAL" bietet und/oder mit welcher ROM USB-Audio mit einem Digital-Analog-Converter (DAC) funktioniert.
walkingtoaster schrieb:könnt ihr beim 1.August Build eigene Klingeltöne verwenden? Ich hab im internen Speicher ein Ordner sd/media/ringtones und darin meine Töne, jetzt werden mir die Töne in der Tonauswahl nicht mehr angezeigt...
Oder hat sich da jetzt ws am Pfad geändert?
Ja ich hab's hingekommen. Im xda Thread haben mehrere das Problem da steht auch der workaround
Gesendet von meinem GT-I9000 mit Tapatalk 2
snakesh1t schrieb:Ist mittlerweile bei den Nighlys die Oberflächeneinstellungen integriert worden? Also Launcher, Bildschirmsperre, Design und System?!
punsch03 schrieb:Ist deine IMEI 0049... oder ähnlich?
Wenn ja, hast du wahrscheinlich deine IMEI verloren.
Entweder hast du eine Sicherung des efs Ordners oder du spielt eine GB Software mit Odin auf dein Handy, dann müsstest du deine IMEI zurückbekommen.
Gesendet von meinem GT-I9000 mit der Android-Hilfe.de App