tobiasth
Philosoph
- 2.559
- Themenstarter
Neinbbfh schrieb:Könnte im Startpost evtl. noch ein Link zum Thread mit den pdroid patches gesetzt werden?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Neinbbfh schrieb:Könnte im Startpost evtl. noch ein Link zum Thread mit den pdroid patches gesetzt werden?
Öffne mal die Benachichtigungsleiste und drücke lange auf das Datum.0912pq schrieb:Hallo,
in der Benachrichtigungsanzeige ist oben links die Uhr und das Datum.
Kann ich irgendwo einstellen, dass sich beim Tippen auf das Datum eine bestimmte Kalender-App öffnet?
Ich hatte das, glaube ich, schon mal gesehen. Bin mir aber nicht ganz sicher!
0912pq schrieb:Hallo,
in der Benachrichtigungsanzeige ist oben links die Uhr und das Datum.
Kann ich irgendwo einstellen, dass sich beim Tippen auf das Datum eine bestimmte Kalender-App öffnet?
Ich hatte das, glaube ich, schon mal gesehen. Bin mir aber nicht ganz sicher!
Danke für Eure Hilfe...
bbfh schrieb:Hab vorhin die 2.5 auf das Galaxy S meiner Frau gemacht und wir sind echt begeistert wie das Teil jetzt rennt (im Vergleich zu vorher). Echt tolles Rom.
BadSanta schrieb:Ich hoffe ich bin hier mit meinem Problem richtig: Ich habe Slim Bean 4.2.1 RC1. Seit ein paar Tagen funktioniert das Chronus-Wetter nicht mehr. Im Widget steht "keine Daten", aktualisieren lässt es sich nicht. Ich nutze einen manuell eingegeben Ort, einen neuen kann man auch nicht mehr suchen ("Standort kann nicht bestimmt werden").
Ist das Problem irgendwie bekannt? Suche half nicht.
Edit: Und noch ein Problem: Mein SGS startet sich (insbesondere, wenn es am Ladegerät hängt?) manchmal recht häufig (auch mehrmals am Tag) neu, entweder in das Bootmenü oder zur Pin-Eingabe. Gibt es da Abhilfe?
ThomasS2 schrieb:Hatte hier schonmal gefragt: https://www.android-hilfe.de/forum/...n-4-2-2-build-3-telefon-app-fehlt.402750.html
Aber hier passt die Frage vielleicht doch besser ...
Nach Upgrade von 4.1.2 auf 4.2.2 Build 3 fehlt die "Telefon App" - habe ich was falsch gemacht?
SeeDoubleYou schrieb:Hast du mit dem Aroma installer installiert?
Wenn ja, dann hast du die vendor.apk nicht mitinstalliert und hast deshalb kein Telefon...
saszseb schrieb:Aroma hat mit phone.apk nichts zu tun. Ich flashe immer BuildX und Aroma AIO mit. Ich hatte nie Probleme. Phone.apk und TelephonyProvider.apk sind immer in ROM.zip.
SeeDoubleYou schrieb:Hast du mit dem Aroma installer installiert?
Wenn ja, dann hast du die vendor.apk nicht mitinstalliert und hast deshalb kein Telefon...
sgs9000A schrieb:Phone.apk und TelephonyProvider.apk sind bei mir unter /system/app/ aber wenn man auf die TelefonApp klickt kommt trotzdem "App nicht installiert".
Der ursprüngliche Beitrag von 15:15 Uhr wurde um 15:16 Uhr ergänzt:
Meinst du Vending.apk? Das ist doch die Market (play) App.
saszseb schrieb:Kontrolliere bitte die Permission von Phone.apk und der anderer via Root Explorer. Es sollte 644 sein.
Sent from my GT-I9000 using Tapatalk 2