[ROM][JB][4.4] C-Rom 4.4 v7.1 [22.06.2014]

• 1.069 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
DarkAngel1971 schrieb:
BLN funktioniert nicht. Hat jemand einen Tipp?

Gesendet von meinem GT-I9000 mit Tapatalk 2

Der ursprüngliche Beitrag von 14:05 Uhr wurde um 14:11 Uhr ergänzt:

Edit:...ich meinte BLN-Control

Gesendet von meinem GT-I9000 mit Tapatalk 2

Semaphore 2.9.5 flashen....

via SGS

• Danke
Reaktionen: DarkAngel1971
aways hat eben auf XDA verkündet, dass es morgen eine neue C-Rom Mix geben wird. Da es noch keine neue Sim-Version gibt gehe ich mal davon aus, dass wieder Helly Bean als Base dient. :) :thumbsup:

P.S.: Es gibt vom Erfinder von Pimp My Rom eine neue kleine App, die demnächst Bestandteil von PmR wird - die habe ich gerade installiert und die ist der Hammer. Lags sind definitiv besser. Download in diesem Beitrag.

Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: caipi75
AnTuTu Mix V4: 3919

V4 ist schon eine deutliche Verbesserung gegenüber dem Vorgänger, von daher bin ich gespant, was denn nun V5 zu bieten haben wird... viel besser kann es doch nun eigentlich nicht mehr werden... :drool:

Habe zur Zeit die [ROM][JB][4.2.1] Helly Bean: based on [CM10.1] auf meinem SGS1, die sagt mir aber vom optischen her nicht so zu.
Will nun mal diese hier flashen. Kann ich die über den CWM flashen oder wird die mit Odin geflasht? Danke!

norbi333 schrieb:
Habe zur Zeit die [ROM][JB][4.2.1] Helly Bean: based on [CM10.1] auf meinem SGS1, die sagt mir aber vom optischen her nicht so zu.
Will nun mal diese hier flashen. Kann ich die über den CWM flashen oder wird die mit Odin geflasht? Danke!

Ich glaube jede Custom Rom wird per CWM geflasht, also auch diese.

• Danke
Reaktionen: norbi333
norbi333 schrieb:

Nur wegen der optik würde ich nie eine firmware wechseln. Tipp: Einfach das installieren http://forum.xda-developers.com/showthread.php?t=2010085 S3 feeling.

Weiß jemamd genaueres wann die v5 kommt oder steht das noch ganz in den sternen? Und welche basis sie hat...?

Nichts genaues weiss man nicht. Ich warte auch auf das Update. Gefällt mir von allen ROM`s hier am besten.

Lg
stregus

matze6989 schrieb:
Weiß jemamd genaueres wann die v5 kommt oder steht das noch ganz in den sternen? Und welche basis sie hat...?

Auf XDA hat aways vorgestern geschrieben, dass er noch 1 bis 2 Tage braucht. Das wäre dann heute. :D

Ich hoffe heute...

• Danke
Reaktionen: MaRkuS_538, Abelon, namron85 und 2 andere
Hoffnung stirbt zuletzt aways.
Lol bro.

™

• Danke
Reaktionen: Aways
Haha hoffentlich... :flapper:

Da ja noch nix neues von slim gibt... wirds wohl wieder die HB sein...
war nicht verkehrt die als Basis zu nehmen... bei mir läufts immernoch lag frei und keine FC... also, wir freuen uns... :drool:

spiele laufen immo auch echt gut mit den lenarox script...

greetz

• Danke
Reaktionen: Aways
Ist sitze hier schon auf kohlen und warte wie doof das ich endlich flashen kann :)

• Danke
Reaktionen: MaRkuS_538
Nicht nur du. ;)
Wie bekommt man eigentlich die Klingeltöne von Slim zurück. Weil ja cm anscheinend eigene hat

Entpacke doch einfach die slim und kopier, die Töne raus. Geht schnell und einfach

• Danke
Reaktionen: namron85
Heute leider kein Update mehr... :(

aways schrieb:
Recents Ram Bar gave me FC need to fix or remove it i am sorry but today can't update.

• Danke
Reaktionen: matze6989
:eek::( Dann gehe ich pennen... Schade...

:mad: schade.
Schließe mich dann matze6989 an und geh unverrichteter Dinge in die Heia.:razz:

lg

moin, hatte vorher helly bean drauf. Wollte mir nun mal diese Rom anschauen, soweit alles gut. Einziges Problem, auf dem Speerbildschirm steht immer beim Wetter, Keine Daten, aktualisierung bringt auch nichts...

Edit: wenn ich einen benutzerdefinierten standort angebe geht es

xshuttlex schrieb:
Einziges Problem, auf dem Speerbildschirm steht immer beim Wetter, Keine Daten, aktualisierung bringt auch nichts...

Edit: wenn ich einen benutzerdefinierten standort angebe geht es
Das habe ich auch öfter und habe auch noch keine Patentlösung gefunden. Oft hilft ein Reboot oder abwarten, bis die automatische Aktualisierung läuft. Zu letzterem kann man den Zeitraum dann auch einmal verkürzen, zB auf 30 Minuten.

• Danke
Reaktionen: xshuttlex