androiduser44
Enthusiast
- 1.819
yey weil Benchmarks auch so aussagekräftig sind...
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
BigAznJimmy schrieb:Wie gesagt, habe Helly Bean selber getestet und es läuft richtig langsam. Der Benchmark hat es nur bestätigt (nämmlich, dass Antutu Benchmark nicht fertig durchlaufen konnte und immer abstürtzte. Sowie andere Spiele, die bei Helly Bean immer mittendrin im Ruckeln abkacken)
BigAznJimmy schrieb:Ich habe Helly Bean benutzt. Nachdem Wechsel auf Infamous AOKP habe ich eine deutliche Leistungssteigerung erkannt. Es ist nur meine Meinung. Es ist auch ein kein unqualifizierter Beitrag. Vlt. solltest du aufhören so stark HB in Schutz zu nehmen? Dir sind doch bestimmt auch Ruckler passiert, ein langes Laden, Facebook startet zu lange und Freeze passiert. Hast du schon andere Roms getestet?
Edit:Slim läuft für mich ebenfalls besser.
BigAznJimmy schrieb:Hast du schon andere Roms getestet?
Irontiger schrieb:Hallo zusammen,
wie ist denn der Status im Bezug zu HB 4.2? Ich bin am überlegen umzusteigen auf die 4.3, wollte aber gerne von euch hören, ob ich noch warten sollte oder loslegen kann?
Müsste ich beim Update dann eigentlich auch die GApps aktualisieren?
Gruß
IT
androiduser44 schrieb:Da wird nichts mehr ausreifen. Man muss sich wohl oder übel damit abfinden, dass das S1 schon seit ICS an seine Grenzen stößt.