K
kingjezdi
Erfahrenes Mitglied
- 22
reicht doch nen cache wipe wenn man drüber flashen will oder?
oder kann man auch format system machen ?!
oder kann man auch format system machen ?!
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Glatzi84 schrieb:kanbnst du machen, musst du aber nicht. sollten probleme auftreten würd ich raten einen factory reset zu machen mit allen wipes. und sollten dann noch probleme sein... einfach von gb kommend sauber aufsetzen...
edit: @Bödi kannst du noch in deinem Post 1 eine verlinkung zu der ROM bei XDA machen???
greetz
Nachtfalke36 schrieb:Also ich hab gestern Nacht die Mix V1 installiert und WOW.. eine verdammt rund laufende Rom.
Jetzt eine Frage zum Update - muss man das Update manuell flashen?
Nachtfalke36 schrieb:Gibt es irgendwo nen changelog zur v2?
cb1 schrieb:C-RoM BeaN Changelog's English Zone.
Swype Texteingabe funktioniert leider nicht, Spur wird zwar angezeigt, aber passiert nichts.
Kann es selber leider nicht im xda Thread posten, da ich dort noch nicht über 10 Posts habe für die Developer Foren Freigabe. Vielleicht kann das jemand für mich machen.
kingjezdi schrieb:und der changelog von: C-Rom Mix 4.2.1 v2
cb1 schrieb:
caipi75 schrieb:[FONT="]Bei den Smileys kann ich euch vielleicht weiterhelfen. [/FONT][FONT="]Ich weiss aber nicht ob ihr genau das sucht. Ich kann euch eine mms.zip anbieten. Ihr könnt diese via CWM flashen. Nach dem Reboot müsst ihr bei der SMS in die Einstellungen gehen und da zu unterst die 3 Häckchen setzen. Ich nutze diese bisher immer und funktioniert bei jeder Rom. [/FONT]
MMS.zip]Zippyshare.com
Busterk schrieb:Hallo,
funktioniert leider nicht. Smileys werden zwar richtig angezeigt, allerdings werden Sie nicht beim Empfänger angezeigt ( keine Smileys ). Schade, sah so gut aus
Nachtfalke36 schrieb:Könnte mal jemand post #1 aktualisieren?