B
Blade Runner
Enthusiast
- 7.267
Mosed schrieb:..
Das Auto hat keinen Zugriff auf das Adressbuch. Das Handy fragt auch gar nicht, ob ich das erlauben will...
Das hatte ich bei meine Autoradio auch mal. Bei mir hat es geholfen am Radio die gespeicherten Verbindungen zu löschen.
Beim nächsten erkennen ging dann alles.
Ich hatte es aber auch schon das nicht nach dem Zugriff auf das Adressbuch gefragt wird der Zugriff aber trotzdem funktioniert hat.
Das wird wohl mal wieder von Galaxy zu Galaxy unterschiedlich sein das verhalten.
Wäre ja nichts neues
tobiasth schrieb:wie jetzt, schreit noch niemand das v1.8 online ist ?
Der ursprüngliche Beitrag von 20:09 Uhr wurde um 20:17 Uhr ergänzt:
FORUM von Slim Bean online:
www.slimroms.net
Liegt vielleicht daran das die Slim Weekly 1.6 so gut läuft Bei mir zumindest. Mir ist nichts negatives aufgefallen von der App Fahrtenbuch mal abgesehen. Die saugt angeblich meinen Akku leer obwohl ich sie hart beendet habe und der Akku nach 30 Stunden noch bei 46% steht
GPS ist bei mir fix wie schon lange nicht mehr. Grobe Lags habe ich auch nicht. Alles flüssig hier. Von den 3 4.3er Roms ( CM, Mackay und die Slim ) die ich probiert habe ist die Slim eindeutig die beste bis jetzt.
Sprich ich - und evtl auch viele andere - haben eigentlich keinen Anlass zum flashen
Aber ich bin neugierig
konsumhaus schrieb:Schrei
Hatte gerade etwas Trouble mit dem Odex-Script auf meinem Tab.
Auf dem SGS läuft das echt Bombe
Apps starten spürbar schneller und nach einem Tag meine ich, das die Batterie auch länger hält.
Gesendet von meinem GT-I9000 mit der Android-Hilfe.de App
Mit dem Akku habe ich bei der slim schon die ganze Zeit kein "Problem" mehr. Das läuft schon mit der 1.6 hervorragend.