[ROM][JB][4.2.2][JDQ39E]Slim Bean Build 8

• 1.197 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Great:)
Dann muss ich ja gar nicht traurig sein ;)
Das SQL script habe ich bereits geflashed und den Nova nutze ich eh.
Danke!
Gesendet von meinem GT-I9000 mit der Android-Hilfe.de App

Also ich bin nicht 100% sicher, ob das wirklich die einzigen Funktionen vom Super Launcher sind, aber man kommt immerhin ein Stück näher dran.

Und, wie gesagt, der Kernel muss es unterstützen. Mackay, Semaphore und CyanCore können es.

Zuletzt bearbeitet:
So muss mein Beitrag ergänzen (einpaar Post vorher)

hab die 4.2 bis heute drauf gehabt und sie lief wirklich sehr gut (die erste slim seit jb die bei mir lag frei lief)

nun hat mich heute doch wirklich sehr gestört das wirklich alle apps ewig gebraucht haben zum öffnen und das system zwischen zeitig irgend wie bei einpaar aktionen hinterher hing...

also doch nicht das ware...

bei anderen roms wie die neue von elite oder ehndroix III oder cyanaosp oder beastrom oder mackay oder hb oderoderoder hab ich das nicht...

dann werd ich der slim jetzt auf ewig den rückenkehren, da irgendwie mein handy und die slims sich nicht mögen :rolleyes2:

ich bin soweit ganz zufrieden mit den SlimRoms, aber hat jemand einen Tipp, wie ich den HoloLauncher aus den Apps raus bekomme? ich nutze den Standard Launcher und der reicht mir auch soweit

deckelmouck schrieb:
hat jemand einen Tipp, wie ich den HoloLauncher aus den Apps raus bekomme? ich nutze den Standard Launcher und der reicht mir auch soweit
Du müsstest ihn mit Titanium Backup deinstallieren können.

• Danke
Reaktionen: deckelmouck
Bödi;5657474 schrieb:
Du müsstest ihn mit Titanium Backup deinstallieren können.

Meinst du unter TB -System-Rom und dann:Löschen der Anwendung erzwingen (durch Recovery Exploit)

Klingt böse :D

deckelmouck schrieb:
Meinst du unter TB -System-Rom und dann:Löschen der Anwendung erzwingen (durch Recovery Exploit)

Klingt böse :D
TB >> oben in der Mitte auf "Sichern/Wiederherstellen" >> runter zu "Holo Launcher" >> Deinstallieren >> bestätigen (2mal glaube ich)

• Danke
Kann ich so auch den Browser deinstallieren und dann Chrome als Standard nutzen, oder kommt es dann zu Komplikationen?

deckelmouck schrieb:
Kann ich so auch den Browser deinstallieren und dann Chrome als Standard nutzen, oder kommt es dann zu Komplikationen?

Kannst du machen, mache ich auch immer. UND zusätzlich nutze ich NoBloat. Der kann sowas automatisch.

• Danke
Bei mir hat sich heute zum ersten mal nach über einer Woche etwa doofes ereignet:
das SGS fing heute Morgen an, von alleine runter zu fahren. Aber immer ins Recovey:confused:

Hat sowas schon mal einer gehabt?

@konsumhaus:
ich hatte so was schon mal - vor SlimBean - da war mein Speicher komplett voll, Fotos, alte ZIP-Dateien, etc....

vielleicht hilft ja aufräumen, im Recovery gibt es ja nen DateiManager bzw Du mountest es als USB-Laufwerk und machst das dann übern PC

Grüße
HaGe

• Danke
Reaktionen: konsumhaus
HaGe schrieb:
vielleicht hilft ja aufräumen, im Recovery gibt es ja nen DateiManager bzw Du mountest es als USB-Laufwerk und machst das dann übern PC
Für sowas eignet sich SD-Maid auch ganz gut. (Wo wir schon mal bei App-Empfehlungen sind ;) )

• Danke
Reaktionen: deckelmouck, Pura Vida und HaGe
sauber :thumbup:
hab die Maid gleich installiert

• Danke
Reaktionen: Bödi
...habe aber noch ca. 1GB frei:eek:

deckelmouck schrieb:
aber hat jemand einen Tipp, wie ich den HoloLauncher aus den Apps raus bekomme? ich nutze den Standard Launcher und der reicht mir auch soweit

in den Einstellungen in der update app rechter Reiter

Send from Pegasus Galaxy by a semaphore powered slim device

• Danke
konsumhaus schrieb:
...habe aber noch ca. 1GB frei:eek:

Kommst du noch in die Rom rein oder geht nur mehr recovery?
Wenn dem so ist, dann mach format system unter mounts&storage und flashe slim nochmal drüber.

via SGS

• Danke
Reaktionen: konsumhaus
folgendes Problem:
ich tippe im Menü auf eine App und 'schiebe' diese dann hoch zur App-Info, dort gehe ich dann auch Stopp und dann auf Deinstallieren.
es erscheint kurz: wird deinstalliert...
und nun bootet das SGS neu :(

Zuletzt bearbeitet:
Welche app?

via nexus7

diese White list app bringt ja nichts bei mir =/

Edit, hat sich erledigt. Ich habe den SMS Speicher übersehen. jetzt läuft es wie es soll.

Zuletzt bearbeitet:
Hi,

habe eben diese ROM auf das Handy eines Freundes geflashed - der hat aber nun gar kein Mobilfunknetz - ich wurde auch gar nicht nach irgendeiner PIN gefragt
Hab auch schon erneut geflashed - jemand Tipps? :)