[ROM][JB][4.2.2][JDQ39E]Slim Bean Build 8

• 1.197 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
experimentiert habe ich auch mit nichts - ausser dass ich die 240 dpi eingestellt habe...
und jetzt habe ich noch diesen Super Manager installiert und mein Hady hängt sich beim Starten auf und bleibt beim SlimBean Logo hängen: das Semaphore-Logo kommt und verschwindet, dann leuchtet das SlimBean-Logo und will nicht mehr verschwinden...

Habe schon den Akku raus und gewartet bevor ich neu gestartet habe, hilft nix :-(

ENTWARNUNG: habe einfach die ROM nochmal geflasht - ohne zu wipen - und es funzt
schöne ROM :) und soooo viel einzustellen....

Grüße
HaGe

PS:
bleibt noch ne Frage an Wolder: welches ist der richtige Link?

.

Zuletzt bearbeitet:
Es gibt mittlerweile auch den Super Launcher für Slim 4.2.2 v1.0 (geht auch für v1.1).

Edit: Hat schon jemand die anderen flashbaren Wetter-Icons für das cLock Widget ausprobiert? Bei mir klappen die nicht.

Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: saszseb
Bödi - ich nutz die Wetterinfos im Lockscreen zwar nicht - aber ich habs mal getestet. Bei mir gehen die auch nicht ...

• Danke
Reaktionen: Bödi
Ihr müßt erst das normale lockscreen wetter flashen und dann die alternativ bilder. Weil in den erweiterungen nur die icons drin sind. Das funktionierte bei mir einwandfrei.
Das heißt erst das clock widget neustarten und dann alternative icons.

Zuletzt bearbeitet:
Das versteh ich jetzt nicht ganz.

Ich habe:
- das cLock geflasht.
- dort ist Wetter etc. ja alles dabei. Ich kann es auch aktivieren (hat auch Icon etc.)
- dann das Theme geflasht. Aber das Icon ändert sich nicht.

Das ist wirklich komisch... Hatte die auf einer anderen rom getestet da ging es...wollte ja sehen ob die schöner sind.
Und jetzt habe ich die icons komplett eingefügt und in der rom gleich eingebaut die ich nutze.

Moin,
welcher BLuetooth Stack ist in den Rom implementiert?
Geht vieleicht das AVRCP 1.3 oder sogar 1.4 Protokoll?

Gruß

Der gleiche wie in der CM10.1

Gibt es die Möglichkeit einen älteren Bluetooth Stack zu flashen? Es scheint generelle Probleme mit 4.2.2 zu geben, was einige Auto Freisprecheinrichtungen angeht. Ich kann z.B. das Telefonbuch im Auto nicht sehen. Unter 4.1.2 ging das noch. Wie gesagt, solche Probleme haben andere wohl auch...

Also ich kann das telefonbuch abrufen bei mir und auch bei anderen autoradios. Genauso kann ich musik titel wählen, weiterschalten und pausieren. Das einzige was nicht geht ist den namen vom titel anzeigen.

A2dp unterstützt meine FSE nicht. Wenn sich bis dahin nichts getan hat, werde ich nächsten Monat mal ein Update in Auftrag geben. Da muss das Auto eh zur Inspektion. Hab allerdings wenig Hoffnung, dass das was bringt...

mal noch ne Frage zur Performance...
wenn ich eine App beende dauert es 4-6 Sekunden bis mein Screen wieder da ist:
es ist zunächst nur das Hintergrundbild zu sehen und nach dieser Denkpause kommen endlich die Verknüpfungen,
ich nutze den SSLAUNCHER weil der Go Launcher Ex schon immer hängen geblieben ist,
im SemaphoreManager habe ich unter Active governor SmartassV2 gewählt, sonst keine weiteren Einstellungen.

Ist das normal?
Habe ich zu hohe Ansprüche?

Gesendet von meinem GT-I9000 mit der Android-Hilfe.de App

Ich nutze den GoLauncherEx
Der läuft ohne "denk pausen"

+++++++++++ LtriX ++++++++++

HaGe schrieb:
mal noch ne Frage zur Performance...
wenn ich eine App beende dauert es 4-6 Sekunden bis mein Screen wieder da ist:
es ist zunächst nur das Hintergrundbild zu sehen und nach dieser Denkpause kommen endlich die Verknüpfungen,
ich nutze den SSLAUNCHER weil der Go Launcher Ex schon immer hängen geblieben ist,
im SemaphoreManager habe ich unter Active governor SmartassV2 gewählt, sonst keine weiteren Einstellungen.

Ist das normal?
Habe ich zu hohe Ansprüche?

Nein.
Nein.

Soeben habe ich SSLauncher getestet. Kein Problem damit. ( Ich nutze Apex, Nova, Holo, Trebuchet).

hmmmm... und was kann ich testen, ausser neu flashen?

Ich würde die ROM und Slim_gapps nochmal ohne Wipe flashen.

werde ich nochmal machen... kann ich denn irgendwo reboot into recovery einstellen? wenn ich auf den Ein-/AusSchalter drücke?
( habe ich noch nicht gefunden, bei anderen ROMs ging das )

.

Am besten flashst du alles noch mal ganz sauber neu mit allen wipes! :)

Gesendet von meinem GT-P7501 mit der Android-Hilfe.de App

Ich halte mich beim flashen grundsätzlich an die Anweisungen und wipe entsprechend, daher verstehe ich das nicht...

Ich habe erst einen Backup gemacht, dann gewipt, die ROM installiert, dann die Slim_gapps und die AIO_Addons, danach den SuperLauncher - und erst dann das Handy gestartet.

War da etwas zu viel? etwas falsch?

.