[ROM][JB][4.4] C-Rom 4.4 v7.1 [22.06.2014]

matze6989 schrieb:
Was ist denn nu ich dachte da sollte gestern noch was kommen? Oder kommt das heute?
Ja, hatte ich auch so verstanden. Mal gucken, was der Tag heute bringt.

tobiasth schrieb:
Hattest du Slim Bean RC1 mit FullWipe installiert? ;)
Ja, mit Full Wipe. Es lief auch ok, ich will das gar nicht schlecht ht reden. Und es gab auf jeden Fall noch mehr Einstellungen. Aber insgesamt lief es etwas stockender als C-Rom v5. Das einzige, was bei mir nicht läuft sind diese LazerDroid Tweaks.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: tobiasth
Ist die V5 jetzt eigentlich schon online?

Bzw. ist die C-RoM_Mix-20130119-galaxysmtd.zip die V5?
Bödi;4988308 schrieb:
Ganz genau, das ist doe V5. Läuft bei mir ziemlich gut. Im direkten Vergleich zu Slim Bean RC1 (hatte ich vorher drauf) auf jeden Fall besser und vor allem akkuschonender.
Jo. Danke. Bin aber inzwischen selber drauf gekommen. Warum schau ich nicht gleich unter den Einstellungen nach. :)

Gestern bei der V4 sind mir noch ein paar Dinge aufgefallen was den Akku, Bluetooth und GPS angeht.
Im Auto war der GPS Empfang mit der V4 nicht gut. Ich verlor immer wieder mal die Verbindung zu den GPS Satelliten.
Bluetooth war auch an und hatte Verbindung zum Radio zwecks Freisprecheinrichtung.
Obwohl das Galaxy am Ladekabel hing hat sich der Akku langsam geleert. Das hat mich dann schon etwas irritiert.

Gut. Der Akku Verbrauch bei aktivertem GPS ist bei mir schon immer relativ hoch gewesen. Ebenso bei Bluetooth. Angefangen hat das glaub ich schon mit der Darky weswegen ich mir dann einen dicken Akku besorgt hatte.
Aber so heftig ist mir das denke ich noch nie aufgefallen.

Mal sehen wie die neue V5 sich da verhält.
 
Satelliten mit fasterfix auf deutschland stellen hnd damit der akku nicht entladen wird mußt du fastcharge aktivieren.

Gesendet von meinem GT-I9000 mit der Android-Hilfe.de App
 
Langsam aber sicher ....
Ich habe mein Galaxy mit der aktuellen C-Rom vor 10 Stunden und 13 Minuten vom Strom genommen.
Es ist nur Wlan und Funk aktiv. Was anderes wurde heute noch nicht genutzt. Weder GPS noch Blutooth noch Telefon selber. Mal von 3 SMS abgesehen. Das Galaxy lag mehr oder eniger den ganzen Tag neben mir und hat bloß Mails abgerufen. Mail Driod mit IMAP auf 5 Konten.
Android-OS steht wieder bei 36%. Gestern mit der V4 waren es sogar 47%
Der Akku ist jetzt auf 20% runter.

Auch wenn ich das erst im Herbst probiert hab. Flash ich halt noch mal eine 2.3.x Stock Rom und flash mich dann wieder hoch. Hoffnung habe ich aber kein mehr mit dem Ding :)
 
Blade Runner schrieb:
Auch wenn ich das erst im Herbst probiert hab. Flash ich halt noch mal eine 2.3.x Stock Rom und flash mich dann wieder hoch. Hoffnung habe ich aber kein mehr mit dem Ding :)
Dann mach das aber mal mit einer anderen stock rom ich nutze immer die jw6 hier aus den forum und hatte noch nie ein os bug.
 
Hi,
Ich hatte meiner Frau die Bean V2 draufgetan.
Akku läuft locker drei Tage wenn es nur so mit WLAN, Mails usw. rumliegt.
Daher vielleicht noch mal neu flashen :)
Grüße justfor


Gesendet von meinem GT-I9100 mit der Android-Hilfe.de App
 
matze6989 schrieb:
Dann mach das aber mal mit einer anderen stock rom ich nutze immer die jw6 hier aus den forum und hatte noch nie ein os bug.

Welche JW6 hast Du immer genommen?
Die hier:
https://www.android-hilfe.de/forum/...04-2012-i9000xwjw6-dbt-und-repack.301398.html
oder die hier:
https://www.android-hilfe.de/forum/...4-2012-i9000xwjw6-repack-dbt-odin.250678.html

Dann werde ich heute Abend noch mal das Tut hier suchen. Evtl. habe ich ja was falsch gemacht beim letzten mal.
 
Die hier hab ich genommen und gerootet mit den neusten sema kernel.

JW6 -
Repacked 3-File Firmware mit deutscher CSC (DBTJV2) - ... @minus.com (untested) PW: 4android-hilfe.de

Odin 1.3 incl 512 PIT - @dropbox
 
  • Danke
Reaktionen: Blade Runner
  • Danke
Reaktionen: MaRkuS_538
Ne. Ich warte auch schon den ganzen tag...

Gesendet von meinem GT-I9000 mit der Android-Hilfe.de App
 
  • Danke
Reaktionen: MaRkuS_538
  • Danke
Reaktionen: colourkeks und MaRkuS_538
Das hat er auf xda gesagt...noch ca. 1 min
Gesendet von meinem GT-I9000 mit Tapatalk 2

Edit:
aways schrieb:
i dont know anyone like it or not but for me good.!
Was das wohl sein wird...?
 
Zuletzt bearbeitet:
Kannst Du den Link hier mal reinstellen?

Thomas I. schrieb:
Das hat er auf xda gesagt...noch ca. 1 min
Gesendet von meinem GT-I9000 mit Tapatalk 2

Edit:

Was das wohl sein wird...?
 
Es wird ein neuer Thread nötig sein ...
... ich würd mal n nandroid backup machen

™
 
  • Danke
Reaktionen: colourkeks, MaRkuS_538 und Bödi
Ach wo ist der gute aways...
Ich gab geglaubt das schon gestern "nen großen Überraschung" kommt...:what:

@Bödi: Ich dachte es gibt noch gar kein 4.2.2?
Gesendet von meinem GT-I9000 mit Tapatalk 2
 

Ähnliche Themen

kingoftf
Antworten
20
Aufrufe
12.419
Islaris
Islaris
scorp182
Antworten
22
Aufrufe
7.092
sgs9000A
sgs9000A
wolder
Antworten
6
Aufrufe
2.380
Tycus
T
Zurück
Oben Unten