[ROM][JB][4.4] C-Rom 4.4 v7.1 [22.06.2014]

Beim vorinstallierten Launcher TouchWiz-Start gefällt mir das Wetter-Widget sehr gut (tolle Grafik). Leider fehlen bei diesem Launcher Einstellmöglichkeiten wie Änderung der Übergangseffekte, Anzahl der Spalten und Zeilen. Ich würde deshalb gerne einen anderen Launcher nehmen wollen. Dann jedoch geht mir das Wetter-Widget verloren oder gibt es eine Möglichkeit, dieses separat nach zu installieren?
 
Den den wirst dann leider verlieren wenn du kein tw nutzt.
 
  • Danke
Reaktionen: pussy123
pussy123 schrieb:
Beim vorinstallierten Launcher TouchWiz-Start gefällt mir das Wetter-Widget sehr gut (tolle Grafik). Leider fehlen bei diesem Launcher Einstellmöglichkeiten wie Änderung der Übergangseffekte, Anzahl der Spalten und Zeilen. Ich würde deshalb gerne einen anderen Launcher nehmen wollen. Dann jedoch geht mir das Wetter-Widget verloren oder gibt es eine Möglichkeit, dieses separat nach zu installieren?

Möchte auch eine Kombination von Wetter Widget und Launcher mit verbesserten Einstellungen. Kann man da was machen!:confused2:
 
Das TouchWhiz Wetter Widget wollen immer alle gerne behalten, aber das funktioniert leider nur zusammen mit dem TouchWhiz Launcher. Da hilft nur ein anderes Widget zu installieren. Im Playstore gibt's aber zahlreiche.
 
  • Danke
Reaktionen: pussy123
Diesen Hinweis erhalte ich immer, wenn ich Titanium Backup öffne.
"Entwickleroptionen" finde ich nicht. Was muss ich machen, damit dieser Hinweis nicht mehr erscheint?
 

Anhänge

  • Screenshot_2013-01-31-09-24-59.png
    Screenshot_2013-01-31-09-24-59.png
    21 KB · Aufrufe: 373
pussy123 schrieb:
"Entwickleroptionen" finde ich nicht. Was muss ich machen, damit dieser Hinweis nicht mehr erscheint?


bin mir jetzt nicht 100% sicher...versuch aber mal in den einstellungen - telefoninfo - so 10 mal auf die build-nummer zu drücken

GGK
 
  • Danke
Reaktionen: setfan9 und pussy123
GGK schrieb:
bin mir jetzt nicht 100% sicher...versuch aber mal in den einstellungen - telefoninfo - so 10 mal auf die build-nummer zu drücken

GGK


7x reicht :)
 
  • Danke
Reaktionen: pussy123
GGK schrieb:
bin mir jetzt nicht 100% sicher...versuch aber mal in den einstellungen - telefoninfo - so 10 mal auf die build-nummer zu drücken

GGK
Super! Danke! Wieso so versteckt?
 
Ich verstehs nicht.
Das Galaxy heute Nacht zum aufladen ans Netzteil gehängt. Da lag Android-OS bei nur 3%
Um 7 habe ich es abgenommen und jetzt wie ich nachsehe steht Android-OS wieder bei 23%
Und ich habe das Handy heute noch gar nicht genutzt ausser 2 Mails gelesen die gekommen sind.
 
Blade Runner schrieb:
Wenn ich die Leiste nach unten ziehe konnte ich bis einschließlich C-Rom 4 und den Hellys die ich vorher drauf hatte durch das antippen von einem Icon das wie 3 oder 4 liegende Balken aussah alle Traymeldungen schließen.
Den habe ich jetzt nicht mehr und finde auch nichts um das wieder zu aktivieren.
Das taucht nur auf, wenn auch tatsächlich Benachrichtigungen da stehen.

@Blade Runner: Macht sich dein Android OS-Bug denn eigentlich in einer extrem kurzen Akkuleistung bemerkbar oder so? Kernel hast du auch schonmal gewechselt?
 
Zuletzt bearbeitet:
@bladerunner
Wenn du keinen akkudrain hast, dann ist es klar dass der Android-OS Anteil so hoch, wenn du das Handy nach dem Ladevorgang kaum benutzt hast.
 
Bei mir funktioniert bln nur bei Anruf, nicht bei email, etc. Kann ich das irgendwo einstellen?

Gesendet von meinem GT-I9000 mit Tapatalk 2
 
@setfan bei mir funktioniert es mit allem ua whatsapp, email, sms und anruf
Ich musste nichts einstellen.
 
Unter Einstellungen / System / Benachrichtigungslicht "App Anpassung " aktivieren und Apps wie SMS, WhatsApp, Gmail hinzufügen.
 
  • Danke
Reaktionen: setfan9
pussy123 schrieb:
Unter Einstellungen / System / Benachrichtigungslicht "App Anpassung " aktivieren und Apps wie SMS, WhatsApp, Gmail hinzufügen.

uploadfromtaptalk1359627915804.jpg
uploadfromtaptalk1359627950393.jpg
Das sind meine Einstellungen, geht aber leider trotzdem nicht :(

Gesendet von meinem GT-I9000 mit Tapatalk 2
 
Bödi;5065254 schrieb:
Das taucht nur auf, wenn auch tatsächlich Benachrichtigungen da stehen.

@Blade Runner: Macht sich dein Android OS-Bug denn eigentlich in einer extrem kurzen Akkuleistung bemerkbar oder so? Kernel hast du auch schonmal gewechselt?

Ja. Ich merke das immer dran das der Akku runtergeht. Rekord war die Tage das nach nicht ganz 11 Stunden der Akku auf knapp 20% runter war. Da lag Android-OS bei weit über 40%. Habe ich irgendwo weiter hinten hier im thread schon mal geschreiben.
Danke für dein PN noch mal. Den Kernel habe ich grad gewechselt.

androiduser44 schrieb:
@bladerunner
Wenn du keinen akkudrain hast, dann ist es klar dass der Android-OS Anteil so hoch, wenn du das Handy nach dem Ladevorgang kaum benutzt hast.

Warum soll das klar sein?
Das Problem mit Android-OS verfolgt mich seit ich auf Android 4 gewechselt habe. Vorher mit der Darky hatte ich das auch. Auch ein zurückflashen von Android 4 auf eine 2.3.x und erneutes flashen einer Android 4 Rom hat nicht von Dauer geholfen.
Ich habe denn die Tage nochamal zurück geflasht auf die 2.3.6 JW9.
Kein "Android-OS Bug". Auch nicht mit installierten Programmen und normaler Nutzung.
Dann wieder auf die C-Rom in der Version 5. Anfangs auch kein "Android-OS Bug". Android-OS blieb bei genügsamen 4 - 5%
Bis ich letzten Sonntag mal Navigation und MyTracks genutzt habe. Seitdem ist er wieder da. Allerdings sank der Wert dann zwischenzeitlich mal wieder ab wie Du weiter oben lesen kannst.
Nach dem flashen gestern auf die V6 blieb Android-OS bei 3% und ich dachte wie Welt ist wieder in Ordnung. Bis ich vorhin bemerkte das der akku recht schnell absinkt. Android-OS steht wieder bei 25%. Ohne das ich das Handy überhaupt weiter genutzt habe.
 
Vielleicht sollten wir mal einen "Android OS-Bug"-Thread auf machen. :)
 
  • Danke
Reaktionen: caipi75

Ähnliche Themen

kingoftf
Antworten
20
Aufrufe
12.422
Islaris
Islaris
scorp182
Antworten
22
Aufrufe
7.095
sgs9000A
sgs9000A
wolder
Antworten
6
Aufrufe
2.380
Tycus
T
Zurück
Oben Unten