[ROM][JB][4.4] C-Rom 4.4 v7.1 [22.06.2014]

Du brauchst nur den kalendar fix weil der gps fix doch schon uralt ist der war doch mal für eine andere rom.

Gesendet von meinem GT-I9000 mit der Android-Hilfe.de App
 
  • Danke
Reaktionen: casakorte
OK..danke dir...gibts noch andere wichtige fixes?
 
@casakorte,
Mit dem GPS kann ich so nicht bestätigen, eben mit dem Auto unterwegs gewesen und zufällig auch mal das GPS getestet weil ich gestern auf C-Mix geflasht habe...
Gps angemacht kurz gewartet, Navigon angeschmißen und nach ca. 10 Sekunden hab ich GPS gehabt.
Das gleiche mit Runtastic, GPS kurz deaktiviert, wieder aktiviert und auch nach
Ca. 10 Sek. GPS gehabt!
Kam von CM10, da war der GPS auch Super.
Bzgl. Des Kalenders, kann man nicht eine alternative App inst.??
 
Das mit dem GPS für eine ältere Romversion hatte ich wohl vergessen... habe weiter vorne ja geschrieben, daß das GPS super funktioniert...und so isses auch!
Klar kann man auch ne andere Kalenderapp nutzen, aber eigentlich ist die vorhandene schon ziemlich gut, finde ich...:)
 
Ich glaube er kocht ne Suppe ... Die als Rezept Grundlage evtl. auf der vanilla basieren könnte... Bin mal gespannt... Meine da irgendwo was gelesen zu haben... ;)

Für alle vanilla is ne Rom vom s3, soweit ich weiß...
 
  • Danke
Reaktionen: casakorte
seien wir gespannt...bin gerade dabei wieder auf die v5 zu gehen...nunja...der Abend ist noch lang, dann eben noch die Vanilla drüber wenns denn sein muss...:D

OT:
Glatzi hat soeben mein 400. danke erhalten...ich bitte um Beachtung...:)
OT Ende
 
  • Danke
Reaktionen: Glatzi84
ist vanilla nicht die rom, direkt von google, also ohne iwelche aufsätze ala sense oder tw?
 
Ja vanilla ist die reine Android Rom. Wie auf dem nexus
 
Ich würde mir mal wünschen, dass aways einen funktionierenden PDroid-Patch mit einbaut!
 
Oh, sorry für die kleine verwirrung um es deutlicher aus zu drücken handelt es sich um die Vanilla Rootbox....

Was ich gesehen habe ist das es Versionen auf AOKP für das S2 und S3 gibt... nur zur Info....

Ich hoffe meine Vermutungen bewahrheiten sich das Aways an eine Vanilla Rootbox arbeitet...

deshalb für alle zur Info was das bedeutet... erlaube ich mir mal schnell was durch den Google Translator zu jagen :scared:

Vanilla RootBox ist ein Custom ROM, die für eine sehr leichte Installation ohne extra / nutzlosen Apps bekannt. Dies bedeutet, können Sie eine reine Android Erfahrung mit AOKP / CM Features und einigen CM Kirsch-Picks kombiniert. Eine inoffizielle Vanilla RootBox Custom ROM jetzt auch für Galaxy Nexus I9250. Das ROM ist auf neuesten Android 4.2.1 Jelly Bean Firmware, die Sie nicht verpassen Sie vorhandene Android 4.2.1 Jelly Bean Erfahrung, sondern genießen Sie zusätzliche Anpassungen bedeutet, basiert. Lesen Sie diesen Artikel, die notwendigen Schritte zu lernen, um Ihre Galaxy Nexus mit Android 4.2.1 Jelly Bean basierten Custom ROM Vanilla RootBox aktualisieren.

Einige bemerkenswerte Android 4.2.1 Jelly Bean Eigenschaften sind Multi-User-Unterstützung, Gestik Typisierung, neue schnelle Einstellungen Option lock-Bildschirm-Widget, neue Kamera-App, Fotosphäre verbessert Google nun neue daydream Funktion miracast Display und vieles mehr.

Hinweis: Diese Vanilla RootBox auf Android 4.2.1 Jelly Bean basiert, ist noch in der Entwicklung und können Fehler und Probleme enthalten. Alle Ausgaben werden als Entwicklungsfortschritt gelöst werden. Die AOKP ROM für geringe Dateigröße und schnelle schnelle Natur bekannt.

Bin leider schon zu Müde um das ins Detail Deutsche zu übersetzen... :blushing:
 
  • Danke
Reaktionen: casakorte, colourkeks, namron85 und eine weitere Person
Hm... Naja dann kann man auch cm 10.1 mit linaro bauen und man hat ne bessere rom oder hab ich das jetzt falsch verstanden...?

Gesendet von meinem GT-I9000 mit der Android-Hilfe.de App
 
Hamm. Also ist dann unser s1 wie ein nexus grob gesehen. Aber wo ist da jetzt der Vorteil gegenüber Slim oder cm 10. Oder Nachteil?
 
Diese Vanilla-Geschichte wäre ja jetzt auch noch ein dritter Topf, in dem aways rühren würde. Macht für mich irgendwie nicht so richtig Sinn. Aber bei aways weiß man ja nie.
 
  • Danke
Reaktionen: rodman, androiduser44, Glatzi84 und eine weitere Person
Ich glaube so lange nix genaues kommt Aways... gehört die Diskussion in einen anderene Thraed :sneaky: :laugh:

sonst wird zuviel OT hier :rolleyes2:

schaun wa mal was Aways da macht, wenn es soweit ist und ich hoffe er macht sich daran zu schaffen und überrascht uns in diesem fall...

Ich schätze dann könnte es eine neue V6 mit einpaar neuen sachen geben, kommt halt drauf an wie Aways so drauf ist :D

und wenn er die Zeit hat und ihm die Arbeit spaß macht... immerher mit den Stoff :drool:

Der ursprüngliche Beitrag von 22:36 Uhr wurde um 23:30 Uhr ergänzt:





Hahahaha.... Es wird eine Vanilla Rootbox Version :scared: :scared: :scared:

Ich weiß es.... Ich will es...

anyone want Vanilla Rootbox for Galaxy S ?
 
  • Danke
Reaktionen: derBeile, konsumhaus und Bödi
Sowas ist ja mal sehr sinnlos...warum macht er jetzt sowas? Dann würde ich lieber die jetztigen aktuell halten und optimieren...
 
  • Danke
Reaktionen: Bödi und androiduser44
Finde ich auch
Die bakedbean v7 war.nicht so der burner
Soll er lieber die beiden hier pflegen
 
  • Danke
Reaktionen: rodman
Hallo,
wie kann der Tastenton beim Regeln der Lautstärke deaktiviert werden?
Bzw. wo genau befindet sich die entsprechende Sound-Datei, um sie z.B. umbenennen zu können?
Es nervt mich nämlich, wenn bei jeder Lautstärkenstufe ein "klong"-Ton zu hören ist.
 
Bei mir verstellt/löscht sich bei einem Reboot sowohl der Standardklingelton als auch der Klingelton in AquaMail.
Alle anderen Töne, Standardbenachrichtigung, Whats App, FB, etc. bleiben drin.

Hat einer ne Idee wie das zu fixen ist?
 
Hi...mich nerven eigentlich schon sehr die nicht intuitiven Symbole für den Wechsel der Klingelmodi ....dass (unter Einstellungen, in der Gruppe Be nutzerobergläche -> dann Schnelleinstellungen -> Klingelmodi -> für Ton ein durchgestrichener Lautsprecher angezeigt wird...ist für mich fast ein Grund wieder zurück auf CM10 zu wechseln.

Wie seht ihr das?

GGK
 

Ähnliche Themen

kingoftf
Antworten
20
Aufrufe
12.420
Islaris
Islaris
scorp182
Antworten
22
Aufrufe
7.094
sgs9000A
sgs9000A
wolder
Antworten
6
Aufrufe
2.380
Tycus
T
Zurück
Oben Unten