[ROM][JB][4.2.2][JDQ39E]Slim Bean Build 8

• 1.197 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
hab die stock Einstellungen belassen
sio und smartass v2 nutze ich

• Danke
Reaktionen: konsumhaus
...läuft mit den neuen Devil-Kernel wirklich gut:thumbup:
Gefühlt smoother als mit dem Semaphore;)

Gesendet von meinem GT-I9000 mit der Android-Hilfe.de App

• Danke
Reaktionen: androiduser44
meine Rede :D
hatte ja davor auch immer den Semaohore

• Danke
Reaktionen: konsumhaus
so gerne ich hier etwas positives posten würde... habe leider das Problem: SlimBean so installiert wie man es halt macht (install zip from sd-card),gapps genau das gleiche und dann... Reboot System... Jetzt hängt es seit einer halben Stunde in dem Blinken S(klein limbean) fest. Der Interne Speicher ist definitiv komplett formatiert. Denke mal das dass so lange dauert ist nicht normal... ich kann es auch nicht erneut versuchen mit dem flashen da dort im DL Mode dann cwm meint: cant open File... hat vielleicht jemand eine Idee?

evtl war dein download fehlerhaft?

Keine Ahnung... habe diesen hier genommen: Downloads - i9300 - Slim-i9300-4.2.2.build.6-OFFICIAL

Gibt es vielleicht eine Möglichkeit das ganze neu aufzuspielen ;/? installieren via cwm geht aus irgend einem Grund nicht mehr

// edit: auf der Seite ist die Filegröße : 92,43MB bei mir aufm Rechner :92,4 MB also ist sie gleich...

dann bleibt dir nur der Weg über Odin
Flash einfach die letzte offizielle FW über Odin danach rooten und Slim flashen
Anleitungen findest du hier zuhauf

Vorher CM10.1 flashen, erst danach Slim Bean.

muss man voher CM10.1 flashen? Hab nirgends gelesen das dies ein Muss ist.

ich habe vorher noch nie CM 10 geflasht
einfach Stock und rooten und danach Slim

Manche ROMs haben gewisse Sachen nicht dabei und setzen bereits das CM Partitionslayout vorraus. Auf der sicheren Seite ist man immer, wenn man vorher CM flasht. Ich meine das ist gerade mal eine Arbeit von max. 10 Minuten und dadurch wird sichergestellt, dass alles problemlos klappt.

Kann man CM auch via Odin flashen? Denn momentan kann ich an mehr nicht ran und die Stock Firmware braucht auch noch knapp 52 Min zum runterladen

Du kannst nur Stock ROMs via Odin flashen...

du bist hier aber im S1 Bereich :)

Genau und für das S3 gibt es hier zumindest keinen Support.....

@androiduser und @konsumhaus: Jetzt habt Ihr mich neugierig auf den Devil gemacht. Muß scheinbar noch meiner Flashsucht frönen...

der Devil ist wirklich top :)
hab aber diesmal auf das SL Script verzichtet, da ich das Gefühl hatte, das dadurch das System erst recht laggy wird und den Nova kann man ja auch so im Speicher halten.

• Danke
Reaktionen: wohak
Auch ich habe denSuperLauncher nicht geflasht.
Aber das "normale" SQL-Script.

Ansonsten gilt wie immer hier: testen und berichten;)

Gesendet von meinem GT-I9000 mit der Android-Hilfe.de App

• Danke
Reaktionen: androiduser44