[ROM][JB][4.4] C-Rom 4.4 v7.1 [22.06.2014]

• 1.069 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Leute, es muss doch mal möglich sein, dass man sich wie Erwachsene benehmen kann. Vor allem kann ich solch ein Gebashe gegen Devs nicht nachvollziehen. Viele vergessen, dass die Devs all diese Werke in ihrer Freizeit und unentgeltlich für uns machen und wir davon profitieren.

Egal, solange die Angelegenheit mit dem Dev nicht geklärt ist, wird dieser Thread erst mal geschlossen bleiben und ich habe mal hier etwas durch gewischt und den Thread vom Offtopic befreit.

• Danke
Reaktionen: ted27, FalconX und casakorte
Da der Dev bis heute mir auf meine PN nicht geantwortet hat und er anscheinend mit seiner Arbeit weiter mache, werde ich den Thread erst mal wieder öffnen, mit der Auflage, hier bitte weder Offtopic wieder zu betreiben und das Bashen zu unterlassen...Danke!... ;)

• Danke
Reaktionen: droidjam, ted27 und Glatzi84
So die V13 ist ja auch hier schon raus und kann wie gewohnt gedownloadet werden...

Post 1 aktualisiert, V14 ist raus und verlinkt.

• Danke
Reaktionen: droidjam
Es tut sich wieder was, denke ich. :) aways hat die Super Nexus aktualisiert und es gibt auch Gerüchte, dass aufgrund der neuen Rootbox-Sourcen ein Update für Rootbox kommt. Und wenn Monsieur schon mal bei der Arbeit ist fackelt er bestimmt auch nicht lange mit einer V15 für C-Rom Mix. :thumbsup:

Als kleinen Appetizer hat aways ein paar ganz coole Wallpaper bei XDA gepostet.

aways hat sich ein Galaxy S4 Theme gebastelt. :) Ob's wohl in der nächsten C-Rom Mix kommt?

lq2p4.png

Quelle: XDA.

V15 ist auf dem Weg. :scared: Hier schon mal der Changelog:

• Based On Latest RootBox Sources…
  • Semaphore 2.9.18s With Big Mem Patch.
  • New C-RoMWiz Theme
  • New C-RoM Wallpapers
  • Hybrid Settings
  • Enable Pie without expanded desktop
  • SystemUI: Reboot Toggle
  • SystemUI: Screenshot Toggle
  • FW: New unlock logic for lockscreen
  • Per-App-Color & Expand revamp
  • Frameworks: Fix brigthnessslider PW
  • FW: Status Bar Hide toggle
  • CRT screen off animation user defined
  • Fix hardware keys options
  • PA settings quick access
  • Fix FC when trying to adjust radio band via *#*#4636#*#* dialer code.
  • Fix duplicate option and strings
Quelle: c-rom.biz

Hybrid-Settings:

lr57d.png

Zuletzt bearbeitet:
V15 ist raus und der Download-Link ist im ersten Post verlinkt.

Aha. Er kann ja ruhig die Base wechseln - kommt mir sogar sehr gelegen - aber wieso muss man dafür den Thread schließen? Dann gibt's doch keinen Support mehr!? Das ist ganz schön bescheuert kurz nach dem Release eines Updates.

Support gibts I'm chat.
Irc.freenode.net #c-ROM

™

• Danke
Reaktionen: Bödi
weiß nicht, ob ich chatten will und bei der ROM noch lange bleibe....jedenfalls zickt bei mir die v15 ganz schön rum. Installation war schon eher problematisch, solche Bootloobs hatte ich schon länger nicht mehr. Nach allen wipes und neu flashen, läuft die ROM jetzt. Nur die Fehlermeldung: android.process.media wurde beendet, bekomme ich nicht weg. Hatte die Meldung früher schon auch manchmal bei anderen ROMs und wenn ich Medienspeicher cache und bei Text in Sprache verwalten->Sprachpaket Deutsch runtergeladen hatte, wars dann erledigt. Aber hier lädt es die Sprachpakete gar nicht erst runter. Die Meldung kommt immer wieder.

hallo zusammen,

nur kurz ein paar Infos zur V15.
Hab ich jetzt 2 Tage drauf und bin begeistert. Für mich die beste C-Rom Mix Version.
Die Akku Laufzeit ist bei mir um einige Stunden verlängert,
wenn ich als Referenzspiel Templerun2 nehme, kein Stocken oder haken mehr, läuft sehr flüssig.
Ausser ein paar Darstellungsfehler im Kalender hab ich noch keine Fehler entdeckt. Im Kalender hab ich ein paar Grafikfehler, mal sehen wie man das beheben kann.

viel Spass
9darter

Ist in dieser Rom das s3 Kalender widget dabei? Danke mfg

Gesendet von meinem Nexus 7 mit der Android-Hilfe.de App

Hmm, ist nur ein Kalender Widget dabei, ob das nun vom S3 ist kann ich nicht sagen, hab kein S3 ;-)

kann mir mal einer sagen, wo ich die v15 jetzt her bekomme? finde die nirgends :(

9darter schrieb:
Hmm, ist nur ein Kalender Widget dabei, ob das nun vom S3 ist kann ich nicht sagen, hab kein S3 ;-)

Ist das widget hellbraun und der heutige Tag ist wie mit Stift gezeichnet eingekreist?? Danke mfg

zaffaste schrieb:
Ist das widget hellbraun und der heutige Tag ist wie mit Stift gezeichnet eingekreist?? Danke mfg

nein, leider nicht, ist wohl das alte Kalender Widget.
Hab gesehen V.16 ist auch schon in Arbeit ...

• Danke
Reaktionen: zaffaste und Bödi