wohak
Dauer-User
- 697
Habe auch "Stock" belassen. und ( ) habe den neuen Devil genommen - scheint gut zu laufen und Akku: mal sehen...
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
tobiasth schrieb:Build 1 heute geflasht, keine Probleme ....
logicmann schrieb:Hallo,
den Kernel habe ich auch schon gewechselt. Daran scheint es nicht zu liegen.
Ich habe auch pawitp dazu angeschrieben. Der aber nutzt kein BT headset und macht in dieser Hinsicht auch nichts.
An wen kann man denn sich sonst noch wenden, bezgl. dieses BT Probs ?
logicmann schrieb:Issue 39632 - android - Bluetooth sound quality suffer after upgrade to 4.2 with Galaxy Nexus - Android Open Source Project - Issue Tracker - Google Project Hosting
Issue 39633 - android - 4.2.x Bluetooth audio stuttering every few seconds - Android Open Source Project - Issue Tracker - Google Project Hosting
Einstellungen /advanced option / super UserMakdavar schrieb:Habe heute wie gewohnt die aktuelle Nigthly vom 17.09.2013 installiert. Läuft super, noch nichts entdeckt.
Dummerweise habe ich es aber geschafft mich vom Superuser auszuschließen. Etwas zu viel getestet mit Rechten und scheinbar das Feature abgeschaltet. D. h. kein Eintrag mehr unter Einstellungen - System. Damit läuft auch kein Titanium Backup mehr. Weiss einer von euch, wie ich Supersu wieder hier aktivieren kann?