[ROM][JB][4.3][CM10.2] *27/10/13* Helly Bean

• 195 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
jemand einen link zu den aktuellen deviltools parat? Habe noch 0.5 drauf :/

rom sieht soweit top aus, aber gabs jetz ne lösung für das beenden der tastatur? habs nun 2 mal installiert mit fullwipe und krieg sie einfach nich zum laufen :mad2:

Bellosconi schrieb:
rom sieht soweit top aus, aber gabs jetz ne lösung für das beenden der tastatur? habs nun 2 mal installiert mit fullwipe und krieg sie einfach nich zum laufen :mad2:

Hier meine Lösung dazu:

Lade dir von hier:
Android 4.2 Jelly Bean Keyboard availible here!!! - xda-developers
das Android 4.2 Jelly Bean Keyboard runter. Installiere es dir über CWM.
Nach dem Start deines Handys musst du in die Einstellungen und dort in die Einstellungen für Sprache und Eingabe. Dort kannst du die "neue" Tastatur auswählen. Mit der kannst du dann alle Einstellungen und weiteren Eingaben durchführen.
Das funktioniert auch unter 4.3!

• Danke
Reaktionen: Xavier84 und Muppi
iwie hab ich kein bedanken button mehr ^^ aber lüppt und man dankt :)

Den Danke-Button siehst du erst ab 10 Beiträgen.

Hallo, ich kann keine SMS mehr empfangen, senden geht. Wo trägt man die Nummer der SMS-Zentrale ein?

Ich kann nach neuem Aufsetzen einer Rom oft keine SMS senden, aber ein Neustart hilft fast immer. Schon probiert?

• Danke
Reaktionen: wolfloestoffel
Ja, schon alles probiert. Wo trägt man die blöde Nummer ein?

*#*#4636#*#*
Telefoninformationen
SMSC

Gesendet von meinem GT-P1000 mit der Android-Hilfe.de App

• Danke
Reaktionen: wolfloestoffel
Es geht dann bald weiter... (Quelle: XDA)

DerTeufel1980 schrieb:
As you know, I am back from vacation. I already merged the cm changes of the past 2 weeks yesterday.
Now I want to fix the bugs of the first 4.3 release.
Could one please point out the things I need to fix. Thanks for the help

Wer kann und möchte könnte ja ein paar Bugs melden, die aufgefallen sind (hier oder bei XDA).

• Danke
Reaktionen: Bödi
Wird die kommende Version auch das neue Partitions Layout haben?

muss ja, da die Rom auf CM 10.2 basiert.

Jetzt hab ich doch was. Irgentwie finden die Dateimanager meine SD-Karte nicht. In den Systemeinstellungen sieht alles normal aus. Mache ich etwas falsch oder können die Manager mit dem neuen Layout nicht?

such mal nach emmc oder mnt

• Danke
Reaktionen: Mister.T
emmc ist der Ordner.
Dankeschön

Ich hätte da eventuell einen Bug:
Wenn ich versuche mein Gerät zu verschlüsseln, kommt erst dieses Männchen, aber dann startet das Telefon nach kurzer Zeit neu. Kann das Jemand reproduzieren?

Läuft die Version schneller als 4.2.2 oder sollte man erstmal auf 4.2.2 bleiben?

Willst du ein stabiles System, dann bleib erst mal bei 4.2. Das ist sehr ausgereift. Willst du das Neuste ausprobieren und ist es dir nicht so wichtig ob alles funktioniert dann teste ruhig die 4.3er ROM.

Von der Geschwindigkeit (nach meiner Meinung) sollte sich nicht all zu viel tun.