[ROM][JB][4.2.2][JDQ39E]Slim Bean Build 8

• 1.197 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
hier ist ein Thread zu Greenify, bin aber gespannt was Du zu berichten hast, ich hab nämlich nicht vor meinen alten Schinken abzugeben, aber manchmal hat mein SGS doch zu viel Denkpause :mellow:

Da ich den Lightning Launcher nutze brauche ich LMK Whitelist nicht, denn ich kann beim Launcher die Option 'Im Speicher halten' aktivieren.

Grüße
HaGe

• Danke
Reaktionen: konsumhaus
... was natürlich auch mit dem Nova Launcher geht ..... ;)

via nexus7

• Danke
tobiasth schrieb:
... was natürlich auch mit dem Nova Launcher geht ..... ;)

via nexus7

Meinst Du beim Nova die Option "Aggressiver Desktop" anhaken?

Gesendet von meinem GT-I9000 mit der Android-Hilfe.de App

Ja. "Aggressiver Desktop". Steht ja auch genau erläutert bei der Option.

Screenshot für alle, die die Option suchen.

Anhänge

• uploadfromtaptalk1368293985199.jpg
    uploadfromtaptalk1368293985199.jpg
    59,5 KB · Aufrufe: 438
  • Danke
...aber ziemlich umständlich formuliert. Das könnte man einfacher machen ;-)

Von der Slim wir es nun wöchentlich zum Wochenende hin 'weeklies' geben :cool:

So guys I am not convinced enough that we need nightly builds for slim. But since nearly half of the userbase is interested in it we are introducing slim weeklies. These builds will come out every weekend and has untested code kinda like nightlies.

WEEKLY BUILDS ARE FOR USERS WHO WANT BLEEDING EDGE FEATURES. EVERYONE ELSE CAN STAY ON THE OFFICIAL STABLE LINE OF BUILDS

Downloads on slimroms.net downloads section

Enjoy!!!

• Danke
Reaktionen: wohak
Auf Deutsch: Immer Sonntags "Weekly Builds" - unsupported - zum Testen und Melden von Bugs halt. Die Stable-Versionen sind nach wie vor die "Official".
Downloads - slimweekly

• Danke
Reaktionen: Bödi
Ich scheine etwas verpasst zu haben. Bin von der Slim 3.1 (Android 4.2.1) auf 4.2.2 build 5 official gewechselt und promt ist mein geliebtes Picasa Sync in der Gallery weg. Weiß jemand etwas darüber? Ich konnte nur einen Hinweis finden, dass es wohl für Nexus-Geräte in der Photosphere mit drin steckt. :-(

Bei der GalleryGoogle.apk erschienen zwar die Picasa-Alben als Ordner in der Gallery aber leider ohne Bilder. Beim zweiten Versuch tat sich überhaupt nichts im Vergleich zum Ausgangszustand.

In Slimbean 3.1 gab ja ein extra Addon mit dem Picasa auch in den Sync-Einstellungen des Google-Kontos erschien.

Hallo Freunde ich wollte mal wissen was der unterschied zwischen der Official-version und der Weekly version ist? Gibt es dort stabilitätsunterschiede oder so?

Ist in etwa wie bei CyanogenMod mit den Nightlies. Falls du das nicht kennst lies dich bitte etwas in die Materie ein.

Neue Weekly 5.5 und neue Gapps 5.5 erschienen.

• Danke
Reaktionen: tobiasth und Bödi
Man kann auch die slim gapps für die mackay benutzen oder? Also ich habe die geflasht und es läuft

Gesendet von meinem GT-I9000 mit Tapatalk 2

SlimBean ist bekannt für seine mitunter kleine Schrift (dpi). Wenn Du jetzt die SlimGapps mit der Mackay nutzt, kann es momentan passen, aber möglicherweise bei Updates Probleme bereiten. Daher empfiehlt es sich, immer die zu dem Rom angegebenen Gapps zu flashen.

• Danke
Reaktionen: elifhakan1310
Kann jemand was zu Akkuleistung sagen? Wie lange überlebt euer Akku mit SlimBean?

Impedanza schrieb:
Kann jemand was zu Akkuleistung sagen? Wie lange überlebt euer Akku mit SlimBean?

6 St.-2 Tage.

Sent from my GT-I9000 using Tapatalk 2

Ja die slim gapps kannst du mit jeder Rom nutzen... Ich flash die in letzter Zeit auf jede Rom die teste und habe null Probleme damit, auch nicht mit verschiedenen dpi Einstellungen :D

• Danke
Reaktionen: elifhakan1310 und Bödi