[ROM][JB][4.2.2][JDQ39E]Slim Bean Build 8

• 1.197 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Ich muss noch einmal auf das Thema Akku zurück kommen. Es bestätigt sich für mich wirklich, dass der Devil mehr herausholt. Ich habe jetzt Abend bei vergleichbarer Nutzung ca. 10% mehr übrig als mit dem Sema.

Settungs:
- Governor: conservative
- Sheduler: row
- Modem: zsjpg
- undervolted um -50 je Spannungsschritt

Läuft alles sehr flüssig und stabil.

Gesendet von meinem GT-I9000 mit der Android-Hilfe.de App

• Danke
Reaktionen: konsumhaus
..immer noch keiner einen Kommentar zu meimem Bluetoothproblem mit der 8er?

Gesendet von meinem GT-p5110

Am Laptop (Win 7 Pro) gings nicht ... aber am Tower (Win XP Pro) funktioniert BT tadellos. Kurios.

Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: konsumhaus
So, bin mit meinem Backup wieder auf die 7.8 Weekly zurück...und siehe da: nun funzt Bluetooth auch hier nicht mehr:(
Trotz Full wipe und Format System.
Hat einer eine Idee, die anders als "neu aufsetzen" heißt?

Gesendet von meinem GT-p5110

Also ich hab die build 8 jetzt oben und keine Probleme mit Bluetooth! Hab sie direkt über die Build 7 geflasht.

war schon alles gemacht?
wenn ja übersehen Oo -.-

@konsumhaus Hast Du bei Deinem Fullwipe inkl. System auch die Interne formatiert?

Nein, habe ich nicht.

Habe auch erst jetzt nen FW gemacht.
Leider :(
Nachdem FW läuft Bluetooth aber wieder:thumbup:

Da ich bei meiner Vielflasherei auch nicht jedesmal Lust habe die Interne wieder etliche Minuten lang mit meinen Daten aufzuladen, habe ich mir (Fullwipe inkl. System und Data ist immer "Muß") angewöhnt, die Interne am PC händisch zu löschen. Nur (bei mir Stammdaten) die Ordner Appmonster, Titanium, Ringtones (meine AMRs), Navigon und Wikidroyd bleiben stehen, zusätzlich Data wegen der Nova-Sicherung. Habe mit dieser Verfahrensweise nie Probleme gehabt (mit drei Ausrufezeichen). Alles andere radikal löschen, Recovery, Backup, Fullwipe, Neuflash und gut ist!
So hatte ich noch nie Ärger bei SlimBean und Co.

• Danke
Reaktionen: Bödi und konsumhaus
Welche Version vom DevilKernel muss ich denn hier nehmen?

Nummer sicher wäre die Version vom 23.7.

Kernel für 4.3 sollen angeblich abwärtskompatibel sein aber ganz sicher bin ich mir da nicht.

Dazu dann am besten auch die DevilTools installieren (ist im Helly Bean 4.2.2 Thread verlinkt)

• Danke
Reaktionen: bossen
gapps lassen sich nicht downloaden für build 8 4.2.2 hat jemand eine alternative??

Ok danke der link geht der vom Startpost nicht

wie stellt man die updates der apps ab, egal was ich schonversucht habe, macht es immernoch updates, dann fängt das handy voll an zu laggen ARGHHHHH

PS, Ich steige gleich auf 4.3 um und teste die ein und andere rom :D

Also ich habe vor einer Woche geflasht. Ich habe
das YouTube Problem. Was ist zu tun ?
Den langsamen GPS Fix konnte ich
zwischenzeitlich beheben.
LG. Gös

Nachtrag:
YouTube Problem gelöst. Die Gapps 7 habe ich genommen. Mit denen funktioniert YouTube wieder.

Zuletzt bearbeitet:
Ich habe gerade die 4.2.2 Build 8 geflasht.
Jetzt wird das Handy nicht mehr am PC erkannt wenn ich es via USB Kabel verbinde. Vorher mit der Build 7.8 hat es noch funktioniert.

Jemand eine Idee???