K
Kickstart
Neues Mitglied
- 2
Wo finde ich den Kernel denn ?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Kickstart schrieb:Wo finde ich den Kernel denn ?
matze6989 schrieb:Was hat das denn mit fast charge zutun? Hab das schön ewigkeiten eingeschaltet und funktioniert alles bestens...
tobiasth schrieb:Es wäre ein Versuch .... wüsste sonst nicht wo der Fehler liegen könnte. Ich hab auch keine Probleme ....
Ja, wäre ja auch der Tradition gemäß. Zu 4.1.2 Zeiten war der Freitag bei Slim immer Update-Tag.Alesto007 schrieb:dann vllt. zum verdienten Wochenende freu mich schon drauf
A Very very Dark Black Universe is on the way...
Bödi;4964687 schrieb:Ja, wäre ja auch der Tradition gemäß. Zu 4.1.2 Zeiten war der Freitag bei Slim immer Update-Tag.
Na, ob's der Freitag denn noch wird ... ? Ich sitze noch bis morgen um 13 Uhr auf der Arbeit und langweile mich zu Tode. Brauche Flash-Futter!tobiasth schrieb:Ist er ja eigentlich noch immer, nur haben sich die Zeiten zwischen den Freitag'en etwas verlängert, bzw. auch mal auf einen Samstag verschoben
Könnte da mal jemand Screenshots von machen? Ich nutze immer ein Touchwiz-Theme aus dem Playstore und das passt m.M.n. nicht zu den dunklen - d.h. ich müsste mir auch ein anderes Theme einbauen und da würde ich vorher gerne wissen, ob sich der Aufwand wirklich lohnt.tobiasth schrieb: