Bödi
Philosoph
- 6.180
Bei mir geht die Galerie.Rigr schrieb:Geht die Gallery bei euch? Wenn ich sie direkt starte stürzt sie ab. Aus der Camera heraus geht sie. Seltsam.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Bei mir geht die Galerie.Rigr schrieb:Geht die Gallery bei euch? Wenn ich sie direkt starte stürzt sie ab. Aus der Camera heraus geht sie. Seltsam.
Bödi;5277908 schrieb:Nee, leider auch nicht. Komisch. Werde das mal bei XDA posten.
Ich habe allerdings auch noch die ursprüngliche Version "Build 1.0" drauf und noch nicht die aktuelle 1.1Rigr schrieb:Danke. Dann flash ich später nochmal.
Seltsam ...
Ja, läuft uneingeschränkt gut. Da musst du was falsch verstanden haben.HaGe schrieb:meine Frage:
läuft whatsapp mit dieser ROM? oder habe ich da was falsch interpretiert?
Das hier ist das Forum einzig und allein für Das Samsung Galaxy S i9000 - andere Geräte dürfen hier quasi gar nicht besprochen werden.HaGe schrieb:Ich spreche von der ROM auf einem SGS 1 i9000, kein Tablett etc ...
Ok, das zusätzliche "L" ist hier tatsächlich berechtigt. Hab's nicht gründlich genug gelesen. Sorry.olek bolek schrieb:@Blödi Den habe ich mir angesehen und versucht zu befolgen. Bei der Installation der CM10.1 kommt diese oben genannte Fehlermeldung..
Dann hast du vielleicht einen älteren Root-Kernel drauf, das müsste aber trotzdem klappen. Vielleicht musst du erst auf 2.3.6 upgraden und dann von da aus starten. Da bin ich jetzt doch etwas überfragt. Habe das immer nur von 2.3.6 aus gemacht.olek bolek schrieb:Jetzt ne doofe Frage. Muss ich erst beim ROM Manger den Recovery - Modus runterladen? Denn auf Bildern im Inet sieht der CWM bisschen anders aus als bei mir.. (bei mir fehlt z.b. "install.." "backup..")
olek bolek schrieb:Schuldige, dass zusätzliche "l" kam nur durchs Überfliegen.. War nicht auf deine Person bezogen..
Ich habe ja die Vermutung, dass es an den Root-Rechten liegt. Bei jeglichen Aktionen bei Titanium Backup, ROM Manager.. kann ich nichts machen, da ich keine Rechte besitze.. Eine Idee wie ich diese bekomme?