[ROM][JB][4.4] C-Rom 4.4 v7.1 [22.06.2014]

• 1.069 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Wollte Euch eigentlich mitteilen, daß die V2 nun doch genauso gut ist wie die V1, wenn mans richtig macht...:flapper:

na fein, dann überspringen wir doch mal die V2, die ich grad mal seit heute mittag draufhabe und schauen uns mal die V3 an...

• Danke
Reaktionen: Bödi
Das ist selbstloser Einsatz, casakorte! :thumbsup:

• Danke
Reaktionen: casakorte
...dreimal "mal" in einem Satz...ich brauch dringend nen Rotwein...OT Ende:cool2:

Mein PC erkennt mit der V2 das Galaxy nicht...:razz:
Hmmm...mit der V1 gings noch...okay, dann erst zurück zur V1 und dann die V3 druff...so wirds gehen, denke ich...:)

Hmmhmm...da mein Galaxy überhaupt nicht mehr erkannt wird am PC, muss ich nochmal komplett neu aufsetzen...und was lernen wir daraus?-
Keine Ahnung...:)

Es wollten sich partour keine Treiber installieren lassen...also hab ich Odin aufgemacht und das Handy in den DL Modus gebracht, und schwupps, sind die Treiber installiert worden...ha!

Jetzt kann ich nicht von V2 auf V3 upgraden...installation aborted...mount system hab ich auch probiert...woran kanns liegen Jungs?

Zuletzt bearbeitet:
casakorte schrieb:
Schon dabei...Feedback folgt umgehend :)

Du musst, bevor du KitKat installieren kannst, erst einen KitKat Kernel flashen und dann erst die Rom, zumindest bei mir hat es so funktioniert.
Als Kernel habe ich den CyanCore 2.8.3 genommen, funktioniert wunderbar! :)

Danke Casacorte habs schon runtergeladen und hau das mal rein. Muss man des über ODIN machen oder klappt es auch über den CWM?

Vergiss Odin, das kannst du nur im CWM machen...wenn du unsicher bist, lies mal ein wenig in den entsprechenden Threads, bevor du dein Galaxy schrottest...:)

By the way: Die Datei des DL liess sich im CWM nicht öffnen, deswegen hat die installation nicht geklappt, lade die Datei nochmal runter und hoffe, daß es dann geht...

Die Downloaddatei ist nicht in Ordnung Bödi...kannst du das bitte mal prüfen und an aways weiterleiten? Du hast doch nen heissen Draht zu ihm...:)

Der Link hier ist in Ordnung ...

http://texl.us/files/fdm0/C-RoM-KK-v3.0-20140223-0238-galaxysmtd.zip

Ha!
umupe2yt.jpg

Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: King1791094 und Bödi
Schrott es schon nicht haha ;)
Ich weiß schon wie das geht. Manche sagen halt das es nur über Odin geht ,manche über CWM...

Gesendet von meinem GT-I9000 mit der Android-Hilfe.de App

Odin=Stockroms
CWM=Customroms

• Danke
Reaktionen: King1791094 und Bödi
Diese hier.

• Danke
Reaktionen: King1791094 und casakorte
Die Versionen sind alle drei sehr gut...echt schnurz welche man nimmt :)

Wozu?

• Danke
Reaktionen: King1791094
Nein.

• Danke
Reaktionen: King1791094 und casakorte
So Kernel geflasht jetzt ist die ROM dran....

Der ursprüngliche Beitrag von 20:23 Uhr wurde um 20:25 Uhr ergänzt:

King1791094 schrieb:
So Kernel geflasht jetzt ist die ROM dran....

Es klappt nicht :sad:

Von welcher Rom bzw welcher Android Version kommst du denn? Manchmal muss man die Rom mehrmals hintereinander flashen.

Oder vorher CM11 flashen?

Bödi;7255446 schrieb:
Von welcher Rom bzw welcher Android Version kommst du denn? Manchmal muss man die Rom mehrmals hintereinander flashen.

Oder vorher CM11 flashen?

Ich hatte die JB 4.2.2 drauf

Also ich bin mir nicht sicher aber es könnte an dem Unterschied zwischen den Versionen legen.

Lad dir mal die letzte Nightly von CM11 runter, starte ins Recovery, Full Wipe und dann erst CM11 flashen und dann diese Rom.

Bödi;7255511 schrieb:
Also ich bin mir nicht sicher aber es könnte an dem Unterschied zwischen den Versionen legen.

Lad dir mal die letzte Nightly von CM11 runter, starte ins Recovery, Full Wipe und dann erst CM11 flashen und dann diese Rom.

Ich lade es gerade runter...hoffentlick klappt es.....:thumbup:

Der ursprüngliche Beitrag von 20:41 Uhr wurde um 20:53 Uhr ergänzt:

Ich könnte durchdrehen es klappt nivht....

Ok, zwei blöde Fragen habe ich noch. 1) Du hast auf jeden Fall ein Samsung Galaxy S1 i9000?
2) Kannst du mal ganz genau auflisten, welche Schritte du machst?

Also CM11 hat beim zweitenmal geklappt....C-Rom ging nicht