[ROM][JB][4.2.2][JDQ39E]Slim Bean Build 8

• 1.197 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
XXJVT oder ZSJPG zB.

falls das nicht funktioniert und du hast deine imei verloren, musst du wieder zurück zu GB flashen (mit PIT und repartition) und sauber den Weg über CM10 gehen ...

Kvlto schrieb:
vielleicht noch ne Idee was ich da für eins nehmen könnte? Da ich das noch keinmal gemacht habe
Das müsstest du im Modem-Thread klären, weil das mit der Rom nichts zu tun hat.

@ Tobiasth...Riesen Dank funzt wie Sau...danke für die schnelle und fachkompetente Hilfe:rolleyes2: ick freu mir...schönen Tach noch!!!

Bödi;5362397 schrieb:
Sieht super aus! Bin echt gespannt. Den TRDS-Toggle gibt es in ähnlicher Form bereits in der neuen Xylon von heute, die ich gerade drauf habe. Funktioniert super und ich gehe mal fast davon aus, dass Team Slim den noch mehr perfektioniert hat. Ist echt 'ne coole Idee.

Ich bin deiner Meinung. Neue Flash-verfahren, Gedanken auch drin.

Sent from my GT-I9000 using Tapatalk 2

hmm ich suche eine möglichkeit die mir selber nicht bekannt ist, per Wlan updates für kernel und roms benachrichtigen zu lassen und diese sofort saugen zu können. In meinem fall wäre es die Slim rom und Sema kernel. wäre super wenn da was gibt, so muss ich ständig den usb kabel benutzten.

elifhakan1310 schrieb:
hmm ich suche eine möglichkeit die mir selber nicht bekannt ist, per Wlan updates für kernel und roms benachrichtigen zu lassen und diese sofort saugen zu können. In meinem fall wäre es die Slim rom und Sema kernel. wäre super wenn da was gibt, so muss ich ständig den usb kabel benutzten.

slim hat doch die ota app in den Einstellungen, ab dem nächsten release slim center

Send from Pegasus Galaxy by a semaphore powered slim device

Ich lade Roms immer direkt via WLAN auf mein Handy. Entweder über Tapatalk oder bei Slim im Browser. Da brauche ich keine OTA Funktion o.Ä.

gilt das gleiche auch für die kernels ?bzw über tapatalk einloggen und von dort was man braucht runterladen ?

Locutus99 schrieb:
Und wo kann man diese Version runterladen?
Irgendwie stehe ich auf dem Schlauch...
"WIP" bedeutet "Work in progress". Version 2.0 gibt es noch nicht, sie steht aber kurz vor dem Release. Hatte eigentlich heute noch damit gerechnet.

• Danke
Reaktionen: Locutus99
Locutus99 schrieb:
Und wo kann man diese Version runterladen?
Irgendwie stehe ich auf dem Schlauch...

Gruß

steht doch dran WIP = Work in Progress

also abwarten bis es fertig ist.:)

Edit: ups Bödi war schneller hehe ;)

Doch,
Download Link im zweiten Post!

Welche Gapps soll man nehmen die AIO?

Gruß

mnazim bei xda schrieb.

If you have downloaded the Gapps/Addons in the last 15 mins.. please redownload... links got mixed up.. All are fixed and up now.!

also nochmal runterladen neu flashn.

Das Aroma_AOI ist wunderbar.

elifhakan1310 schrieb:
mnazim bei xda schrieb.

If you have downloaded the Gapps/Addons in the last 15 mins.. please redownload... links got mixed up.. All are fixed and up now.!

also nochmal runterladen neu flashn.
Das hab ich gestern Abend noch versucht, aber leider ist die Seite völlig überlastet. Hatte leider schon die ältere Slim Gapps gelöscht und einen Factory Reset gemacht.

Edit: Jetzt klappen die Downloads wieder.

Zuletzt bearbeitet:
Also so richtig glücklich bin ich mit der neuen Version nicht muss ich sagen. Läuft ziemlich laggy bei mir. Seltsam.

Ich warte schon die ganze Zeit auf ein aktuelles Super Launcher Script in der Hoffnung, dass es das raus reißt.

Beim Download der Slim Gapps auf slimroms.net steht: If on the last version of Slim Gapps you can use a upgrade zips if available Addons - upgrades section, der Link funktioniert aber nicht...
heisst das dass wenn es funktionieren würde nicht die ganze Litanei geladen werden müsste, sondern nur die upgrade section? dann würde ich warten bis es wieder funzt

Grüße
HaGe

Bödi;5369474 schrieb:
Also so richtig glücklich bin ich mit der neuen Version nicht muss ich sagen. Läuft ziemlich laggy bei mir. Seltsam.

Ich warte schon die ganze Zeit auf ein aktuelles Super Launcher Script in der Hoffnung, dass es das raus reißt.

Ohne Super Launcher Sript läuft die ROM sehr schnell bei mir.

Der ursprüngliche Beitrag von 11:39 Uhr wurde um 11:42 Uhr ergänzt:

HaGe schrieb:
Beim Download der Slim Gapps auf slimroms.net steht: If on the last version of Slim Gapps you can use a upgrade zips if available Addons - upgrades section, der Link funktioniert aber nicht...
heisst das dass wenn es funktionieren würde nicht die ganze Litanei geladen werden müsste, sondern nur die upgrade section? dann würde ich warten bis es wieder funzt

Grüße
HaGe

Du kannst Aroma_AIO installieren.

• Danke
Reaktionen: HaGe