C
cottec
Fortgeschrittenes Mitglied
- 18
hm, was gibts denn noch mit touchwiz launcher?
den finde ich mämlich eigentlich schon ziemlich gut
den finde ich mämlich eigentlich schon ziemlich gut
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Glatzi84 schrieb:Bitte denkt daran das eine Rom auf der Basis vom s4 dann erst noch eine testen Version sein wird/könnte.
Greetz
Glatzi84 schrieb:Monish fängt an einer s4 Version für unser galaxy zu arbeiten. Vorraussichtlich, wenn alles gut läuft könnten wir die neue Rom schon in 1 oder 2 Wochen auf dem galaxy haben...
Bitte denkt daran das eine Rom auf der Basis vom s4 dann erst noch eine testen Version sein wird/könnte.
Greetz
Banis schrieb:Hallo zusammen,
hab mal eine etwas doofe Frage, aber leider hab ich trotz ewigem rumprobieren die Lösung nicht gefunden:
Hab Seit nun ca. nem Monat diese ROM v3.1 drauf + Semaphore Kernel. Von den ICS Roms war ich es gewohnt dass wenn man die Statusbar runter zieht, dann gleich WLAN, Bluetooth usw erscheinen. Kommen nur noch die Benachrichtigungen und WLAN und Bluetooth nur nochmal rechts oben drauf klicke.
Gibt es denn auch eine Möglichkeit es wieder so einzustellen wie es bei den ICS Roms gewesen ist?, also WLAN, Bluetooth und Benachrichtigungen in einem?
Mein anderes Problem habe ich schon vor zwei drei Wochen hier gepostet und zwar dass ich seit dem ich diese ROM geflasht habe keine Bluetooth vebindung mehr zu meinem Samsung HM 1000 Headset herstellen kann. Weiß hierzu zwischenzeitlich jemand etwas?
Glatzi84 schrieb:Eine neue Test Version die Remics-JB 4.0
RemICS-JB-4.0-Test