S
silversurf
Erfahrenes Mitglied
- 258
ist tatsächlich fullwipe erforderlich, wenn man 4.2.1 (hier C-Rom Mix) bereits drauf hat ?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Ich habe leider unterwegs bemerkt, dass ich kein mobiles Internet hatte und musste mein Backup wieder einspielen. Die Rom an sich läuft richtig super.casakorte schrieb:ich zitiere mal DarkAngel:
...kaum macht man´s richtig, funktionierts!
@Bödi:
Und...?
wie ist der zweite Eindruck...der erste war ja schon mal recht positiv...
Bin grad am einrichten...
@all: Ja...läuft einwandfrei das gute Stück...
Geilometer.Aways schrieb:Andromirror data fix
silversurf schrieb:ist tatsächlich fullwipe erforderlich, wenn man 4.2.1 (hier C-Rom Mix) bereits drauf hat ?
Bödi;5054499 schrieb:Habe die Rom eben nochmal neu geflasht und anschließend den bereitgestellten Datafix geflasht - leider ohne Erfolg. Hat das bei einem von euch geklappt?
Edit: Jetzt geht's. Beijda hat geholfen.
skull schrieb:Hallo habe ein Problem habe dieses Rom bei meiner Freundin drauf gemacht also wenn meine Freundin was schreiben zb das dann schreib es da s und das ist bei vielen wörtern
Gesendet von meinem GT-I9000 mit der Android-Hilfe.de App
tobiasth schrieb:???
via SGS
Bödi;5055370 schrieb:Ich habe das jetzt so verstanden, dass unabsichtlich ein Leerzeichen eingefügt wird beim Tippen. Ist aber auch nur geraten.
ja genau und bei eine andere Tastatur das gleiche
Gesendet von meinem GT-I9100 mit der Android-Hilfe.de App
matze6989 schrieb:Na dann frage ich mich wie er auf 4300 gekommen ist mit sein benchmark und standart settings... Wenn du nur 3700 hast.