[ROM][JB][4.2.2][JDQ39E]Slim Bean Build 8

• 1.197 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
plaubi schrieb:
downloads - slimbean-mirror - mirroring slimbean download links - google project hosting
das ist der offizielle mirror

zitat mnazimhttp://forum.xda-developers.com/member.php?u=4356900:
"the slimroms website is down for the timebeing for some maintenance... You can download all files from our google mirror for now... The website will be up in some time better than ever."

fyi

the provider suspended our webspace, because of too much downloads... Seems slimroms gets too popular for 1and1 (provider) and their claimed "unlimited" traffic is not unlimited at all...
We are working on a solution, please stay tuned for more info... Site will be restored soon...

Slimteam

Die RC2 läuft an sich super. Ich hatte jetzt aber schon mehrmals einen reboot aus verschiedenen apps. Immer ins recovery. Hatte das noch jemand bis jetzt? Ist aber sicher nicht normal. Der Neustart danach dauert immer ewig. Habe den standard Kernel.

Gesendet von meinem GT-I9000 mit Tapatalk 2

Hatte ich auch schon, da hilft nur semaphore 2.9.9 nochmals flashen oder den kernel wechseln... Ich nutze den Mackay derzeit....

via nexus7

• Danke
Reaktionen: darkdog
Bis jetzt nur einen soft reboot und cwm. mit sema 2.9.9 noch keinen. Aber einen sr to cwm hatte ich bis jetzt mit jeder Rom ab 4.1.x danach keinen mehr. Allerdings bei verschiedenen apps beim update oder Deinstallation einen reboot, könnte aber an der tiefe die die apps ins system eingreifen liegen

Send from Pegasus Galaxy by a semaphore powered slim device

ja, solche reboots ins cwm hatte ich auch schon 3-4 mal. werde es mit einem anderen Kernel testen. sonts läuft alles.

Hey Leutz,

nach dem flashen wird meine Imei leider nicht mehr erkannt.
Jetzt hatte ich natürlich vorher meinen EFS - Ordner gesichert und doch habe ich das Problem leider nicht in den Griff bekommen.

Habt Ihr noch eine Idee?

Gruß
Dj

Bist du von 2.3.6 gekommen? Dann flash mal ein modem dann sollte das gehen weil slim keins mit bringt. Aber eins für jb oder ics gibts auch hier in forum.

Ich komme von der X-Bean Rom 4.1.1

fehlt hier auch etwas? Habe die Rom im September letzten Jahres geflasht...

Ne ni ht wirklich dann... Sonst mußt leider 2.3.6 flashen dann cm10 und dann slim... So steht es eigentlich in der anleitung... Wenn 2.3.6 drauf hast dann hast auch deine emei wieder... Zwischen den flash laß dann aber wipe dalvike cache weg das führte bei manchen zu den verlust der emei.ich kenne leider keine andere lösung..

Aber wenn Du ne Sicherung vom EFS Ordner hast, dann kannst ihn doch "zurückkopiern". Oder hab ich das falsch verstanden und oder oder es klappt nicht?

Na das wird er wohl versucht haben... Denke ich jetzt mal...oder hab ich das auch falsch verstanden und er hat ihn nur gesichert? Hm...

ja das habe ich natürlich versucht..... den efs zurück zu kopieren....

leider ohne erfolg.

oh man extra über 2.3.6 .... na dann mal los..... mal schauen ob es klappt...

Denke dran das vorher dann cm10 flasht... Kleiner tipp von mir... mit den mackay kernel rennt die rom einfach nur ;-)

• Danke
Reaktionen: dj_amel1
ok danke für den tip ... ich versuche es mal

matze6989 schrieb:
Denke dran das vorher dann cm10 flasht... Kleiner tipp von mir... mit den mackay kernel rennt die rom einfach nur ;-)

HM aber kein touchwake :( das nutze ich so oft...

Gesendet von meinem GT-I9000 mit Tapatalk 2

Ja ich weiß ich eigentlich auch... Hab einfach meine display ein zeit deswegen auf eine minute gestellt... Aber mit den super launcher script und den mackay kernel mit standart einstellung (ondemand + row) ist die rom einfach genial und man brauch keine extra app ala. Nstool oder sema manager... Und man gewöhnt sich auch wieder schnell dran das man kein touchwake hat ;-) dafür läuft alles jetzt einfach nur rund bei mir.

Zuletzt bearbeitet:
kann mir vielleicht jemand sagen. Ob es eine Seite gibt wo man mitverfolgen (updates/Roms/Kernel) oder mit reden kann. ? Bei Pocket Pc gab es mal ein Stammtisch wo man einfach so schreiben konnte, leider ist da keiner mehr.

1/Also eine Umfrage zu 4.2.1 welche Roms man verwendet am besten eine Sammelstation wo alle bekannten Roms für Jellybean aufgelistet werden.

2/Das gleiche für die Kernel.

Edit. Vor allem Aktuelle Umfragen. habe selber mit google gesucht und hier geschaut und welche gefunden aber nicht aktuelle.

Zuletzt bearbeitet:
Hey Leutz,

noch einmal kurz zum Thema : IMEI

Welche Funktionen sind eigentlich eingeschränkt, wenn die IMEI nicht erkannt wird?

Bei mir kommt zwar immer noch die Fehlermeldung, aber ich bemerke keinerlei Einschränkungen....

Gruß
dj

dj_amel1 schrieb:
Hey Leutz,

noch einmal kurz zum Thema : IMEI

Welche Funktionen sind eigentlich eingeschränkt, wenn die IMEI nicht erkannt wird?

Bei mir kommt zwar immer noch die Fehlermeldung, aber ich bemerke keinerlei Einschränkungen....

Gruß
dj

war bei mir auch so, bis ich dann bei navigon select die maps nicht mehr runterladen konnte, da unter dieser imei mehrfach leute sich haben registieren lassen, sodass ich kein weiteren account anlegen konnte. Ich habe, dann auf die Stock 2.3.6 geflasht, damit habe ich meine imei wieder, diese dann gesichert (bakeup) und als ich wieder auf JB geflasht habe habe ich den efs ordner ersetzt mit meinem backup (efs) und habe unter JB also meinen eigenen IMEI bekommen. so kann ich wieder wie gewohnt mir einen account auch bei navigon anlegen. :) wie gesagt beim telefonieren und simsen oder internet hatte ich auch keine einschränkung bis auf das was ich vorhin erzählt habe.

Hey zusammen,

habe endlich den kleinen Umweg hinter mir und ich muss sagen, es war auch gar nicht mal so schlecht... mal wieder ne "orginal"-rom drauf zu haben.... Mein SGS ist mittlerweile fast 3 jahre alt....

hehe... aber die neue Rom ist wirklich ziemlich geil....

TOP Arbeit.... muss ich wirklich sagen...

gruß
dj