[ROM][JB][4.2.2] Vanilla Rootbox V7 [UNOFFICIAL][AOKP][02.04.2013]

• 204 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Wie siehts denn bei Euch mit dem Akkuverbrauch aus.
Bekomme einfach den Display-verbrauch von fast 60% nicht runter.
Egal was ich einstelle. Jemand eine Idee?

DarkAngel1971 schrieb:
Display-verbrauch von fast 60%

weniger rumfummeln mit deinem handy, dann geht auch der display verbrauch runter :D

Hallo...ich fummel nicht:D:D:D

Na dann sei doch froh...obwohl wenig fummels (hehe) ist der rest der rom so sparsam das dein display trotzdem ein sehr großer verbraucher ist. Dann ist doch alles tutti...

Was passiert, wenn ich in den Rootbox Per-Apps Settings eine APP auswähle und den Haken bei Revoke setze?
Entziehe ich der APP dann die Rechte die ich darunter durch auswählen durchstreiche?

Gesendet von meinem GT-I9000 mit der Android-Hilfe.de App

@aways:
Die Ruftoneinstellungen machen nur "Silent" ohne Vibration möglich.
Änderst du das noch?

konsumhaus schrieb:
@aways:
Die Ruftoneinstellungen machen nur "Silent" ohne Vibration möglich.
Änderst du das noch?

Über den Quicksettings Toggle "Vibrate" geht's.

• Danke
Reaktionen: konsumhaus
Ich hatte gestern das Phänomen, dass nach einen reboot der Akku von 58 auf 14% fiel. Hat das noch jemand beobachtet?

Gibt es bei euch sonst Auffällige Dinge?

konsumhaus schrieb:
Ich hatte gestern das Phänomen, dass nach einen reboot der Akku von 58 auf 14% fiel. Hat das noch jemand beobachtet?

Gibt es bei euch sonst Auffällige Dinge?
Manchmal ändert ein erneuter Reboot das wieder. Hatte ich auch schon mal. Oder du löschst mal die Akku-Statistiken. Das geht irgendwo im Recovery oder mit der App "Battery Calibration" aus dem Playstore.

Ich habe jetzt nach Vanilla die C-Rom Mix V6 drauf und mir ist im direkten Vergleich aufgefallen, dass die Vanilla doch noch nicht ganz so smooth läuft. Schon schnell und so, aber der gewünschte "Butter Effect" fehlt noch.

• Danke
Reaktionen: caipi75 und konsumhaus
...dann Bügel ich die heute Abend mal drauf.

Bödi;5067776 schrieb:
Manchmal ändert ein erneuter Reboot das wieder. Hatte ich auch schon mal. Oder du löschst mal die Akku-Statistiken. Das geht irgendwo im Recovery oder mit der App "Battery Calibration" aus dem Playstore.

Ich habe jetzt nach Vanilla die C-Rom Mix V6 drauf und mir ist im direkten Vergleich aufgefallen, dass die Vanilla doch noch nicht ganz so smooth läuft. Schon schnell und so, aber der gewünschte "Butter Effect" fehlt noch.

Jup Bödi, so gehts mir auch. Mit der v6 bin ich rundum zufrieden was ich mit der Vanilla Rootbox nicht ganz war.

caipi75 schrieb:
Jup Bödi, so gehts mir auch. Mit der v6 bin ich rundum zufrieden was ich mit der Vanilla Rootbox nicht ganz war.
Aber man darf ja auch nicht vergessen, dass diese Rom immer noch in den Kinderschuhen steckt im Gegensatz zu C-Rom Mix, die ja immer etablierte und gestandene Roms als Basis nutzt. Zwei komplett unterschiedliche Geschichten auf jeden Fall.

• Danke
Reaktionen: caipi75
Kein Problem mit dieser ROM. Es fehlt mir nur eines: "kill back button".

Als basis ist gut :D ich glaube nicht wirklich das diese rom sich durchsetzen wird.

Kann diese DataFix.zip auch nicht downloaden, genau wie neulich den Download Link der Rom...
Kann mir das jemand bitte per pn schicken oder hier für alle posten bitte?
*ist mir jetzt irgendwie peinlich...kann mir nicht erklären warum es nicht geht...*:blushing:

Biddeschön...

Anhänge

• DataFix.zip
    148,8 KB · Aufrufe: 91
  • Danke
Reaktionen: casakorte
dankeschööön...:)

bin grad auf Mackay unterwegs...ich geh dann die Tage mal zur Vamilla zurück...:)

Gesendet von meinem GT-I9000 mit Tapatalk 2

Zuletzt bearbeitet:
...und? wie is die?

bin gestern von der Vanilla auf die Beast umgestiegen.
Bis jetzt is die echt schnell, stabil und auch Akku hält ;-)

casakorte schrieb:
dankeschööön...:)

bin grad auf Mackay unterwegs...ich geh dann die Tage mal zur Vamilla zurück...:)

Gesendet von meinem GT-I9000 mit Tapatalk 2

DarkAngel1971 schrieb:

Für was ist Datafix.ZIP? Die ROM läuft sehr gut ohne Probleme.

Sent from my GT-I9000 using Tapatalk 2

saszseb schrieb:
Für was ist Datafix.ZIP? Die ROM läuft sehr gut ohne Probleme.
Die mobile Datenverbindung funktioniert (bei vielen) nicht. Der Fix behebt den Bug.

• Danke
Reaktionen: saszseb