Maze44
Fortgeschrittenes Mitglied
- 12
Kann man irgendwo eigentlich die Seitenzahl auf dem homescreen einstellen? Find ich nicht. :-(
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
scorp182 schrieb:Im Idealfall wipe data und CM9 (evtl. 2x) flashen, ansonsten den Weg über Gb-Stock und Odin, dann CM9. Anschließend Nandroid restore.
Hab den Weg zurück zu CM9 bisher nicht beschritten.
...tapatalked...
Zwerkel schrieb:Es gibt nur ein CM10... ,
womit die Antwort auf deine Frage dann "Keine" ist.
Und deshalb gehört die Frage auch in dieses Thema und nicht in einen separaten Beitrag. Danke.
Kann ein Mod bitte verschieben? Danke
Gesendet von meinem GT-I9000 mit Tapatalk 2
Alesto007 schrieb:sagt mal geht bei euch auch hin und wieder der bildschirm einfach andauernd an und aus wenn es eigentlich gesperrt ist?
kaleidos schrieb:Ich verstehe nicht, was Du damit meinst.
Es gibt z.B.
[ROM][JB][ALPHA] CyanogenMod 10 - Jelly Bean 4.1.1 by pawitp [unofficial]
[ROM JB][CM10][Hybrid] PARANOIDANDROID JB v1.9.8 [12.08.2012]
[ROM] Helly_Bean [JB - 4.1.1], based on sources of cm10, allinone_12.08.2012
In den genannten Beiträgen steht zumindest CM10 im Titel.
saszseb schrieb:Modem hat mit Wlan nichts zu tun.
Sent from my GT-I9000 using Tapatalk 2
deady2000 schrieb:Eigentlich geht ja alles was ich nutze unter cm10. Mit dem WLAN ist mir nur aufgefallen, dass ich weniger Balken angezeigt bekomme. Der Empfang an sich ist zumindest bei mir gleich. GPS geht mau, aber das war bei mir immer schon nicht Bombe, grad im auto hauts das signal öffter weg.
Was nur stört ist, hab schon alles erdenkliche probiert, alle Prozesse unter apps starten in einer Tour neu. Beim RAM steht bei mir fast immer 0.0 MB frei... bei mir laufen nur zwei nicht Systemdienste. Gridcalander und whatsapp. Restliche sind Android.
Wasn da los? Dachte erst es ist der Medien Scanner aber der wäre nicht..bzw. APP data löschen brachte nix. Auch reflash und Rom neu laden hilft nix.
Hab ja schon von RAM Problemen gelesen aber so heftig, ist das normal? Android Browser und spotify werden beim benutzen gekillt.
Hat einer einer ähnliches?
Grüße
Gesendet von meinem GT-I9000 mit Tapatalk 2