[ROM][JB][4.3.1]SlimBean 4.3 Build 2.2 Final

Ich wüßte jetzt nicht wo jemand hier nach Stabilität geschrien hat. Werte die Meldungen hier als Feedback. Dann wird ein Stiefel draus :)

Ob man mit den vorhandene Bugs leben kann oder nicht ist immer vom Anwender abhängig.
Mit dem Dropbox Problem - das ich zwischenzeitlich gelöst habe - und einem hin und wieder abstürzenden "Stock Browser" kann ich leben. Nehme ich halt als Alternative Chrom oder Opera.
Aber ein beim Telefonieren abstürzendes Telefon wäre ein No go wie man Neu-Deutsch so schön sagt :)
 
Kann mir wer sagen, wie ich bei Slim auf dem homescreen diesen ordner bekommen kann wo ich meine apps rein tun kann? finde dass bei der Mackay nicht.
 
Icons auf das andere überlagern
 
  • Danke
Reaktionen: elifhakan1310
Wenn du meinst, dass du mehrere Apps in einen Ordner packen kannst:
Das ist eine Funktion des Launchers.
Bei der Slim ist ja der Nova als Stock-Launcher dabei .
Einfach eine APP über eine andere ziehenund loslassen.
Schon ist ein Ordner da.
Aussehen kann in den Settings des Launchers individualisiert werden.

Gesendet von meinem GT-I9000 mit der Android-Hilfe.de App
 
  • Danke
Reaktionen: elifhakan1310
Danke für die schnelle Antworten. Das überlappen konnte ich durch google noch finden. Hatte weil Mackay kein Nova hatte den Nova nachinstalliert und fand den gewohnten ordner vor. trotzdem danke. Mal schauen wie sich die mackay so tut.
 
1.6 online....
 
  • Danke
Reaktionen: Bödi, konsumhaus und sgs9000A
...joa....weekly 1.6 ist drauf:)

Kann mir evtl. Jemand was zum Changelog beantworten?


Update Prvacy guard to use app opps => was kann das?

RIL update and changes => habe ich schon selbst gefunden ;)

Smart dialer: show quick contact on long press => was meinen die hiermit genau? Lange eine Ziffer drücken, auf der eine Schnellwahl hinterlegt ist? Das ist doch nix neues....


Gesendet von meinem GT-p5110
 
Zuletzt bearbeitet:
konsumhaus schrieb:
...joa....weekly 1.6 ist drauf:)

Kann mir evtl. Jemand was zum Changelog beantworten?


Update Prvacy guard to use app opps => was kann das?


Gesendet von meinem GT-p5110

verfeinerte Berechtigungen für entsperrte apps, klick mal lange auf die app unter Sicherheit/privacy guard.


Gesendet von meinem GT-P7500 mit der Android-Hilfe.de App
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: konsumhaus
Habe die 1.6er Weekly jetzt mal mit dem Mackay Kernel geflasht. Läuft bisher gut - ich werde mal weiter berichten.
 
  • Danke
Reaktionen: pLAUBi und konsumhaus
  • Danke
Reaktionen: pLAUBi, konsumhaus und Bödi
3 Versionen der Apps.
Ich weis da ehrlich gesagt immer nicht welche man da nehmen soll. Deswegen nehme ich immer die Standard Gapps. Momentan die vom 13.8.2013.

Läuft auch mit der neuen 1.6er Weekly :)
 
Wieso 3 Versionen? Gibt nur eine ...
Es gibt aber 3 Wege sie zu installieren ...

AIO > beinhaltet alle Gapps
Aroma > Gapps können individuell ausgewählt werden
Minimal > nur die nötigsten, Playstore und so :)
Was genau drin ist, steht hier: http://www.slimroms.net/index.php/new-addons-menu

Wo ist da das Problem?
 
  • Danke
Reaktionen: Bödi
Das man beim ersten mal nicht weis welche man nehmen soll und man dank Murphy natürlich erst mal die "falsche" nimmt.

Ging mir bei der 4.2.x Slim Rom so :)
Und ist mir jetzt prompt wieder passiert :)

Nu ja. Wie gesagt. Ich nehme die Standard Gapps. Auch weil ich da noch 3 oder 4 Apps mit integriert habe die mir beim ersten Start nach dem neu flashen fehlen.
 
Es gibt keine "Standard" ....

Wenn du die von CM nimmst, dann wundere dich aber auch nicht, wenn es Probleme gibt mit SlimBean ... dort fehlen zB. die ganzen DarkSlim Features ...
 
Die einzigen Probleme die ich hatte waren mit DropBox. Das ich aber selber beheben konnte weil ich da dran schuld war wie ich nachträglich bemerkt habe :)

Bleibt noch das Thema mit dem abschmierenden Browser. Da könnte die Seite dran schuld sein die ich aufrufen wollte.
Die hat schon in anderen Roms mit dem "Stock" Browser Probleme gehabt.

Ansonsten habe ich diesmal die Aroma Gapps installiert gehabt. Ich habe noch mal nachgeschaut welche ich in den Rom Ordner mit drin hatte.
 
Ich kann keine App mit TB wiederherstellen.
Er versucht das zwar, bleibt aber immer hängen...
Sicherung ist vorhanden...:confused::confused::confused:

Weiß da einer eine Lösung unter 4.3¿

Gesendet von meinem GT-p5110
 
  • Danke
Reaktionen: konsumhaus und Bödi
Ja...aber was heisst das?
Ich stehe da wohl etwas auf dem Schlauch.

Gesendet von meinem GT-p5110
 
Den backup Ordner Pfad unter Einstellungen > backup-ordner > auf storage/emulated/legacy/... ändern
 
  • Danke
Reaktionen: konsumhaus
Hmmm. TB sagt mir beim Zugriff auf Storage, das auf diesen Ordner kein Schreibzugriff besteht:confused:



Gesendet von meinem GT-p5110
 

Ähnliche Themen

kingoftf
Antworten
20
Aufrufe
12.425
Islaris
Islaris
scorp182
Antworten
22
Aufrufe
7.097
sgs9000A
sgs9000A
ted27
Antworten
0
Aufrufe
2.271
ted27
ted27
Zurück
Oben Unten