M
matze6989
Enthusiast
- 1.248
Ich hab doch ein link gepostet wo man das besser besprechen kann als hier. Da solltest mal ganz genau aufschreiben wie du geflasht hast mit allen wipes usw.
Zuletzt bearbeitet:
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
matze6989 schrieb:@ bödi
Ich denke er trägt etwas sehr dick auf jedesmal und macht alle wild... Die v6 konnte man in mein augen knicken... Bis auf das theme...
gustav-nrw schrieb:Ich finde es auch ein unding die leute wild zu machen.Jetzt dreht er total am rad und macht immer mehr roms.Ob das eine taktik ist um eine höhere anzahl an spenden zu bekommen?Kannst du bitte deine Meinung zu der v6 näher erläutern?Mich interessieren vor allem meinungen von erfahrenen usern wie du.
gustav-nrw schrieb:Sehe ich genauso Es ist nur blöd bei einer rom wie dieser crom mix was auf HB basiert lange zu warten bis es wieder auf der neueren HB basiert.Inzwischen gibt es mehrere neue HB versionen und das update kommt spät.Ok ist nicht einfach oder man hat andere arbeiten vor sich.Ich überlege ob sich der wechsel lohnt und wenn auf updatespitzenreiter mackay oder 2.plazierte HB gehen soll.Diese beiden sind wirklich die schnellsten updater.
gustav-nrw schrieb:Sehe ich genauso Es ist nur blöd bei einer rom wie dieser crom mix was auf HB basiert lange zu warten bis es wieder auf der neueren HB basiert.Inzwischen gibt es mehrere neue HB versionen und das update kommt spät.Ok ist nicht einfach oder man hat andere arbeiten vor sich.Ich überlege ob sich der wechsel lohnt und wenn auf updatespitzenreiter mackay oder 2.plazierte HB gehen soll.Diese beiden sind wirklich die schnellsten updater.
Also CyanogenMod macht quasi täglich Updates, aber ich kann verstehen, wenn man die nicht wirklich mit rein zählt. Nur mal der Korrektheit wegen.gustav-nrw schrieb:Sehe ich genauso Es ist nur blöd bei einer rom wie dieser crom mix was auf HB basiert lange zu warten bis es wieder auf der neueren HB basiert.Inzwischen gibt es mehrere neue HB versionen und das update kommt spät.Ok ist nicht einfach oder man hat andere arbeiten vor sich.Ich überlege ob sich der wechsel lohnt und wenn auf updatespitzenreiter mackay oder 2.plazierte HB gehen soll.Diese beiden sind wirklich die schnellsten updater.
Ich glaube, dass er einerseits einfach Bock drauf hat, neue Roms zu bauen und zweitens glaube ich, dass die nächste Basis für C-Rom Mix seine Vanilla Rootbox sein wird. Ich weiß natürlich nichts genaues aber irgendwie habe ich so ein Gefühl (z.B. deshalb). Würde ja auch Sinn machen. So wäre aways quasi fast unabhängig.gustav-nrw schrieb:Ich finde es auch ein unding die leute wild zu machen. Jetzt dreht er total am rad und macht immer mehr roms. Ob das eine taktik ist um eine höhere anzahl an spenden zu bekommen?
androiduser44 schrieb:Also irgendwie kann man es keinem recht machen. Wenn ein dev viele Updates bringt, wird gemeckert weil man so oft flashen muss, wenn ein dev keine Updates bringt, heulen alle rum, das die roms nicht aktuell sind. Lasst die devs doch einfach ihr Ding machen, die haben da sicherlich ein bisschen mehr Ahnung und wissen was sie tun und eine rom (zb mackay) die von mir aus alle 3tage Updates bekommt ist mir persönlich lieber als eine Rom die mal alle Monate aktualisiert wird.
Für solche fragen gibts extra diesen thread https://www.android-hilfe.de/forum/...-allgemeine-rom-custom-rom-fragen.302149.htmlEcrin schrieb:Meiner Meinung nach ist diese Rom nicht das Gelbe vom Ei im Bezug auf Speed. Fehler hat es keine ist aber nicht der Renner. Welche 4.2.1 Rom hat zur Zeit in dieser Hinsicht die Nase vorn ?