[ROM][JB][4.2.2][JDQ39E]Slim Bean Build 8

• 1.197 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
eine kurze frage, entschuldigt bitte falls das schon irgendwo beantwortet wurde: gibt es irgendwie die möglichkeit diese lästige und langatmige prozedur der dpi umstellung, welche nach jedem update fällig wird, zu umgehen?

canidas schrieb:
gibt es irgendwie die möglichkeit diese lästige und langatmige prozedur der dpi umstellung, welche nach jedem update fällig wird, zu umgehen?
Du kannst vor dem Flashen in der Zip die build.prop bearbeiten und die Dpi ändern. Aber so wahnsinnig langatmig ist das doch gar nicht. Umstellen, Playstore-Daten löschen und neu starten. Zack, fertig.

• Danke
Reaktionen: canidas
ah, super, danke, sowas ähnliches habe ich mir gedacht.

ich mache immer alle schritte (mit 2x reboot), da ich kürzlich, als ich dies nicht gemacht habe, große probleme mit dem market hatte. keine ahnung ob das jetzt wirklich daran lag.

Hab ein Problem mit der Videoaufnahme die sehr ruckelig ist in 720p Und Gallery wird öfters auch mal beendet.
Bigmen ist deaktiviert, hab ich was überlesen?

Danke...

Gesendet von meinem GT-I9000 mit der Android-Hilfe.de App

bei mir funktioniert das usb modus nicht ich drücke auf aktivieren doch es passiert nikks es ladet nur und dann kommt nicht wollte eben die 2.5 auf mein handy tun , bin noch auf 2.0 kann jmd helfen ?

Ich habe 2.5 geflasht und danch versucht den AromaInstaller zu installieren, wurde aber abgebrochen:
can't open /sdcard/AIO-Aroma_v1.1.zip
(bad)

habe die Zip gerade wenige Minuten zuvor nochmal hier bei SlimRoms.net gezogen:
Downloads - Addons - AIO_Aroma_v1.1
das Ergebnis bleibt

Wer kennt das?

Der ursprüngliche Beitrag von 13:05 Uhr wurde um 13:16 Uhr ergänzt:

elifhakan1310 schrieb:
bei mir funktioniert das usb modus nicht ich drücke auf aktivieren doch es passiert nikks es ladet nur und dann kommt nicht wollte eben die 2.5 auf mein handy tun , bin noch auf 2.0 kann jmd helfen ?

ab und zu hilft nur ein Neustart, versuch's mal :winki:

Grüße
HaGe

Hast Du schon das Download mit sha1sum Befehl kontrolliert? Die Größe ist 157,3 MB.

Sent from my GT-I9000 using Tapatalk 2

sha1sum?
werd mich schlau machen, hatte erst ne Größe von ca 40 MB, da war mir klar dass das nix werden konnte, hab danach am PC ( Win.... ) auf die Größe geachtet nachdem ich neu gezogen hatte, daher wunderte ich mich.

Grüße
HaGe

Zum Beispiel:
upazytes.jpg

Kann man schon was zu den Unterschieden zwischen Build 2 und Build 2.5 sagen?
Vielleicht was zum reellen "Look and Feel" und nicht nur zu dem was in den Changelogs steht!
Lohnt sich der Um-/Aufstieg? :tongue:

Danke für die Infos!

Gruß....

wo ist das problem? drüber flashen, fertig ...

Es gibt ein passendes SuperLauncher Script für die aktuelle 2.5. Und zwar in DIESEM BEITRAG.

• Danke
Reaktionen: HaGe und tobiasth
Bödi;5439005 schrieb:
Es gibt ein passendes SuperLauncher Script für die aktuelle 2.5. Und zwar in DIESEM BEITRAG.

funzt denn die 2.5 jetzt bei Dir?
Hast Du es schon versucht?

Grüße
HaGe

Bödi;5439005 schrieb:

Ich habe es installiert, aber keine Änderung gefühlt. Deinstalliert.

saszseb schrieb:
Ich habe es installiert, aber keine Änderung gefühlt. Deinstalliert.

Wie hast du das denn wieder deinstalliert und warum? Das macht sich doch nicht unbedingt alles innerhalb von 5 Min bemerkbar...:mellow:

• Danke
Reaktionen: Bödi
SeeDoubleYou schrieb:
Wie hast du das denn wieder deinstalliert und warum? Das macht sich doch nicht unbedingt alles innerhalb von 5 Min bemerkbar...:mellow:

Einen Tag später deinstalliert. Wie? Ich habe die ROM neu geflashed.

saszseb schrieb:

Das Super Launcher Script für die aktuelle Slim Bean Version 2.5 ist erst heute Mittag raus gekommen. Wie hast du das denn schon einen Tag drauf? Oder hast du da geheime Quellen? Und dann hast du es nicht deinstalliert, sondern überschrieben. Ich finde das ist ein Unterschied.

• Danke
Reaktionen: SeeDoubleYou
saszseb schrieb:

Macht auch nicht wirklich Sinn alles neu zu flashen wenn man keinen Unterschied merkt... :huh:
Den Aufwand kann man sich dann mal ganz locker sparen!

@Bödi
Sehr gute Frage!
Mit dem Unterschied zwischen Deinstallieren und Überschreiben muss ich dir recht geben.

• Danke
Reaktionen: Bödi
Bödi;5444285 schrieb:
Das Super Launcher Script für die aktuelle Slim Bean Version 2.5 ist erst heute Mittag raus gekommen. Wie hast du das denn schon einen Tag drauf? Oder hast du da geheime Quellen? Und dann hast du es nicht deinstalliert, sondern überschrieben. Ich finde das ist ein Unterschied.

Ich bin ein Tester.

Der ursprüngliche Beitrag von 22:31 Uhr wurde um 22:35 Uhr ergänzt:

SeeDoubleYou schrieb:
Macht auch nicht wirklich Sinn alles neu zu flashen wenn man keinen Unterschied merkt... :huh:
Den Aufwand kann man sich dann mal ganz locker sparen!

@Bödi
Sehr gute Frage!
Mit dem Unterschied zwischen Deinstallieren und Überschreiben muss ich dir recht geben.

Ich wollte die Script von /etc/initd beseitigen.

bei mir geht das Android OS deutlich hoch. Liegt vllt daran dass ich ohne wipe geflasht habe , ich habe irgendwie keine lust mehr alles neu einzurichten das hat man nun davon.

oder lieg ich da falsch? kann es sein dass Ihr auch Android OS Bug habt? dann warte ich lieber auf eure antwort bevor ich alles neu aufsetze ;)