Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
matze6989 schrieb:Tja schön wäre es zu wissen mit welchen kernel einstellungen und hast du auch den super launcher installiert aus post 1 ? Der bringt was...
Kernel einstellungs empfehlung: smartassv2 , sio, smooth ui aktiviert... Kannst alles mit der sema app einstellen...
Dann läuft die rom eigentlich besser als die mackay... Aber wie du sagtes liegt es auch immer am handy das will ich nicht abstreiten...
pLAUBi schrieb:Ich steh gerade auf dem Schlauch, wo konnte man nochmal die einstellungen für die Laustärke bei Telefonaten tätigen? (ich meine nicht die standard lautstärke, die auch über die Vol Tasten verstellbar ist)
Bei HellyBean war das unter Device, da ist es aber verschwunden.
danke!
matze6989 schrieb:Das ist ab und zu in den galaxy settings mit drin aber bei der rom nicht.. Oder ich finde es auch nicht
Andii S schrieb:Die in call volume settings kamen vom semaphore kernel wird aber nicht mehr implementiert.
Du testes aber jetzt nicht smartassv2 und sio mit den neon kernel oder? Weil das ist noch lange nicht so wie beim sema. Ausserdem kann man beim sema auch noch smooth ui aktivieren...A7XPilo schrieb:Habe als Kernel den Neon v3 mit den Einstellungen Deadline und SmartAssv2.
Ich gebe der RC2 dann doch nochmal eine Chance bis morgen nach Feierabend!
Gesendet von meinem GT-I9000 mit der Android-Hilfe.de App
Glatzi84 schrieb:Das stimmt nicht ganz. In der Beast Rom von Malcho ist diese funktion auch in den Settings enthalten und funktioniet auch Wunderbar.
greetz
Andii S schrieb:slim kommt mit sema und da isses nicht mehr drinn
xda-developers - View Single Post - [KERNEL] Semaphore JB 2.9.9
matze6989 schrieb:Du testes aber jetzt nicht smartassv2 und sio mit den neon kernel oder? Weil das ist noch lange nicht so wie beim sema. Ausserdem kann man beim sema auch noch smooth ui aktivieren...
Ich kann auf jedenfall nur sagen das keine rom so flüssig läuft wie die hier und ich nutze alle mit den gleichen kernel und gleichen settings ;-)
matze6989 schrieb:... Ausserdem kann man beim sema auch noch smooth ui aktivieren...
blacky1974 schrieb:Kannst Du bitte einen Sreenshot machen, wo ich im Semaphore Manager smooth ui aktivieren kann? Ich finds mal wieder nicht.
Im aktuellen Sema Manager kannst du im Tab "CPU" auf den jeweiligen Governor klicken, um seine Settings zu verändern. Wenn du den richtigen Governor oben ausgewählt hast (zb SmartassV2), dann kannst du auf SmartassV2 klicken und hast unten die Möglichkeit SmoothUI zu aktivieren.blacky1974 schrieb:Kannst Du bitte einen Sreenshot machen, wo ich im Semaphore Manager smooth ui aktivieren kann? Ich finds mal wieder nicht.
Rigr schrieb:Nochmal zu "In-Call Volume Controls":
Ich nutz ja noch die Slim 3.1.0 mit dem Semaphore 2.6.6s. dort sind die Settings auch noch drin ... siehe Screenshot. Also ist es wohl in den neuen Kerneln (2.9.*) nicht mehr dabei. Bei Bedarf also den Kernel wechseln wei bereits beschrieben.