S
smeagol1
Neues Mitglied
- 2
hmmm . so wie ich in der init.d sehen kann, ist da das Skript (und auch andere Sachen) eh schon in der Rom enthalten...
Gesendet von meinem GT-I9000 mit Tapatalk
Gesendet von meinem GT-I9000 mit Tapatalk
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
WalterH schrieb:habs aber bei meinem Galaxy Tab auf 4.2.1 geschaffz und bei meinem galaxy s3 auf 10.1.2!!!
smeagol1 schrieb:?? womit flasht du denn?
Du mußt die Zip-Datei direkt auf dem Handy im Recoverymodus flashen - dazu muß auch ein alternativer Recoverymodus drauf sein (CWM).
HookedonAndroid schrieb:Version 1.0 ist online, der Download funktioniert bei mir aber nicht. Hat es sonst noch jemand ausprobiert?
Download & Changelog 1.0 | www.x-planet.it
Hm, eine wirkliche Lösung gibt es wohl nicht außer nochmal neu zu flashen. Würde versuchen über das CWM/Recovery mit "Wipe Cache" und "Wipe Dalvik Cache" die Rom nochmal drüber zu flashen.micha_x schrieb:Hallo zusammen ...
habe ein I-9000 mit VorteX 0.5 im Einsatz. Das Gerät lief super stabil. Vor ein paar Tagen habe ich ein OTA-Update auf 1.0 gemacht. Es lief im 1. Anlauf fehlerfrei und problemlos durch. Seitdem habe ich täglich mindestens 1 mal ein Reboot-Problem. Es bleibt immer im Bootmenü stehen und wartet auf meine Bestätigung. Solange ich es nicht merke, bin ich ja die ganze Zeit offline.
Ist dieses Problem bekannt und gibts hierfür schon eine Lösung?
xlory schrieb:NEW VORTEX 2.0 IN UPLOAD
Changelog VorteX 2.0
- Base Cyanogen 10.1 (ANDROID 4.2.2)
- Kernel SEMAPHORE
- System Tweaks
- Fix APN
- Patch video 720p
- Google Apps Updated and inverted
- Themes x Theme Chooser
- Titanium Backup
- ES Explorer
- MX Player
- Apollo Music
- New Theme X-Wish S3
- task manager Galaxy S3
- Sms Pop-Up
- Patch Huge mem (RAM 397 mega - 410 mega)
- DSP manager
- New Bootanimation
- multi-DPI support
- OTA in Setting menu