W
wiagme
Neues Mitglied
- 0
Sorry wenn ich dum frage aber
CM9, GB ROM, ICS ROM sind mir leider noch fremde begriffe.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
wiagme schrieb:Sorry wenn ich dum frage aber
raXoN schrieb:GB ROM = Android 2.3
ICS ROM = Android 4.0
GB ROM = Android 4.1
cb1 schrieb:Bei der C-Rom Bean funktioniert die Galerie nicht. Also es zeigt keine Bilder an. Ansonsten läuft sie mega flüssig, bin sehr zufrieden!
Gibts denn einen Fix für die Galerie?
munny schrieb:Hast du sauber geflasht ? Vorher z.B. CM10 alle wipes inkl. Format System und dann erst die C-Rom Mix V9 flashen.
marnas schrieb:Versuche mal von der internen zu flashen und entferne die externe. Ich flashe immer von der internen und habe dabei die externe nicht eingesteckt.
Busterk schrieb:Hallo,
ich hätte da mal zwei dumme Fragen:
wie kann ich mp3`s als Klingelton einstellen?
gibt es eine Möglichkeit die Smileys anders (so ) darzustellen?
Ansonsten läuft die Rom ganz gut.
Grüße
Busterk
wiagme schrieb:Kein Problem habe es grad getestet habe die datei auf die Interne nochmal rüber kopiert.
Bin auf die CM10.1
Und dann nochmal die C-Rom sauber gefläscht.
Musst mal ein foto machen schau ob er dan nochmals alles einliest.
rodman schrieb:Für mp3 als Klingelton: einfach auf der internen SDKarte einen Ordner: Ringtones anlegen und dort die MP3 reinpacken. Dann kannst es als Klingelton auswählen. Oder direkt in System->media->ringtones kopieren.
Sicherheitshalber Neustarten.
Bei der 1. Möglichkeit ist das "Problem", wenn Du über USB mit dem PC verbunden bist, der Klingelton auf der internen SD nicht geladen werden kann, also das Telefon nicht klingelt....
Das mit den Smilies würd ich auch gerne wisse, habs bisher nicht hinbekommen....mag die gelben Männchen lieber als die Grünen !
Busterk schrieb:...vielen Dank funktioniert. Vielleicht kann Uns ja ein anderer bei den Smileys weiterhelfen.
caipi75 schrieb:[FONT="]Bei den Smileys kann ich euch vielleicht weiterhelfen. [/FONT][FONT="]Ich weiss aber nicht ob ihr genau das sucht. Ich kann euch eine mms.zip anbieten. Ihr könnt diese via CWM flashen. Nach dem Reboot müsst ihr bei der SMS in die Einstellungen gehen und da zu unterst die 3 Häckchen setzen. Ich nutze diese bisher immer und funktioniert bei jeder Rom. [/FONT]
MMS.zip]Zippyshare.com
caipi75 schrieb:Ich möchte Bödi nicht dazwischenfunken. Aber ich denke mir das sind doch mal Good News
Zitat von aways:
will update tomorrow 2 rom Mix and BeaN version guys please stay tuned...