T
Tycus
Neues Mitglied
- 0
Welche genau.... teste die dann gerne.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Semaphore 2.9.15s [With Big Mem. Patch]
Dark C-RoM
Fix lockscreen timeout and SMS security
Power Widget
Option to set notification icon opacity
Auto Keyboard Rotation
Dark C-RoM Toggle
Missed Call Breath icon
Volume Toggle
AOSP Download/Upload animation
Dark Keyboard [With Dark C-RoM]
Dark E-Mail [With Dark C-RoM]
Dark SMS/MMS [With Dark C-RoM]
And More
ROM NOT HAVE GAPPS YOU NEED TO FLASH AFTER THE ROM.!!!
Werde gleich noch aktuelle Screenshots posten.9darter schrieb:hab die V12 seit dieser Nacht drauf, man muss die Google Apps noch nachinstallieren, dafür gibts extra ein neues Paket passend zur Dark-Ansicht.
Sieht gut aus.
Ganz so einfach ist das dann leider doch nicht. Wenn du großen Spaß dran hast, seitenweise Code zu übersetzen kannst du dich ja mal mit dem Entwickler, aways, in Verbindung setzen. Es würden dir sicher einige User hier danken.eXifreXi schrieb:Mein "Problem" ist jetzt aber die deutsche Übersetzung.
zB Rom Control ist nur teilweise auf Deutsch. Ich kann zwar den ganze englischen Quark lesen, aber wenn ich es auf Deutsch einstelle hätte ich es auch gerne auf Deutsch Gibt es irgendwo die Möglichkeit die Übersetzung selbst zu vervollständigen? Wenn ja, wo müsste ich danach suchen oder wisst ihr vielleicht welche Datei das ist.
Habe von dem Problem bei der v12 noch nichts gehört/gelesen. Als Notlösung könntest du den Kalender deinstallieren (z.B. mit Titanium Backup) und den Google Kalender neu aus dem Playstore laden. Ich hatte das mal vor etwas längerer Zeit mit einer anderen Rom und da hat das geholfen.9darter schrieb:Der Kalender funktioniert nicht richtig, Anzeigen geht, aber ich kann keine Termine eintragen oder bestehende verändern.
"Kalender" wurde beendet kommt dann immer als Fehler.
Hab dann nochmal die Gapps installiert, gleiches Problem, statt der Inverted Apps hab ich dann die normalen genommen, Problem besteht weiterhin.
Hat das sonst noch jemand?
Bödi;5391651 schrieb:Habe von dem Problem bei der v12 noch nichts gehört/gelesen. Als Notlösung könntest du den Kalender deinstallieren (z.B. mit Titanium Backup) und den Google Kalender neu aus dem Playstore laden. Ich hatte das mal vor etwas längerer Zeit mit einer anderen Rom und da hat das geholfen.
eXifreXi schrieb:Hab allerdings doch mal eine Frage: Wie zum Guckguck mach ich Screenshots mit dem Android JB? Früher musste ich Home und Back Button drücken.
aways schrieb:I will update last time all my Roms, leaving Developmet of Roms for Galaxy S,
ill have give good Roms for Galaxy S but i dont have computer with good performance or with good stuff my computer almost die and i dont have build server, I will take Recognized Developer for build server from xda but i cant take Recognized Developer on xda because monish1995 report me for nothing and ill have Infraction from this report and i dont have any support
Going back to Real Life
Good Bye.
Quelle: c-rom-biz
aways schrieb:Thanks for all xda members who use who not use who have say thank who hate me for all thanks
GoodBye.
Quelle: c-rom-biz