[ROM][JB][4.2.2][JDQ39E]Slim Bean Build 8

• 1.197 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Slim Bean 4.2.2 in Version 2.5 ist auf dem Weg. :) Quelle: slimroms.net bzw. XDA

Features and changes
  • TRDS all apps changing now on the fly no need to restart the app
  • Show reboot message to Quick Setting and Power Widget
  • Mms Breath animation
  • Updated Gmail
  • Camera: Seperate settings for colors and jpeg settings
  • Camera Add support for 2.1MP, 9MP and 13MP picture size
  • Camera add support for 2.5MP and 6.4 MP (16:9) picture sizes
  • Mako: add LTE QS Tile
  • QCOM: Tons of ehancments
  • Many other smaller updates
  • Slim goes Sony...new device arrived: Xperia S

Fixes
  • App force close problems
  • Fix unsupported tiles regression
  • LatinIME TRDS fixes
  • Gmail jiberish toast message

...und trotz eher negativer Erfahrungen werde ich Version 2.5 selbstverständlich wieder eine Chance geben. ;)

Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: tobiasth
Bödi;5398785 schrieb:
Slim Bean 4.2.2 in Version 2.5 ist auf dem Weg. :) Quelle: slimroms.net bzw. XDA

...und trotz eher negativer Erfahrungen werde ich Version 2.5 selbstverständlich wieder eine Chance geben. ;)

Es lohnt sich.

Sent from my GT-I9000 using Tapatalk 2

Also ich hab mir heute wieder die Mackay geflasht und die läuft halt irgendwie besser! :tongue:
Ich hatte heute auch wieder zweimal die Situation, dass ich das Handy aus der Hosentasche genommen habe und ich war in der Recovery ..... ohne Grund .... das nervt einfach nur.

• Danke
Reaktionen: Bödi
Geht mir ganz genau so (wissen ja auch mittlerweile alle ;) ). Und die neue Mackay läuft echt richtig gut. Aber ich setze auf das Update auf 2.5 und bin gespannt.

• Danke
Reaktionen: tobiasth
Rigr schrieb:
Du brauchst zum einen kein anderes Theme mehr, wenn du die Anzeigen dunkler willst ...
Und zum Anderen kannst du nach Belieben zwischen den beiden Versionen wechseln.

Siehe die Screenies:

Gesendet von meinem GT-I9000 mit der Android-Hilfe.de App

Hallo,

wie hast du es geschafft 7 Icons in den Logscreen zu bekommen? Bei mir sind es "nur" 5.

(Und kannst du mir vielleicht sagen, woher du die Icons hast. Sehen schön schlicht aus)

Danke

Daniel- schrieb:
Hallo,

wie hast du es geschafft 7 Icons in den Logscreen zu bekommen? Bei mir sind es "nur" 5.

(Und kannst du mir vielleicht sagen, woher du die Icons hast. Sehen schön schlicht aus)

Danke

in den lockscreen Einstellungen dem Haken für 9 setzen wenn du eine app auf den lockscreen setzt auf das icon klicken und aus den system icons wählen

Send from Pegasus Galaxy by a semaphore powered slim device

• Danke
Reaktionen: Daniel- und Rigr
Ich frage mich schon den ganzen Tag, ob wir denn heute noch 2.5 flashen dürfen. Meine Hoffnung ist ja hoch, dass die bei mir besser läuft als 2.0. :scared:

Noch besser als die 2.0? (läuft bei mir noch immer tadellos).
Aber im ernst ... ich bin auch schon ganz neugierig auf die neue Version. Das Log zum WIP macht echt Lust aufs Flashen.

Bei mir läuft die 2.0 nach anfänglichen Schwierigkeiten jetzt auch einwandfrei! :)

Die 2.5 kommt bestimmt dieses WE noch!

Rigr schrieb:
Noch besser als die 2.0? (läuft bei mir noch immer tadellos).
Aber im ernst ... ich bin auch schon ganz neugierig auf die neue Version. Das Log zum WIP macht echt Lust aufs Flashen.

Die Bugs (Opera Mobile, MMS.apk) sind schon behoben.

Das Wochenende ist gerettet :)

SlimBean 4.2.2 Build 2.5 Released!
Details
Created on Friday, 22 March 2013 17:24
Hello hooray! Build 2.5 is there! Bug fixed, and load of new features... Enjoy!
Das Changelog ist ja soweit bekannt.
Ich zieh mir die Rom gerade.

Edit:
So - fertig feflasht (hab wieder einen Fullwipe durchgeführt mit format /system). Sieht soweit gut aus. TRDS reagiert auf jeden Fall noch schneller als bei 2.0. Sonst konnte ich auf den ersten Blick nichts feststellen. Aber ich bin zufrieden.

Zuletzt bearbeitet:
Hallo ihr,

mal wieder zeit das ich mich melde lol :p Einfach zuviel stress.

Um es kurz zu machen möchte ich mich nochmal für die 2.0 offiziell entschuldigen. Wir haben (obwohl wir eigentlich viel testen lassen) 3 änderungen drinnen gehabt in unserer libcore die erhebliche probleme mit sich brachten. Apps die fc hatten, unerklärbare laggs, plötzliche reboots....das ganze spektrum. Komischerweise traf es dann auch noch nicht mal alle. Das ist uns schon sehr lange nicht mehr passiert, da wir ja wie ihr wißt eigentlich sehr auf qualität achten.

Wich auch immer sollte das jetzt alles behoben sein, wir wieder auf Slim gewohnter speed sein + stabilität und was so drum und drann ist.

Hoffe ihr wart nicht allzu entäuscht und könnt es jetzt um so mehr genießen.

liebe Grüße und danke für euere Unterstützung,

Lars

• Danke
Reaktionen: firstway, Rigr, HaGe und 5 andere
Ich habe es heute mal beim Nexus S installiert und morgen kommt dann das Galaxy S meiner Frau an die Reihe.:thumbup:

kufikugel schrieb:
Hallo ihr,

mal wieder zeit das ich mich melde lol :p Einfach zuviel stress.

Um es kurz zu machen möchte ich mich nochmal für die 2.0 offiziell entschuldigen. Wir haben (obwohl wir eigentlich viel testen lassen) 3 änderungen drinnen gehabt in unserer libcore die erhebliche probleme mit sich brachten. Apps die fc hatten, unerklärbare laggs, plötzliche reboots....das ganze spektrum. Komischerweise traf es dann auch noch nicht mal alle. Das ist uns schon sehr lange nicht mehr passiert, da wir ja wie ihr wißt eigentlich sehr auf qualität achten.

Wich auch immer sollte das jetzt alles behoben sein, wir wieder auf Slim gewohnter speed sein + stabilität und was so drum und drann ist.

Hoffe ihr wart nicht allzu entäuscht und könnt es jetzt um so mehr genießen.

liebe Grüße und danke für euere Unterstützung,

Lars

Es gibt noch Bugs die noch nicht behoben wurden.

@Kufikugel
Kannst vllt. erklären aus welchem Grund die Probleme nicht bei allen Geräten auftauchen? Bei mir lief die 2.0 top und die 2.5 atm ebenso.

Achja - ich finde die Änderungen in den Quicksettings gut. Das Reboot-Toggle. Perfekt wäre es wenn man nicht nur "Reboot" und "Recovery" wählen könnte sondern auch noch "Ausschalten".

Und ich finde es auch schade, dass der "Power-Button" für die Navigationsleiste seit dem Wechsel auf Android 4.2.* nicht mehr die Longpressfunktion mit dem Powermenü hat.

Aber das ist grad Meckern auf hohem Niveau.

Auch auf die Gefahr hin, daß jetzt wieder der erhobene Finger von allen Seiten kommt und der Hinweis auf ChangLog etc...
sehe ich das richtig, daß es noch kein Update des SuperLauncher gibt?

Grüße
HaGe

kufikugel schrieb:
Um es kurz zu machen möchte ich mich nochmal für die 2.0 offiziell entschuldigen. Wir haben (obwohl wir eigentlich viel testen lassen) 3 änderungen drinnen gehabt in unserer libcore die erhebliche probleme mit sich brachten.

Entschuldigung nicht angenommen!.... Weil ihr braucht euch wohl mal für gar nichts entschuldigen..... Ich kann nur immer wieder danke sagen für die Arbeit die ihr euch antut. TRDS ist absolut top was ihr da gezaubert habt! Danke!

via nexus7

• Danke
Reaktionen: SeeDoubleYou, ComaWhite, HaGe und 2 andere
HaGe schrieb:
Auch auf die Gefahr hin, daß jetzt wieder der erhobene Finger von allen Seiten kommt und der Hinweis auf ChangLog etc...
sehe ich das richtig, daß es noch kein Update des SuperLauncher gibt?

Grüße
HaGe

Warum soll man da auf das Changelog hinweisen?
Das SuperLauncher Script hat nix mit Slim zu tun. Es ist davon komplett unabhängig!
Du stellst deine Frage im falschen Thread...[MOD][JB] Super Launcher + Slimmer + SQLite Optimization [ALL ROMs] - xda-developers

Gruß
See

ich war heute im apple store laden, haben uns bisschen unterhalten. mir ist aufgefallen dass eben bei android nach einer zeit das system anfängt zu laggen, dieses problem hat das ios system nicht. Ist eigentlich dieses problem behoben worden bei den neuesten geräten ?

Zur aktuellen Info: man kann für Slim 2.5 auch den Superlauncher für 2.0 nehmen. Habe ich gerade erfolgreich getan.

• Danke
Reaktionen: HaGe