B
Blade Runner
Enthusiast
- 6.990
Root Rechte hat dein TB?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
konsumhaus schrieb:Ja.
Habe zwischendurch TB deinstalliert, alle Backups gelöscht und neu installiert.
Komme aber nicht auf Storage/emulated/legacy.
Da komme ich selbst mit dem root Browser nicht hin
Gibts den bei mir vlt. Nicht?
Gesendet von meinem GT-I9000 mit der Android-Hilfe.de App
BigAznJimmy schrieb:Reporte die bugs mal auf deren offiziellen webseite oder forum. Vlt. Wird das behoben
Blade Runner schrieb:Blutooth Bug?
Was geht denn da nicht?
Einfach mal der Reihe nach:
1. Installiert habe ich Build 1 (mit Full Wipe etc)
2. Ich kann nun mein Handy mit meinem Auto per Bluetooth verbinden, aber das Auto erhält keinen Zugriff auf das Adressbuch. Allerdings fragt das Handy auch nicht, ob ich dem Auto den Zugriff erlauben möchte.
3. Nun habe ich direkt Build 5 drübergebügelt. Und schon fragt das Handy, ob das Auto auf das Adressbuch zugreifen darf und nach Bestätigung habe ich Zugriff übers Auto.
4. Wieder Build 1 installiert - keine Abfrage und kein Zugriff
5. Neuen Weekly installiert - keine Abfrage und kein Zugriff
pLAUBi schrieb:Danke nochmal @Bödi!
Die aktuelle Slim in Kombination mit dem Mackay Kernel läuft wie ein Traum
Schön flüssig und echt sehr gute Akkulaufzeit!
Welchen Governor und I/O nutzt ihr? Bin derzeit auf Smartassv2 und ROW und bin damit echt zufrieden.
Noch was am Rande: Weiß einer wo ich fast charge aktivieren kann, wenn ich den Mackay Kernel mit einer anderen Rom verwende?
Bödi;6506136 schrieb:Habe die 1.6er Weekly jetzt mal mit dem Mackay Kernel geflasht. Läuft bisher gut - ich werde mal weiter berichten.