tobiasth
Philosoph
- 2.559
- Themenstarter
Hast du das zip auf der internen sd card?
via SGS
via SGS
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
SeeDoubleYou schrieb:@andilatte
Hast du mal versucht deine Handy komplett neu zu flashen? Alles wipen -> Stock -> cm 9/10 -> slim...
Vielleicht ist irgendwas in deiner Installation nicht sauber.
...
Gesendet von meinem GT-P7501 mit der Android-Hilfe.de App
darkdog schrieb:Ich habe gestern von 3.1 Slim auf die beta geflashed. Mein akkuverbrauch ist jetzt deutlich höher. Ist das bei euch auch so? Oder pendelt der sich noch etwas ein?
Gesendet von meinem GT-I9000 mit Tapatalk 2
kaka66 schrieb:....auch ich hab die Beta auf mein S1geflasht, jetzt kann ich mich nicht an das Google Konto anmelden und so auch nicht den Markt aufrufen. Muß doch einen File Manager (oder ähnlichen) installieren und Titan Backup! Was ist da passiert ? Habe schon nochmal drübergeflasht, die Beta neu runtergeladen usw. Welchen Kernel könnte ich drüberflashen ? Oder was kann ich noch machen ?
kaka66 schrieb:[/COLOR]this Rom uses an incompatible partittion layout your /data will be wiped upon installation run this update.zip again to confirm install
dies sagt er beim flashen: (muß abschreiben)