[ROM][JB][4.4] C-Rom 4.4 v7.1 [22.06.2014]

seit 20.01 hab ich v5 drauf. Lief und läuft gut. Aber: heute Nacht trotz Ruhestunden nach 14 h nur noch 19% Akku, OS bei 52 %, Mobilfunk stand. bei 14% ?? System UI 10,86 %. Vergleichbare Erfahrungen ? Lösungsmöglkt ?
 
silversurf schrieb:
seit 20.01 hab ich v5 drauf. Lief und läuft gut. Aber: heute Nacht trotz Ruhestunden nach 14 h nur noch 19% Akku, OS bei 52 %, Mobilfunk stand. bei 14% ?? System UI 10,86 %. Vergleichbare Erfahrungen ? Lösungsmöglkt ?
zwischen durch mal zufällig cache/davelik gewipt?
mir ist jetzt n paar mal aufgefallen das bei mir dann OS rapide ansteigt.
 
käptnspike;5019724 schrieb:
zwischen durch mal zufällig cache/davelik gewipt?
mir ist jetzt n paar mal aufgefallen das bei mir dann OS rapide ansteigt.

nö, nur bei Erstinstall
 
Hi,

ich hab momentan CM10.0, also 4.1.2 drauf und möchte mal die C-RoM probieren.
Die gibts die auf Deutsch...?
die C-RoM ist dann wohl 4.2.1...?

wie komm ich denn am besten wieder von der 4.2.1 zru 4.1.2 zurück...?

CWM Backup geht ja nur bei gleicher Android Version, ist da das Update.zip aus Titanium Backup die Lösung?

Danke GGK
 
@ggk
Sorry nichts gegen dich,aber ich würde dir dringend empfehlen die how tos zu lesen.
Du bringst einiges durcheinander
 
danke für den hinweis....
aber wo ortest du mein durcheinander?
 
Zb cwm backup und tb backup haben miteinander nichts am hut
 
das ist mir schon klar.
Mein Frage war auch so gemeint, dass wenn durch das C-Rom ein Update auf die 4.2.1 Version erfolgt, komm ich mit dem CWM Restore nicht mehr zurück.

Dann sollte ich das Restore über das mit Titanium gemachte Backup durchführen.
Übrigens kann in TB auch ein Nandroid Restore angestossen werden...die Grenzen schwinden...
 
Warum solltest du mit einem nandroid von deiner jetzigen rom nicht zurück kommen? Solange du den selben cwm benutzt, gibt es da keine probleme
 
weil ich davon ausgehe, dass das CWM nur innerhalb der gleichen Android Version funktioniert....
 
Zuletzt bearbeitet:
Nein solange du das nandroid backup unter der cwm version einspielst unter der es erstellt wurde, gibt es keine probleme
 
  • Danke
Reaktionen: GGK
OK..dann fang ich mal an...
 
In sachen akku mmn die beste rom

be8y3a9e.jpg
pugu7yne.jpg
urubynu9.jpg
 
boah ey...möchte mal gerne wissen wie ihr es anstellt daß euer AOs so niedrig bleibt...nach ein paar Tagen steigt es bei mir ständig und dann liegt es so um die 10%...:rolleyes2:
 
@casakorte
Ich deaktiviere apps die ich nicht benötige
Hab gmail und web.de push
Facebook push und sync aktiv
Display autohelligkeit und der große vorteil bei mir ist, ich habe hier extrem guten und stabilen empfang
Das macht sehr viel aus
 
  • Danke
Reaktionen: casakorte und colourkeks
Ja da muss ich euch recht geben Empfang macht viel aus hab ja jetzt als Vergleich die baked Bean und die c rom am selben Ort laufen beide sind vom Akku her ziemlich gleich gut.

Sending from :

Baked Bean BB7
Semaphore 2.9.8s
 
ich bin gerade von der cm10 auf die c-rom mix gewechselt...
der erste eindruck ist schon mal sehr gut...

vorallem dass hier - im gegensatz zum cm10 - beim telefon wieder die favoriten angezeigt werden können...begeistert mich.

GGK
 
androiduser44 schrieb:
@casakorte
Ich deaktiviere apps die ich nicht benötige
Hab gmail und web.de push
Facebook push und sync aktiv
Display autohelligkeit und der große vorteil bei mir ist, ich habe hier extrem guten und stabilen empfang
Das macht sehr viel aus


Ich wohne auf dem Land, das macht dann wohl doch mehr aus als ich dachte...ansonsten deinstalliere ich immer alles, was ich nicht brauche, und ich brauche wirklich nicht viele Apps...im Prinzip hab ich das gleiche Setup wie Du...Gmail, web.de, FB via Friendcaster, Display immer auf Auto,das ist ja alles gleich, ansonsten habe ich natürlich ein paar Apps, ne handvoll vielleicht, nichts weltbewegendes, keine Spiele oder so...
Also muss es an der Umgebung liegen...G...mal ein E...zuhause mache ich viel mit Wlan, auf der Arbeit habe ich H und mache auch viel Wlan dort...
 
gibt es bezüglich der fixes (GPS Fix,Calendar Fix) welche, die unbedingt notwendig sind?

GGK
 
Ohne den Kalender fix funzt der Kalender nicht...
ohne GPS fix ist das Navi sch*****...
Wenn du beides nicht brauchst brauchst du es nicht flashen...:)
 

Ähnliche Themen

kingoftf
Antworten
20
Aufrufe
12.420
Islaris
Islaris
scorp182
Antworten
22
Aufrufe
7.094
sgs9000A
sgs9000A
wolder
Antworten
6
Aufrufe
2.380
Tycus
T
Zurück
Oben Unten