[ROM][JB][4.4] C-Rom 4.4 v7.1 [22.06.2014]

Einen Changelog gibt's schonmal... (Quelle)

Changelog 4.2.1 v6

Based On Latest Helly Bean And CM Sources ( Made by me from Helly Bean And CM Sources With Linaro ToolChain )
New Features From Helly Bean [Special Thank's to DerTeufel For Permissions And Source...]
Really Fast & Stable…
Added Recents Ram Bar
Added LockScreen Background Settings
213 DPI
Changed Some Icon’s And Some Graphics..
Added Bravia Engine 2
Multi DPI Google Play
You Can Set StatusBar Clock Color From Settings…
Latest Gapps
Added Youtube HD
TouchWiz Launcher
Semaphore 2.9.8s (With BigMem Patch)
Galaxy SIII Addons Special Thanks to erpurohit Link : [All JB ROMS] SIII Addon
Better Battery Life
First Reboot Can Take Time Please Wait…
Please Dont Forget to Support Developer…

... aber wirkliche Überraschungen gibt es nicht, oder habe ich was überlesen? Die Bravia Engine 2 ist glaube ich neu und so'n paar Kleinigkeiten.
 
Aways schrieb:


ja bist du deppat....Danke sehr!!!

ich werde wohl wieder den exDialer brauchen...mich nervt in der Telefon-App die grosse und nicht konfigurierbare Darstellung der Favoriten...


>>You Can Set StatusBar Clock Color From Settings…

klein...aber fein...
GGK
 
GGK schrieb:
>>You Can Set StatusBar Clock Color From Settings…

klein...aber fein...
GGK
Das konnte man beim vorgänger doch auch schon :)
Naja vielleicht hat er ja die build.prop bearbeitet das sie flüssiger läuft oder so... Mal abwarten wie sie ist...
 
Bödi;5060027 schrieb:
Einen Changelog gibt's schonmal... (Quelle)



... aber wirkliche Überraschungen gibt es nicht, oder habe ich was überlesen? Die Bravia Engine 2 ist glaube ich neu und so'n paar Kleinigkeiten.

Added Recents Ram Bar

Changed Some Icon’s And Some Graphics..

Added LockScreen Background Settings

Added Bravia Engine 2

Helly Bean hat diese?
 
  • Danke
Reaktionen: Bödi
Also da bin ich ja mal gespannt... Mit der V5 Mix bin ich irgendwie gar nicht so wirklich zufrieden was den Akku betrifft.. Nach etwas mehr als 9 Stunden ist Schicht und das bei keiner wirklichen Nutzung :(
- keine Spiele
- kein WLAN
- 2G
- max. 5 SMS
- keine Musik
....
 
Nachtfalke36 schrieb:
Also da bin ich ja mal gespannt... Mit der V5 Mix bin ich irgendwie gar nicht so wirklich zufrieden was den Akku betrifft.. Nach etwas mehr als 9 Stunden ist Schicht und das bei keiner wirklichen Nutzung :(
- keine Spiele
- kein WLAN
- 2G
- max. 5 SMS
- keine Musik
....
Die v5 war nicht schlecht was den akku angeht ich hab nach 11 stunden immer so ca. 70% aber das hatte ich mit allen roms wo ich den sema einsetze. Ich denke es kommt einfach drauf an welche settings man da fährt und wie der empfang ist.

P.S. ich glaube man darf keine werbung in der sig. haben ;-)
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Nachtfalke36
  • Danke
Reaktionen: Bödi, nonames64 und namron85
Sind die gapps in der v6 mit drin?

Gesendet von meinem GT-I9000 mit Tapatalk 2
 
Zuletzt bearbeitet:
matze6989 schrieb:
Ich denke es kommt einfach drauf an welche settings man da fährt und wie der empfang ist.
Mit welchen Settings bist Du denn unterwegs?
 
Sowas gehört in sema thread... Smartassv2 , sio, smooth ui eingeschaltet. damit hab ich gute akkuwerte und es läuft flüssig.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: caipi75
Also V6 läuft super. Wie immer. Apps starten direkt ohne Verzögerung, Übergänge laufen absolut flüssig...

Bin mal auf die Akkuleistung gespannt, aber ich schätze mal, dass es bei mir auf ca. 24 bis 28 Stunden hinaus läuft wie bei den meisten 4.2.1 Roms.
 
  • Danke
Reaktionen: caipi75
Habt ihr mit fullwipe über die v5 installiert oder einfach nur rübergeflashed mit wipe cache/dalvik?
 
matze6989 schrieb:
Sowas gehört in sema thread... Smartassv2 , sio, smooth ui eingeschaltet. damit hab ich gute akkuwerte und es läuft flüssig.


was ist denn Smartassv2 , sio, smooth ui....?


Danke GGK
 
Funktioniert bis jetzt sehr gut.Ein handliches S3 ;).Sperrbildschirm anwendungen nur 4 möglich?
 
Seit etwa 4 Stunden läuft bei mir auch die V6. Soweit auch ganz gut.
Android-OS braucht nur noch 3% - 4%. Obwohl ich relativ viel mit rumgespielt habe und das Galaxy 2 Stunden lang als Walkman missbraucht habe als ich in der Wanne war :)

Momentan ist der Mediaserver bei mir Spitzenreiter mit 35% gefolgt von Display mit 18% ( spiel ja die ganze Zeit dran rum ) und Walkman 17%.
Alle anderen Prozesse liegen bei unter 8%. Scheint also zumindest da zu passen.

Was mir aufgefallen ist.
Der Waklman scheint nicht sauber zu laufen. Hing sich beim ersten Lied auf und ließ sich nicht beenden. Erst durch Neustart gings wieder.
Beim 2. Versuch ging gleich gar nichts. Gekillt über d
Dann den Apollo zum abspielen benutzt. Keine Probleme.
Nach knapp einer Stunde fängt er die gleiche Lieder wieder von vorne an zu spielen. Ich dachte erst das ich Repeat eingestellt hatte. Das war es aber nicht . Jetzt fing der Walkman an zu spielen. Da ich den nicht deinstallieren kann habe ich ihn deaktiviert und mit Apollo weiter gehört.
Allerdings taucht der Apollo nicht unter den Verbrauchern beim Akku auf. Ist der Apollo evtl der Media-Server?

Und dann vermisse ich was.
Wenn ich die Leiste nach unten ziehe konnte ich bis einschließlich C-Rom 4 und den Hellys die ich vorher drauf hatte durch das antippen von einem Icon das wie 3 oder 4 liegende Balken aussah alle Traymeldungen schließen.
Den habe ich jetzt nicht mehr und finde auch nichts um das wieder zu aktivieren.
 
also bei mir läuft die v6 soweit super (hab allerdings noch keine musik gehört hehe)

hab nur das problem, dass ich jetzt ein paar inkompatibele apps im store habe. beispiele: amazon mobile, doodle jump, bbc news. einer ne idee?

Gesendet von meinem GT-I9000 mit der Android-Hilfe.de App
 
Jetzt ist das fehlende Icon wieder da
 

Ähnliche Themen

kingoftf
Antworten
20
Aufrufe
12.422
Islaris
Islaris
scorp182
Antworten
22
Aufrufe
7.095
sgs9000A
sgs9000A
wolder
Antworten
6
Aufrufe
2.380
Tycus
T
Zurück
Oben Unten