[ROM][JB][4.2.2][JDQ39E]Slim Bean Build 8

• 1.197 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
die "themes" müssen per cwm geflasht werden ...

(find den "Danke-Button" nicht :blushing: )

heiko1503 schrieb:

(find den "Danke-Button" nicht :blushing: )

Danke-Button geht erst, wenn du 10 Beiträge geschrieben hast.

Danke für den Hinweis, da hätt ich ja lange suchen können... (langsam auf dem Weg zur "10" :biggrin: )

Kann mir jemand erklären, wie die LED-Tasten für Notifications funktionieren?

Ich hab das Problem, dass die immer wieder anfangen zu leuchten, obwohl ich keine neue Nachricht bekommen habe o.Ä. Wenn ich dann das Handy-Display einschalte, sehe ich, dass ich keine Nachrichten habe und die Tasten hören auf zu leuchten. Aber kurze Zeit später leuchten sie dann wieder.
Kann das evtl. mit Termin-Benachrichtigungen zu tun haben, die ich nicht aus der Notification-Area entferne?

Das ist jedenfalls so nervig, dass ich die Leuchte-Taste (kein BLN?!) deaktiviert habe ...

• Danke
Reaktionen: Rigr und Bödi
Na, ich hab schon nicht mehr dran geglaubt, dass es heute noch kommt...

Edit: Ich zitiere hier der Vollständigkeit halber nochmal den guten Mnazim von XDA:
mnazim schrieb:
The beginning of a new era... Slim Bean 4.2.2 Build 1 Released.!

As this release is based on a brand new JDQ39 [4.2.2] base, a full wipe is suggested... though you can survive without one easily :)

Also the Slim Gapps/AIO packages are all updated from scratch for the new base...

Read ChangeLogs, Instructions, Download and Enjoy!

Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: blacky1974
Was Blacky damit sagen will ist: Die neue Rom ist zum Download verfügbar.
Die GApps würden im Übrigen auch aktualisiert.

Ich zieh mir die Rom gerade. Werde sie morgen flashen nachdem das SGS neu geladen ist.

• Danke
Reaktionen: blacky1974 und Bödi
Rigr schrieb:
Was Blacky damit sagen will ist: Die neue Rom ist zum Download verfügbar.
Die GApps würden im Übrigen auch aktualisiert.

Ich zieh mir die Rom gerade. Werde sie morgen flashen nachdem das SGS neu geladen ist.
Dann ist doch mal ein "Danke" drin, oder? ;)

Habe die neue Version(4.2.2) gerade geflasht. Läuft echt super! Hatte vorher die Mackay drauf und hab mit Full wipe , wc, wdc und format System geflasht.
Danke an das Slim Team!

Gesendet von meinem Slim-Galaxy

Build.1.1 ist zu downloaden!

Sent from my GT-I9000 using Tapatalk 2

• Danke
Reaktionen: Bödi
Ich mochte das cLock Widget für das Wetter im Lockscreen irgendwie lieber. Außerdem funktioniert auch hier die Erweiterung für WhatsApp nicht.

Ansonsten läuft dir Rom super. Mal sehen, was in Build 1.1 so gefixt worden ist.

habe auch gerade die neue drauf. aber updates bei Google play erzeugt Fehlermeldung. kann das jemand bestätigen ?

habe allerdings die gapps noch nicht erneuert. liegt es daran ?

Nachtrag: Schade. Geht trotzdem nicht. Kann keine Apps installieren auf Grund eines Serverfehlers. was kann das sein ?

Nachtrag 2: Nach Werksrückstellung und kompletten Neu aufsetzen läuft Slim Bean 4.2.2 und Slimgapps.ZIP völlig einwandfrei !

Zuletzt bearbeitet:
Speleos schrieb:
habe auch gerade die neue drauf. aber updates bei Google play erzeugt Fehlermeldung. kann das jemand bestätigen ?

habe allerdings die gapps noch nicht erneuert. liegt es daran ?

Nachtrag: Schade. Geht trotzdem nicht. Kann keine Apps installieren auf Grund eines Serverfehlers. was kann das sein ?

Ich denke, es geht um die DPI. Ich habe keinerleie Prob (220 DPI).

Bödi;5275890 schrieb:
Ich mochte das cLock Widget für das Wetter im Lockscreen irgendwie lieber. Außerdem funktioniert auch hier die Erweiterung für WhatsApp nicht.

Ansonsten läuft dir Rom super. Mal sehen, was in Build 1.1 so gefixt worden ist.

Copy/paste "LockClock.apk" von a CM10.1 Nightly zu /system/app. Permission ist 644. Neustart.
Unter settings, interface ist "clock"
derasejy.jpg
die erste Position.

• Danke
Reaktionen: Bödi
@saszseb: Laut mnazim soll cLock auch in den Addons zum Download stehen, hab ich aber noch nicht gefunden. Auch im OTA nicht.

Bödi;5277752 schrieb:
@saszseb: Laut mnazim soll cLock auch in den Addons zum Download stehen, hab ich aber noch nicht gefunden. Auch im OTA nicht.

Habe es auch gelesen. Das liegt wahrscheinlich In "Themes/Lockscreen" Sektion.
evupurus.jpg

Ich habe das Gefühl, dass die Flüssigkeit abgenommen hat. Ganz schön viele Hänger und Gedankenpausen. Oder irre ich ?
Was meint ihr ?

saszseb schrieb:
Habe es auch gelesen. Das liegt wahrscheinlich In "Themes/Lockscreen" Sektion.
Nee, leider auch nicht. Komisch. Werde das mal bei XDA posten.

So. Nach einem kurzen Ausflug zur Xperia-Style V3 hab ich jetzt die Slim geflasht. Ging wieder so wie es sein soll.

Läuft bei mir rund wie gewohnt. Ich hoffe nur, dass man irgendwann mal noch die Navbar-Buttons komplett färben kann (so wie es bei der 4.1.2 möglich war). An sonsten top. Und auch das Clock-Widget (etwas ungewohnt) gefällt mir ganz gut.

Nachtrag: Geht die Gallery bei euch? Wenn ich sie direkt starte stürzt sie ab. Aus der Camera heraus geht sie. Seltsam.

Gesendet von meinem GT-I9000 mit der Android-Hilfe.de App

Zuletzt bearbeitet: