[ROM][JB][4.3.1]SlimBean 4.3 Build 2.2 Final

Kommt doch meistens erst Sonntag.....
 
  • Danke
Reaktionen: Bödi und konsumhaus
...Weekly WIP:)

Gesendet von meinem GT-p5110
 
  • Danke
Reaktionen: tobiasth und Bödi
Ich habe mal eine kurze Frage zu Titanium Backup in Verbindung mit der Slim.

Wie muss ich das verstehen bzw. machen, wie es auf der HP von Slim beschrieben ist ...backup/restore to legacy....:confused:


Gesendet von meinem GT-p5110
 
Der Dateiordner zu deiner bestehenden Sicherung muss richtig gesetzt sein.
 
  • Danke
Reaktionen: konsumhaus
Was meinst du mir "richtig gesetzt"?

Gesendet von meinem GT-p5110
 
Habe vorhin auch gesehen die neue Version momentan bootet sie grade mal sehen wies hier so läuft :)

Bis jetzt alles problemlos soweit :)!
 
Zuletzt bearbeitet:
...die Weekly 1.2 läuft vorzüglich :thumbup:
Bei mir wie immer mit dem Devil Kernel.

...und seit einer Woche mit einem neuen (Original)Akku.
Habe nach den ersten 3 Ladungen jetzt eine erste vernünftige Referenz: 3 Tage und 4 Stunden :):):)

Allerdings mit wenig Telefonie, bisschen Whats app, FB, Android und xda APP, kicker, palystore APP updates.

Gesendet von meinem GT-I9000 mit der Android-Hilfe.de App
 
  • Danke
Reaktionen: tobiasth und Bödi
Welchen devil Kernel also Version und datum hast du hinterher geflasht?

Gesendet von meinem GT-I9000 mit der Android-Hilfe.de App
 
Hat schon mal jemand den Mackay Kernel mit Slim Bean ausprobiert?
 
...nein. Ich nicht.
Seit deinem Tip vor...gefühlt Urzeiten...nutze ich gerne den Devil.

Gesendet von meinem GT-I9000 mit der Android-Hilfe.de App
 
Vielleicht teste ich das mal bei nächster Gelegenheit wenn ich dran denke. Habe gerade die Mackay 3.2.3 drauf und die läuft echt flüssig.
 
  • Danke
Reaktionen: konsumhaus
Ich bin im Grundsatz sehr zufrieden mit dem SlimBean Rom. Schön kompakt, aber trotzdem viele Funktionen. Allerdings habe ich ein Problem mit Bluetooth.

Einfach mal der Reihe nach:
1. Installiert habe ich Build 1 (mit Full Wipe etc)
2. Ich kann nun mein Handy mit meinem Auto per Bluetooth verbinden, aber das Auto erhält keinen Zugriff auf das Adressbuch. Allerdings fragt das Handy auch nicht, ob ich dem Auto den Zugriff erlauben möchte.
3. Nun habe ich direkt Build 5 drübergebügelt. Und schon fragt das Handy, ob das Auto auf das Adressbuch zugreifen darf und nach Bestätigung habe ich Zugriff übers Auto.
4. Wieder Build 1 installiert - keine Abfrage und kein Zugriff
5. Neuen Weekly installiert - keine Abfrage und kein Zugriff

Sofern nötig, kann ich versuchen hierzu ein Logcat zu schreiben, aber vielleicht ist die Fehleraussage ja Hinweis genug.

EDIT: Sehe grade, dass hier empfohlen wird system zu formatieren vor der Installation des Weekly. Aber laut Changelog wurde von Build 1 zu Weekly im Bereich Bluetooth eh nichts angepasst...
 
Zuletzt bearbeitet:
Hallo,

ich weiß zwar nicht wie es euch geht, aber ich kann meinen AKKU jede 3 stunden laden...

hab die SlimBean 4.3 Build 1.2 bin ein bisschen im FB, Whatsapp, Internet, gelegentlich mal gamen, und das war`s dann schon.

Die Smartphones im Freundeskreis sind fast alle neu (Sony Z, Nexus4, SGS3 + 4) von denen der AKKU dauert ja ewig, und das nervt total :-(

was auch komisch ist das wenn ich die Helligkeit vom Display komplett runter mache, und dann später wieder mal nachschaue, ist sie komplett auf 100 %

mir reicht das Smartphone total aus, aber bisschen längerer AKKU dauer wär hammer :))

:rolleyes2: :rolleyes2:
 
Bei meiner Frau hält der Akku etwa 2-3 Tage mit Build 1 und jetzt auch mit 1.2 ... kein Unterschied feststellbar.

Schau mal in dein Google Konto ob vielleicht ein Sync hängt ... dann läuft der Prozessor immer 100%. Sync der App Settings zB. deaktivieren ...
Auch in der Akkustatistik könntest du mal schauen ...
 
  • Danke
Reaktionen: DuckDagobert007
Hi Tobiasth,

hab die Sync jetzt mal ausgeschalten, vielleicht wird es dadurch ein bisschen besser :))

und was kann ich gegen die Display Helligkeit unternehmen ??
möchte ja auch gern was sehen auf dem Display :sad:

Danke
 
Weiß ich leider auch nicht, irgendeine App installiert die das regelt?
Lese ich heute zum ersten mal von diesem Problem ...
 
Ich habe mir nach fast 3 Jahren mal einen neuen Akku gegönnt. Seit dem bin ich von 1,5 auf über 3Tage.

Gesendet von meinem GT-p5110
 
Hallo,

würde gerne wissen welche Kernel bei der SlimBean 4.3 Bulid 1.2 möglich sind ??

oder können alle Kernel auf ein JB 4.3 aufgespielt werden, denke nicht oder ?? :razz: :razz:

Danke
 

Ähnliche Themen

kingoftf
Antworten
20
Aufrufe
12.425
Islaris
Islaris
scorp182
Antworten
22
Aufrufe
7.097
sgs9000A
sgs9000A
ted27
Antworten
0
Aufrufe
2.271
ted27
ted27
Zurück
Oben Unten