saszseb
Stamm-User
- 161
elifhakan1310 schrieb:wo kann man die TRDS denn runterladen bei Slim auf der Seite muss man sich dafür einloggen
TRDS ist in der ROM.zip.
Sent from my GT-I9000 using Tapatalk 2
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
elifhakan1310 schrieb:wo kann man die TRDS denn runterladen bei Slim auf der Seite muss man sich dafür einloggen
Rocco69 schrieb:Was bringt denn diese dark Rom ??
Also ich habe jetzt die aktuelle Mackay drauf und es ist wirklich ein riesen Unterschied. Echt komisch. Würde zu gerne wissen, woran das liegt.Rigr schrieb:Ich finde das recht kurios wie unterschiedlich die SGS auf die Roms scheinbar reagieren.
Pura Vida schrieb:Noch mal von vorne:
ich habe 2.3.6 Stock mit anschliessendem Root installiert.
Alles, inklusive WiFi und Telefon ok.
Nach dem Loop von oben bin ich nochmals ins Recovery gegangen, habe alles Wiped, anschliessend ROM und Gapps geflasht.
WiFi ok und alles vom Google-Konto wiederhergestellt.
Beim Mobilfunkanbieter kommt nun der Fehler: "Fehler bei Netzwerksuche"
Muss ich nun noch ein Modem flashen?
Bvt schrieb:Nö, das ist logischerweise drin, wie Kernel wohl auch....
Recovery:
Wipe Cache
Wipe Factory Reset
Wipe Dalvik
Fix permissions
Format System
Dann install zip from SD --> erst Rom.zip und dann gapps.zip
reboot, Pferdisch
Wenns nicht klappt, zips löschen und erneut saugen, vielleicht Download nicht komplett??
Von Froyo/GB Rom kommend
- CWM
- Wipe Data/Factory Reset
- CM9 oder CM10 flashen!
- Reboot
- Siehe "Von JB oder einem anderen ICS Rom kommend"
Von JB oder einem anderen ICS Rom kommend
- CWM
- Wipe Data/ Factory Reset
- flashe Slim-i9000-*********.zip
(sollte der Flashvorgang hier zu kurz dauern (unter 5 Sekunden) nochmals in die Recovery wechseln und noch einmal flashen!!!)- flashe slim_gapps.zip
- Reboot
Pura Vida schrieb:Beim Mobilfunkanbieter kommt nun der Fehler: "Fehler bei Netzwerksuche"
Muss ich nun noch ein Modem flashen?
tobiasth schrieb:Was soll uns dein screenshot sagen?...
Bei mir läuft sie seit Freitag Mittag ohne irgendwelche Lags, musste auch noch nicht neu starten oder sonstiges, bin wieder happy mit der aktuellen slim.
via nexus7