B
Blade Runner
Enthusiast
- 6.914
Aways schrieb:So schnell ??
Bödi;5161322 schrieb:Hm, ich muss aways da Recht geben: so schnell Rückschlüsse zu ziehen ist vielleicht doch etwas voreilig. Ich gebe Roms immer mindestens einen Tag, um sich zu bewähren und allgemein ist ja die Faustregel, dass man einen Ladezyklus abwarten sollte, bevor man sich ein Urteil über den Akkuverbrauch bildet. Beim Flashen geht immer überdurchschnittlich viel Akku drauf, das war schon immer so. Und ich persönlich habe auch gemerkt, dass durch häufiges Flashen die Akkuanzeige ungenau wird. Deshalb lösche ich in unregelmäßigen Abständen so nach 5 bis 10 Flashvorgängen die Akku-Daten mit Battery Calibration.
matze6989 schrieb:Ich denke auch man sollte mindestens danach einmal voll laden und dann einmal komplett entleeren bevor man überhaupt was zum akku sagen kann... Nach den flashen haut die eigentlich nie gleich richtig hin.
Mädels..
Das ist mein erster Eindruck zur V7.
Ich persönlich finde das in den Systemeinstellungen jetzt zu viele Einstellmöglichkeiten vorhanden sind und der Mischmasch Deutsch/Englisch ist jetzt größer. Das wirkt auf mich ein wenig unaufgeräumt
Da hat mir die V6 wesentlich besser geflallen. Vielleicht gewöhne ich mich ja noch dran. Wenn nicht gehe ich halt zurück auf die V6. Die hat mir wie schon mal geschrieben bis jetzt am besten gefallen und ist im großen und ganzen bei mir super gelaufen.
Das einzig wirklich große Problem ist aktuell das bei mir zu Hause mit der V7 keine gescheite Wlan Verbindung mehr möglich ist. Ich verliere ständig die Verbindung zum Router, Das war vorher bei den anderen C-Roms und Hellys die ich probiert hatte nicht.
Was die Verbindung ins Telefonnetz angeht das die mir dauernd abbricht denke ich habe ich den schuldigen gefunden.
Mit welchem Modem kommt die V7?
Ich vorhin bemerkt das ich ein ZSJPG Modem drauf habe.
Was den Akku angeht.
Den habe ich dann bei um die 30% wieder ans Netzteil gehängt. Vor 2 Stunden habe ich das Galaxy vom Ladegerät getrennt und der Akku ist schon auf 87% runter.
Wenn ich da an die Werte der V6 denke wo der Akku bei mir bis zu 3 Tage hielt
Momentan siehts mir nicht danach aus das die V7 das auch schafft.
@Bödi
Battery Calibration sagt mir jetzt nix. Ist das ein Ersatz dafür das man den Battery Cache nicht mehr wipen kann? Die Option finde ich nämlich seit einiger Zeit nicht mehr im CWM.
bluedoozer schrieb:Jetzt warten wir mal ab.....werd das Teil jetzt laden und testen....mal sehen ob meine Fehler mit den Klingeltönen und der Uhr weg geht.
Erstmal Danke an Aways !!! Den Berg an Arbeit der dahintersteht sollte keiner übersehen !!!!
Feedback kommt in ein paar Tagen.
Versteh mich nicht falsch. Ich weis sehr wohl zu würdigen was Aways da für Arbeit reinsteckt.
Und wie ich schon mal geschrieben und oben noch mal erwähnt habe.
Die V 6 war für mich bis jetzt die beste Rom die ich hatte. Ich bin von CM9 zu CM10. Von da zur Helly und dann zur C-Rom und da hängen geblieben
Nu schau ich mal wie es mit der V 7 bei mir weitergeht. Wenn ich mich nicht dran gewöhnen kann habe ich ja noch die V 6