[ROM][JB][4.2.2][JDQ39E]Slim Bean Build 8

• 1.197 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Ich habe die Probleme mit der Kamera, die ich oben beschrieben habe, übrigens nur so lösen können, indem ich zurück auf 4.1.2 gegangen bin. Jetzt läuft alles wieder flüssig.

Stimmt. Das habe ich noch vergessen. Mindestens seit Build 5 habe ich ruckelnde Videoaufnahmen. Hattest du das auch ? Kann man das Problem nicht irgend wie lösen ?

SeeDoubleYou schrieb:
Jemand eine Idee???
Würde als erstes die StandardPunkte überprüfen:
Einstellungen/Speicher/Menue/PcVerbindung/ Massenspeicher anhaken?
Entwickleroptionen hast Du USB-Debugging aktiviert?
(Wir wissen ja nicht, wie Du geflasht hast: Dirty oder Fullwipe usw.)

Ih habe Cyanogenmod 10.1.2 drauf laufen, aber das frisst ordentlich kaputten Akku (neuer kommt heute :thumbsup:).

Vielleicht gibt es bald noch eine sparsamere Version, dann danndenke ich mal drüber nach.

Slim Bean Build 8 ist die letzte 4.2.2 Version ... da kommt nix mehr.

Ist ja auch perfekt :)
Jedenfalls habe ich keine Probleme bemerkt.

Moin,

bekomme immer den Fehler
"herunterladen momentan nicht möglich versuchen sie es später erneut"

Weiß auch das es an irgendeiner MMS liegt. Nur leider kann ich einfach nicht raus finden welche. Gibt es irgendwie die Möglichkeit MMS unabhängig von SMS anzuzeigen?

Hiho,
meine Freundin hat nach ca. 2 Wochen Laufzeit das Problem, dass google.gapps und google.playstore abstürzen. Erst ein Neustart bringt Abhilfe.

Jemand eine Idee? Handy lief vorher problemlos.

See

Was genau stürzt ab?
Beim Google Play Store kannst du versuchen mal die Daten der app zu löschen.

• Danke
Reaktionen: SeeDoubleYou
Hallo zusammen,
seitdem ich SlimBean geflasht hab, hab ich Probleme mit meiner 64GB Micro-SDXC von Sandisk. Erstens komme ich, wenn es per USB mit meinem Laptop verbunden ist, nicht auf die Karte drauf und zweitens, wenn ich sie dann ins Kartenlesegerät steckt versucht Windows sie zu formatieren. Wenn ich das dann tue und wieder ins S3 stecke will das sie wieder formatieren.
Außerdem hab ich Probleme Ton über meine Dockingstation von iBolt mit meinen Autolautsprechern wiederzugeben.
Vielleicht könnt ihr mir ja helfen, würde mich sehr freuen :D

tobiasth schrieb:
Was genau stürzt ab?
Beim Google Play Store kannst du versuchen mal die Daten der app zu löschen.

Genauere Infos als oben schon geschrieben hab ich leider nicht. Meine Freundin ist nicht hier und hat mir nur diese Infos gegeben. Aber es stürzt scheinbar noch mehr ab. Nur ein Handyneustart hilft.

Chronm schrieb:
Hallo zusammen,
seitdem ich SlimBean geflasht hab, hab ich Probleme mit meiner 64GB Micro-SDXC von Sandisk. Erstens komme ich, wenn es per USB mit meinem Laptop verbunden ist, nicht auf die Karte drauf und zweitens, wenn ich sie dann ins Kartenlesegerät steckt versucht Windows sie zu formatieren. Wenn ich das dann tue und wieder ins S3 stecke will das sie wieder formatieren.
Vielleicht könnt ihr mir ja helfen, würde mich sehr freuen :D

hiermit: http://m.download.cnet.com/EaseUS-P...4-10863346.html?tag=mncol;pop&cdlPid=10982635 die Karte fat32 formatieren dann ins gerät stecken und drin lassen
aosp roms können kein extfat

Zuletzt bearbeitet:
siehst du dein gerät überhaupt auf dem Rechner? wenn nein installiere dir die Android sdk. über die dann die Google aosp Treiber

ja das S3 sehe ich aber halt nur den internen Speicher. Ach ich seh gerade du hast es auch. Hast du irgendwas besonderes beim Aufsetzen von SlimBean und danach gemacht?

nö nur nen fullwipe inklusive interne SD durch gebootet, Google angemeldet yank geflasht.
bin auf der beta mein phone ist schon immer erkannt worden, beide Karten

dann mach ich mir mal die gleiche Konfiguration wie du drauf

jaaa es hat geklappt :D:D:D:D:D:D vielen Dank

Hat schonmal jemand ne custom Rom aus nem Ordner von der internen geflasht, würde mich interessieren ob das funktioniert... Es handelt sich um das Handy eines bekannten, Problem kein nandroid, keine Rom auf der internen sd card, nur in einem Ordner der internen... :banghead::confused:

Gesendet von meinem Galaxy Nexus mit der Android-Hilfe.de App