A
Aways
Ambitioniertes Mitglied
- 127
v6 Changelog's Updated...
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Changelog 4.2.1 v6
Based On Latest Helly Bean And CM Sources ( Made by me from Helly Bean And CM Sources With Linaro ToolChain )
New Features From Helly Bean [Special Thank's to DerTeufel For Permissions And Source...]
Really Fast & Stable…
Added Recents Ram Bar
Added LockScreen Background Settings
213 DPI
Changed Some Icon’s And Some Graphics..
Added Bravia Engine 2
Multi DPI Google Play
You Can Set StatusBar Clock Color From Settings…
Latest Gapps
Added Youtube HD
TouchWiz Launcher
Semaphore 2.9.8s (With BigMem Patch)
Galaxy SIII Addons Special Thanks to erpurohit Link : [All JB ROMS] SIII Addon
Better Battery Life
First Reboot Can Take Time Please Wait…
Please Dont Forget to Support Developer…
Aways schrieb:v6 Changelog's Updated...
Das konnte man beim vorgänger doch auch schonGGK schrieb:>>You Can Set StatusBar Clock Color From Settings
klein...aber fein...
GGK
Bödi;5060027 schrieb:Einen Changelog gibt's schonmal... (Quelle)
... aber wirkliche Überraschungen gibt es nicht, oder habe ich was überlesen? Die Bravia Engine 2 ist glaube ich neu und so'n paar Kleinigkeiten.
Die v5 war nicht schlecht was den akku angeht ich hab nach 11 stunden immer so ca. 70% aber das hatte ich mit allen roms wo ich den sema einsetze. Ich denke es kommt einfach drauf an welche settings man da fährt und wie der empfang ist.Nachtfalke36 schrieb:Also da bin ich ja mal gespannt... Mit der V5 Mix bin ich irgendwie gar nicht so wirklich zufrieden was den Akku betrifft.. Nach etwas mehr als 9 Stunden ist Schicht und das bei keiner wirklichen Nutzung
- keine Spiele
- kein WLAN
- 2G
- max. 5 SMS
- keine Musik
....
Mit welchen Settings bist Du denn unterwegs?matze6989 schrieb:Ich denke es kommt einfach drauf an welche settings man da fährt und wie der empfang ist.
matze6989 schrieb:Sowas gehört in sema thread... Smartassv2 , sio, smooth ui eingeschaltet. damit hab ich gute akkuwerte und es läuft flüssig.
GGK schrieb:was ist denn Smartassv2 , sio, smooth ui....?
Danke GGK