[ROM][JB][4.2.2][JDQ39E]Slim Bean Build 8

• 1.197 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Was für FCs hast Du?

Sent from my GT-I9000 using Tapatalk 2

Hab jetzt den genauen Wortlaut nicht.
1. Direkt nach dem booten, irgendwas mit UID ich sollte Cache leeren oder wenn o.k.ist damit leben .
2. Zwischendurch mal eine Google:Anwendung beendet.
War gestern abend zu Spät;)

Gesendet von meinem GT-I9000 mit der Android-Hilfe.de App

Der ursprüngliche Beitrag von 07:44 Uhr wurde um 07:46 Uhr ergänzt:

Gibt es s hier eigentlich auch die long press To kill back Funktion? Ich finde sie nicht.

konsumhaus schrieb:
Gibt es s hier eigentlich auch die long press To kill back Funktion? Ich finde sie nicht.

Ja. Schau mal auf den Screeny. Du kannst dir z. B. Hardware-Tasten benutzerdefiniert belegen (z. B. Zurück-Taste lang drücken).

Alternativ kannst du auch eine der Tasten der "Navigationsleiste" so belegen ODER die Funktion als "Ring Ziel" einstellen. Jede Menge Möglichkeiten ... :)

Findest du alles in "erweiterte Slim Einstellungen" --> "Benutzeroberfläche".

Gruß und frohe Ostern.

Anhänge

• uploadfromtaptalk1364714151040.jpg
    uploadfromtaptalk1364714151040.jpg
    44,7 KB · Aufrufe: 388
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: konsumhaus
Weiß jemand, ob hiermit

Fix Keymapping on BT Headsets

auch die Probleme mit der Übertragung des Adressbuchs bei manchen Freisprecheinrichtungen in Autos behoben sind? Der Bluetooth Stack wurde in der 4.2 ja geändert und bislang wohl nicht angepasst.

heiko1503 schrieb:
Weiß jemand, ob hiermit

auch die Probleme mit der Übertragung des Adressbuchs bei manchen Freisprecheinrichtungen in Autos behoben sind? Der Bluetooth Stack wurde in der 4.2 ja geändert und bislang wohl nicht angepasst.

Ausprobieren oder anständige Freisprecheinrichtung kaufen ;)
Bei funzt das ohne Probleme!

Frohe Ostern :)

Mit der Antwort hatte ich gerechnet...

Irgendwelche anderen Aussagen?

Ob es bei dir läuft musst du schon selber ausprobieren. Eine andere Antwort wäre sinnlos, da ja nicht jeder die selben Geräte nutzt. :D

Frohe Ostern

Sorry, ich dachte, dass das Thema hier auch bekannt wäre. Es gibt wohl insbesondere bei den Opel FSE Probleme. Und da es sich aus meiner Sicht um das gleiche BT Profil handelt, hätte es ja sein können, dass irgendwer damit Erfahrung hat. Werde mal das Update im Auto nächsten Monat abwarten und dann nochmal probieren.

Hey Leute!

Ich möchte mal wieder auf die Slim umsteigen.
Dabei hab ich aber 2 Fragen:

1. Was von der HP brauch ich alles für TheRealDarkSlim (finde die Bennenung suboptimal bzw. ich bin zu doof^^)?

2. Welche Installationsreihenfolge ist "gut"? Rom -> Gapps -> superlauncher -> Clock Widget?

The Real Dark Slim ist mittlerweile in der Rom integriert. Kannst sie also ganz normal installieren und dann misst du in den Einstellungen nur noch einen Schalter umlegen. Dann sind zumindest die System-Apps schwarz wie die Seele. ;)

Als Reihenfolge würde ich sagen:
1. Slim
2. Slim Gapps
3. cLock
3b. Apps wiederherstellen und Einstellungen vornehmen
4. Super Launcher Script

Frohe Ostern allerseits!

Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: konsumhaus und linkinguy
Die Slim 3.0 läuft bei mir nun seit gestern.

Optisch macht das Schwarz richtig was her. Auch der Sperrbildschirmring ist nett.

Von den Einstellmöglichkeiten ist da AOSP-bedingt etwas mehr vorhanden als in der Mackay und HellyBean, die ja auf CM-Basis sind.

Von der Performance her meine ich, dass es so gut wie keine Unterschiede gibt.
Kann mich aber auch täuschen.
Den Akkuverbrauch muss ich noch mal beobachten. Da kann ich noch nichts sinnvolles zu sagen.

Wer hat denn sonst noch Erfahrungen zu berichten? Gerne auch im Vergleich zu anderen aktuellen Roms ;-)

Bei mir läuft die ROM schön rund...
aber was nervt: ich hab den Aroma-Installer genutzt und jetzt habe ich beispielsweise zwei Kamera-Apps, sowie zwei Galerie-Apps, einmal die Version 1.1.40000 und einmal die 1.1.40001
obwohl ich jeweils nur eine Auswahl getroffen habe

Wer kennt das noch?

Grüße
HaGe

hatte ich auch, einfach mit dem slimmer die zweite galerie löschen.
Rom rennt wie Schmitt seine Katze spiele die auf Vorgängern lagen laufen jetzt problemlos

Send from Pegasus Galaxy by a semaphore powered slim device

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ich in jetzt gut einen Tag mit der Selim unterwegs.

Mittlerweile kann ich sagen:
- gefühlt genau so flüssig wie Mackay und HellyBean.
- Akku scheint sogar leicht besser zu halten :)
- widget pager ist ganz nett. Muss sich aber erst in Der Praxis bewähren. Gefühlt nicht die passenden Widgets in der Auswahl...

Leider immer noch ein FC.
Weis jemand eine Lösung:confused:

Anhänge

• uploadfromtaptalk1364848868314.jpg
    uploadfromtaptalk1364848868314.jpg
    9,2 KB · Aufrufe: 292
bei mir laggen alle roms (irgendwie), habe auch verschiedene kernels getestet. ich habe ca 80 apps drauf. Natürlich setze ich das System ganz neu auf.
beim Sms schreiben, bei spielen wie tempelrun immer wieder gibt es laggs.
hängt vllt vom chip ab gibt ja 2 versione ich habe den schlechteren chip drinne.

Hallo,

in der Benachrichtigungsanzeige ist oben links die Uhr und das Datum.
Kann ich irgendwo einstellen, dass sich beim Tippen auf das Datum eine bestimmte Kalender-App öffnet?
Ich hatte das, glaube ich, schon mal gesehen. Bin mir aber nicht ganz sicher! :confused2:

Danke für Eure Hilfe...

lässt sich das Benachrichtigungslicht auch dauerhaft abstellen?
Ich deaktiviere das jeden Tag mindestens zwei mal :-(

Grüße
HaGe

konsumhaus schrieb:
Leider immer noch ein FC.
Weis jemand eine Lösung:confused:

Probier mal in den Synchronisationen aus ob das bei einer Google app (bei mir war es der Browser) reproduzierbar ist und lösch davon dann einmal die Daten. Bei mir hat das geholfen

Könnte im Startpost evtl. noch ein Link zum Thread mit den pdroid patches gesetzt werden? Ich werde meiner Frau mal das SlimBean Rom flashen, dass brachte mir auf dem S2 schon viel mehr Stabilität (als bei CM). Hab aber ein wenig gebraucht über den Post

https://www.android-hilfe.de/showthread.php?p=5391666

die pdroid Patches zu finden. Da es nicht mein Handy ist, bin ich in der Forum Sektion nicht so oft :)

Danke für die tolle Arbeit die hier mit dieser Rom geleistet wird :thumbup::thumbup::thumbup: