[ROM][JB][4.3][CM10.2] *27/10/13* Helly Bean

• 195 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
greasyguy schrieb:
Hast du mal greenify probiert? Mit xposed framework und den experimental features der donate version kann man sogar whatsapp oder systemapps in den ruhezustand versetzen. Das bringt den Akku echt nach vorne.

Nein "greenify" habe ich nicht probiert. Der Akkuverbrauch ist mir nur Negativ aufgefallen. Aber Problematisch ist das für mich nicht. Ich habe seit X-Versionen immer das gleiche drauf. Und deshalb kann ich das gut vergleichen.

Gruß

Zuletzt bearbeitet:
Neue Version vom 14.08. online. Ich bringe den ersten Post auf jeden Fall auch bald in Ordnung. Versprochen!

• Danke
Reaktionen: Xavier84
Die Vers. 14.8 läuft prima, nur Swiftkey beendet schon bei den Einstellungen

Der ursprüngliche Beitrag von 08:42 Uhr wurde um 09:01 Uhr ergänzt:

Das gilt auch für die Cloud Beta

Bei mir geht SwiftKey. Beim ersten Start hat er einmal die Systemeinstellungen beendet aber danach ging es, wenn ich SwiftKey direkt über Systemeinstelungen >> Sprache & Eingabe aktiviert habe.

• Danke
Reaktionen: wolfloestoffel
Bei mir dasselbe SwiftKey läuft ohne Probleme! :)

Ich habe 4.3 auch auf dem S1 meiner Tochter (von 2.3.6) installiert. Alles läuft super!

Grml. Ich würde die 4.3 so gerne testen. Aber im Krankenhaus kann Handy viel Langeweile vertreiben, da kann ich mir ein 'Ausfall' nicht leisten :rolleyes:

Gesendet von meinem GT-I9000 mit Tapatalk 2

Office Topic:
Ich habe vergessen, die Kontakte zu synchronisieren. Kann ich im laufenden Betrieb die Simkarte wechseln und die Kontakte davon importieren?

Gute Besserung, Plaubi. Aber Ausfälle solltest du nicht haben denke ich.

Allerdings ist bei mir der Akku extrem schnell leer. Ich komme auf keine 12 Stunden und bin kein Hardcore User. Ist das bei euch auch so? Habe schon verschiedene Kombinationen von Governor/Scheduler ausprobiert.

• Danke
Reaktionen: Locutus99
Zur besseren Übersicht, pinne ich alle 4.3 JB Versionen mal oben an.

• Danke
Reaktionen: Muppi, Bödi und wolfloestoffel
Find ich klasse, Cuxi. :thumbsup:

Übrigens habe ich jetzt mal meine 4.1.2 Favorites SmartassV2 und SIO eingestellt und es sieht sehr vielversprechend aus. Ich beobachte mal weiter und lass es euch wissen. ;)

Zuletzt bearbeitet:
Mir kam es schon das ein oder andere mal vor, dass ich in einer bootloop steckte. Das kann ich hier nicht beheben. Und auf eine gute Akkulaufzeit bin ich auch noch angewiesen. Morgen komme ich ja schon wieder heim.
Wenn ich dann alles organisiert habe mache ich mich an das wer :thumbup: :D

Gesendet von meinem GT-I9000 mit Tapatalk 2

Bödi;6249582 schrieb:
Gute Besserung, Plaubi. Aber Ausfälle solltest du nicht haben denke ich.

Allerdings ist bei mir der Akku extrem schnell leer. Ich komme auf keine 12 Stunden und bin kein Hardcore User. Ist das bei euch auch so? Habe schon verschiedene Kombinationen von Governor/Scheduler ausprobiert.

Ja, bei mir ist der Akku auch schnell leer. Hatte ich schon zwei mal erwähnt...

Gruß

• Danke
Reaktionen: Bödi
Hallo
bei der 4.3 ist es jetzt nich mehr möglich die Bilder der Kamera direkt auf die ext. SD Karte zu speichern. Das fand ich vorher sehr praktisch. Gibts da eine andere Lösung? Die Kamera stürzt auch jetzt öfter ab.
Die emails sind jetzt wieder mit weißem Hintergrund, schwarz fand ich auch immer sehr schön. Geht das irgendwie wieder?
Grüße, kadei

Neue Version online!
Release - 18.08.13

+ sync with cm (this includes a big rewrite of settings, and i hope i got everything fixed after this...)
+ galaxy s1 series: updated kernel to latest linux 3.0.91
+ i am leaving for vactions tomorrow, and i am away from pc for two weeks. enjoy this build :)

Vorsicht! Es scheint ein Update für die 4.2.x zu sein. Diese Version läst sich nicht auf einer 4.3 installieren. Zumindest bei mir funktioniert die Installation nicht.

Gruß

Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: wolfloestoffel, Xavier84 und Bödi
Kein Problem mit diesem Update!

• Danke
Reaktionen: Locutus99
also ist es nun ein 4.2 oder 4.3 update?!

kingjezdi schrieb:
also ist es nun ein 4.2 oder 4.3 update?!
Ich habe bei XDA nachgefragt, ob die neue Version das neue Partitionslayout hat und das wurde vom Teufel bestätigt. Muss dann also 4.3 sein.

• Danke
Reaktionen: kingjezdi, Xavier84, Locutus99 und 2 andere
wenn ich von der "alten" 4.3 auf die neue Version mit neuem Partitionslayout update,
muss ich da irgendwas besonders beachten?

Der erste flash Vorgang wird durch eine Fehlermeldung abgebrochen. Das ist allerdings normal. Danach einfach nochmal flashen und es klappt. Solltest du deine apps und Daten behalten wollen solltest du vorher im cwm ein backup machen und nach dem flashen per advanced restore /data wieder einspielen.

• Danke
Reaktionen: Bödi, Locutus99, Xavier84 und 2 andere