tomtom79
Stamm-User
- 81
vielen dank für die Rom, funktioniert nach 3 tage immer noch einwandfrei
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
xTr3Me schrieb:Ich hab gar nichts vor weil ich nicht weiß was ich machen muss. Das Handy hängt am PC im Downloadmodus, Odin läuft. Geladen hab ich nichts und ich mache auch nichts, ich wüsste auch gar nicht was ich machen soll..
elifhakan1310 schrieb:ich bin mit der Slim Rom sehr zufrieden. Ich hätte aber eine andere Frage.
Mich würde es interessieren welchen Rom ihr nutzt Slim,Mackay,HeallyBean sind so meine favouriten. Ich weiß das gehört jetzt nicht hierher
aber ich habe keinen aktuellen thread dafür gefunden. wenn jemand mag kann er gerne darüber mal eine umfrage starten.
ist mir auch aufgefallen schadeelifhakan1310 schrieb:Ich würde es auch gerne selber machen jedoch bin ich allgemein mit forum´s nicht vertraut sodass ich bei gelegenheit erst einmal alles pauken muss.
2. damals zu ginger zeiten oder sogar (ab) Froyo, war das mit dem playstore (market) noch ganz anders gewesen. Wenn ich mehrere apps zum download anwählte hat mein handy alle beinahe zeitgleich runtergeladen und jetzt läd es nur eins nach dem anderem kann man das wieder umstellen ?
elifhakan1310 schrieb:2. damals zu ginger zeiten oder sogar (ab) Froyo, war das mit dem playstore (market) noch ganz anders gewesen. Wenn ich mehrere apps zum download anwählte hat mein handy alle beinahe zeitgleich runtergeladen und jetzt läd es nur eins nach dem anderem kann man das wieder umstellen ?
tomtom79 schrieb:ist mir auch aufgefallen schade
SeeDoubleYou schrieb:Naja aber brauch man das wirklich?
Das kommt bestimmt von google um die Server zu entlasten. Außerdem macht es doch für dein I9000 keinen Sinn alle Apps gleichzeitig zu installieren. Da kommt es leistungsmäßig aber mit Sicherheit an seine Grenzen...
sgs9000A schrieb:kann es sein , dass diese einstelung bedeutet, display nicht mit sperrbildschirm gesperrt sondern nur schwarz. wenn dislplay aus und du drückst innerhalb von 30 sek. musst du nicht entsperren?
Gesendet von meinem GT-P7500 mit der Android-Hilfe.de App
Habe die Diskussion jetzt nicht zu 100% mit verfolgt, aber mir fiel gerade beim Stichwort "beim Laden" ein, dass das evtl. auch an "Daydream" liegen könnte. Ist das in den Display-Einstellungen irgendwie aktiviert?tomtom79 schrieb:aber wenn es zb beim laden ist geht's Display nicht aus.
tomtom79 schrieb:danke
daydream war aktiviert mal sehen ob sich was ändert!