B
Blade Runner
Enthusiast
- 6.914
9darter schrieb:das ist eigentlich nicht schlecht, alle Aktionen, News und Einblendungen werden dir in dem Kreis angezeigt.
Du kannst das Verhalten allerdings beeinflussen, sei es durch doppelklick, oder durch ziehen and den oberen Bildschirmrand auch löschen.
Einzustellen unter:
Einstellungen - C-Rom Settings - Interface - Halo ...
ich hab mich fast dran gewöhnt ;-)
viel Spass
9darter
Danke für die kleine Erklärung
Ich habe gestern irgendwann nach dem Update auf 5.5 gemerkt das ich das Ding durch nach oben schieben weg bekomme. So ist es mir lieber.
Ich kann mich da irgendwie nicht dran gewöhnen. Diese Halo reagiert bei mir am Galaxy unglaublich zäh.
Bei der 5.5 ist mir was - allerdings erst heute Mittag - aufgefallen.
Nach dem Update auf die 5.5 war adaway weg und es ließ sich nicht installieren.
Im Kalender waren keine Termine mehr drin.
Ich konnte im Kalender keine Konten auswählen von denen die Kalender eingebunden werden sollten.
Google Mail ist hat sich beim öffnen sofort wieder selber geschlossen und hat sich mit der .apk auch nicht nachinstallieren lassen
Unter Systemeinstellungen -> Konten war mein Konto nicht mehr vorhanden und ich konnte kein Google Konto mehr hinzufügen.
Ich habe erst wieder mein angepasstes - Standard Gapps mit 2 oder 3 Apps extra - Gapps Paket flashen müßen.
Nach dem starten war ein erneutes Einrichten nötig. Aber es funktioniert jetzt so wie es aussieht wieder alles.
Wenn mich mein Gefühl nicht täuscht reagiert die C-Rom V5/V5.5 bei mir wesentlich flotter als die Mackay 2.11.3
Zuletzt bearbeitet: