Maui
Neues Mitglied
- 5
jop hab ich, kamera ist nicht da.
und der play store stürzt auch ab, sobald man ihn startet :S
und der play store stürzt auch ab, sobald man ihn startet :S
Zuletzt bearbeitet:
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
jab die ist noch daWoLang schrieb:Galerie app noch da?
kaleidos schrieb:ich würde ja gerne mal CM10 flashen. Mich interessiert dabei besonders, ob ich die USB-Host Funktion nutzen könnte, um digitale Audiodaten vom Micro-USB Anschluss an einen USB-Digital/Analogkonverter weiterzuleiten und konvertieren zu lassen. Bisher ist mir das mit CM9 noch nicht gelungen.
kaleidos schrieb:Im Eingangspost habe ich gelesen:
Nandroids von CM7, CM9 and CM10 sind untereinander inkompatibel, weil die ROMs jeweils verschiedene Partitionslayouts nutzen.
Nandroids einer jeweiligen ROM sollten also auf der gleichen ROM-Basis wieder eingespielt werden!
Was müsste ich konkret tun, wenn ich mir CM10 geflashed habe und mein CM9 Nandroid zurückspielen will? Das ist mir im Moment noch nicht klar.
scorp182 schrieb:Dazu kann ich nichts sagen. Nutze USB-Host nicht.
Wenn du CM10 geflasht hast und es dir nicht gefällt musst du zunächst wieder CM9 flashen, um dann dein CM9-Nandroid zurück zu spielen. Also quasi genau so, wie es im Hinweis steht.
blacky1974 schrieb:Ich benutze als Modem JW4 und habe gegenüber ICS keine Verschlechterung beim WLAN-Empfang feststellen können.