[ROM][JB][4.3.1]SlimBean 4.3 Build 2.2 Final

Mosed schrieb:
..
Das Auto hat keinen Zugriff auf das Adressbuch. Das Handy fragt auch gar nicht, ob ich das erlauben will...

Das hatte ich bei meine Autoradio auch mal. Bei mir hat es geholfen am Radio die gespeicherten Verbindungen zu löschen.
Beim nächsten erkennen ging dann alles.

Ich hatte es aber auch schon das nicht nach dem Zugriff auf das Adressbuch gefragt wird der Zugriff aber trotzdem funktioniert hat.
Das wird wohl mal wieder von Galaxy zu Galaxy unterschiedlich sein das verhalten.
Wäre ja nichts neues :)

tobiasth schrieb:
wie jetzt, schreit noch niemand das v1.8 online ist ? :D

Der ursprüngliche Beitrag von 20:09 Uhr wurde um 20:17 Uhr ergänzt:

FORUM von Slim Bean online:
www.slimroms.net


Liegt vielleicht daran das die Slim Weekly 1.6 so gut läuft :) Bei mir zumindest. Mir ist nichts negatives aufgefallen von der App Fahrtenbuch mal abgesehen. Die saugt angeblich meinen Akku leer obwohl ich sie hart beendet habe und der Akku nach 30 Stunden noch bei 46% steht :)

GPS ist bei mir fix wie schon lange nicht mehr. Grobe Lags habe ich auch nicht. Alles flüssig hier. Von den 3 4.3er Roms ( CM, Mackay und die Slim ) die ich probiert habe ist die Slim eindeutig die beste bis jetzt.

Sprich ich - und evtl auch viele andere - haben eigentlich keinen Anlass zum flashen :)

Aber ich bin neugierig :)

konsumhaus schrieb:
Schrei;)

Hatte gerade etwas Trouble mit dem Odex-Script auf meinem Tab.
Auf dem SGS läuft das echt Bombe:thumbup:
Apps starten spürbar schneller und nach einem Tag meine ich, das die Batterie auch länger hält.

Gesendet von meinem GT-I9000 mit der Android-Hilfe.de App

Mit dem Akku habe ich bei der slim schon die ganze Zeit kein "Problem" mehr. Das läuft schon mit der 1.6 hervorragend.
 
  • Danke
Reaktionen: konsumhaus
Hat eigentlich einer was zu dem heimlichen Update auf JB 4.3.1 gefunden, außer das das für das N7 ausgerollt wurde wg. Stabilität und Performance....:confused:
Bin schon sehr überrascht, ... steht die N5 / 4.4
Präsentation doch noch nicht vor der Tür?

Gesendet von meinem GT-I9000 mit der Android-Hilfe.de App
 
4.3.1 soll bloß ein kleiner "Fix" sein, nichts aufregendes, daher wird ganz sicher bald 4.4 kommen, so viele Bilder/Infos wie es dazu schon gibt.
Und mit Sicherheit wird es auch fürs S1 kommen durch CM oder AOSP ;)
 
  • Danke
Reaktionen: konsumhaus
Blade Runner schrieb:
Das hatte ich bei meine Autoradio auch mal. Bei mir hat es geholfen am Radio die gespeicherten Verbindungen zu löschen.
Beim nächsten erkennen ging dann alles.

Ich hatte es aber auch schon das nicht nach dem Zugriff auf das Adressbuch gefragt wird der Zugriff aber trotzdem funktioniert hat.
Das wird wohl mal wieder von Galaxy zu Galaxy unterschiedlich sein das verhalten.
Wäre ja nichts neues

Das bringt leider nichts. Nur mit der Beta 5 (ab der Version kenne ich slim bean). Wo sollte man Bugs denn am Besten melden? Gibt jetzt ja sogar ein eigenes Forim bei Slim Bean.
 
Mosed schrieb:
Das bringt leider nichts. Nur mit der Beta 5 (ab der Version kenne ich slim bean). Wo sollte man Bugs denn am Besten melden? Gibt jetzt ja sogar ein eigenes Forim bei Slim Bean.

wenn ich richtig gelesen (verstanden habe) jetzt über die kostenlose tapatalk app zu erreichen.
 
Die Slim Weekly 1.8 läuft soweit ganz ok.
Allerdings ist der Akku Verbauch gestiegen. Wo ich mit den beiden Vorgängern schon mal 2 bis 2,5 Tage mit dem Akku klar kam darf ich jetzt seit ich die 1.8 drauif habe täglich ans Ladegerät.
Das gefällt mir weniger.

Mal sehen was die nächste Weekly bringt. Aber die 1.6er hebe ich mir erst mal auf :)
 
Habe SlimBean 4.3 Build 1.6 Weekly installiert. Aber leider findet es nun damit keine WLan Netzwerk mehr. Sehr schlecht.
Gibts einen Trick, ansonsten muß ich wieder zurück zu 4.2.2 -

Und noch schlimmer, komme nicht mehr in den ClockworkMod. Es wird einfach übersprungen und Telefon startet durch.
 
Zuletzt bearbeitet:
Hast du einen factory reset gemacht?
Warum nimmst du nicht die 1.8?
 
Ja habe ich gemacht vor der Installation und auch "Format System" im CWM.

Oder soll ich jetzt nochmal auf Werkszustand setzten ?

Nachtrag:
Okay. Jetzt läuft es. Aber cwm bekomme ich nur umständlich mit dem Rom Manager.
 
Zuletzt bearbeitet:
Speleos schrieb:
Habe SlimBean 4.3 Build 1.6 Weekly installiert. Aber leider findet es nun damit keine WLan Netzwerk mehr. Sehr schlecht.
Gibts einen Trick, ansonsten muß ich wieder zurück zu 4.2.2 -

Und noch schlimmer, komme nicht mehr in den ClockworkMod. Es wird einfach übersprungen und Telefon startet durch.

Bei mir hat das was gebracht den WLAN Typ auf deutsch zu setzen.
Wie gehst du in CWM?
Extended Power Menü oder halten der Tastenkombi?
 
supergeorg ! Guter Tip ! In den erweiterten WLan Einstellungen in den "Wifi Region Code" von "Europa" auf "Germany" hat geholfen.

Ins CWM komme ich nur mit dem App "ROM Manager v5.5.3.0" nach einigen Versuchen und Einstellungen. Dort habe ich "Team WIN Recovery Projekt" ausgewählt. Nur damit ging es. Mit dem Affengriff der Hardwaretasten gehts nicht mehr.

Lautstärke hoch + Menütaste + Einschalter, war doch so, oder ?


Im Extended Power Menü habe ich keinen Befehl drin um ins CWM zu booten. Oder kann man noch einstellen, dass man das mit rein bekommt ? Sehe dort nur, Ausschalte, Reboot, Flugmodus, Profile.
 
Zuletzt bearbeitet:
ja, und im erweiterten menü bei reboot gleich recovery auswählen?

Hat bei dir davor die 3-tasten kombi funktioniert?
 
Junge, da stehts doch tatsächlich. Hätte ich doch mal im Menü weiter geklickt. Danke.

3-Tasten gingen früher und bis zu diesem ROM immer. Aber ich probiers nochmal in der Mittagspause aus.


Übrigens, sollte ich lieber zu 1.8 gehen ? Habe mir bewußt 1.6 drau gemacht. Mancher im Forum schreibt von erhöhten Akku-Verbrauch bei 1.8.
 
Bei mit läuft die 1.8 flüssiger als die 1.6:)
...und einen höheren Verbrauch kann ich hier nicht bestätigen

Teste die 1.8 mal mit Mackay Oder Devil Kernel.

Gesendet von meinem GT-I9000 mit der Android-Hilfe.de App
 
Kann ich URL s zu den Kernels bekommen. Hab nu auch 1.8. Werde es testen. Hoffe nur dass die Videoruckler aus 4.2.2 nu weg sind.
 
Weil ich es gerade im Zwischenspeicher habe ....
PE4vwbm.png

v1.8
 

Ähnliche Themen

kingoftf
Antworten
20
Aufrufe
12.425
Islaris
Islaris
scorp182
Antworten
22
Aufrufe
7.097
sgs9000A
sgs9000A
ted27
Antworten
0
Aufrufe
2.271
ted27
ted27
Zurück
Oben Unten