Bödi
Philosoph
- 6.180
Danke, aber leider hast du den falschen Changelog gepostet, nämlich den von der Beta1. Gebe dir 2 Minuten den richtigen zu posten, sonst mache ich das und heimse die 'Danke' ein. *muahahahaha*deedeeceleb schrieb:
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Danke, aber leider hast du den falschen Changelog gepostet, nämlich den von der Beta1. Gebe dir 2 Minuten den richtigen zu posten, sonst mache ich das und heimse die 'Danke' ein. *muahahahaha*deedeeceleb schrieb:
Bödi;4871333 schrieb:Und das passende Super Launcher Script gibt's auch schon: [MOD][JB] Super Launcher + Slimmer + SQLite Optimization [ALL ROMs] - xda-developers
0912pq schrieb:ist es egal, welches CM ich nehme oder hat die jeweilige Version dann auch andere Auswirkungen?
Daniel- schrieb:Moin,
habe nochmal eine Frage zu dem "Super Launcher".
Ich habe den Super Launcher jetzt mal geflashed. Aber trotzdem läuft mein System mit dem "Halo Launcher HD". Habe ich grundsätzlich was mit dem Super Launcher falsch verstanden oder einfach was falsche gemacht?
Habe schon versucht zu googlen aber mit dem Begriff "Super Launcher" kommt man leider nicht weit.