tobiasth
Philosoph
- 2.559
- Themenstarter
die "themes" müssen per cwm geflasht werden ...
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
heiko1503 schrieb:Danke
(find den "Danke-Button" nicht :blushing: )
mnazim schrieb:The beginning of a new era... Slim Bean 4.2.2 Build 1 Released.!
As this release is based on a brand new JDQ39 [4.2.2] base, a full wipe is suggested... though you can survive without one easily
Also the Slim Gapps/AIO packages are all updated from scratch for the new base...
Read ChangeLogs, Instructions, Download and Enjoy!
Dann ist doch mal ein "Danke" drin, oder?Rigr schrieb:Was Blacky damit sagen will ist: Die neue Rom ist zum Download verfügbar.
Die GApps würden im Übrigen auch aktualisiert.
Ich zieh mir die Rom gerade. Werde sie morgen flashen nachdem das SGS neu geladen ist.
Speleos schrieb:habe auch gerade die neue drauf. aber updates bei Google play erzeugt Fehlermeldung. kann das jemand bestätigen ?
habe allerdings die gapps noch nicht erneuert. liegt es daran ?
Nachtrag: Schade. Geht trotzdem nicht. Kann keine Apps installieren auf Grund eines Serverfehlers. was kann das sein ?
Bödi;5275890 schrieb:Ich mochte das cLock Widget für das Wetter im Lockscreen irgendwie lieber. Außerdem funktioniert auch hier die Erweiterung für WhatsApp nicht.
Ansonsten läuft dir Rom super. Mal sehen, was in Build 1.1 so gefixt worden ist.
Bödi;5277752 schrieb:@saszseb: Laut mnazim soll cLock auch in den Addons zum Download stehen, hab ich aber noch nicht gefunden. Auch im OTA nicht.
Nee, leider auch nicht. Komisch. Werde das mal bei XDA posten.saszseb schrieb:Habe es auch gelesen. Das liegt wahrscheinlich In "Themes/Lockscreen" Sektion.